Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.779 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.609 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.343 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.489 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wie findet ihr "Ned Kelly - Gesetzlos" mit Orlando Bloom und Heath Ledger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr "Ned Kelly - Gesetzlos" mit Orlando Bloom und Heath Ledger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sophiele
unregistriert


großes Grinsen Wie findet ihr "Ned Kelly - Gesetzlos" mit Orlando Bloom und Heath Ledger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film voll cool, hab ihn aber in der Schweiz gekauft, weil ich ihn in Deutschland überhaupt niergends gesehen habe.
Er war ja leider net in Deutschland im Kino! Böse Böse Verärgert Bang Ups
Ich hab nicht mal ne Filmkritik irgendwo gesehen.
Die Geschichte ist ja wahr, in Australien ist Ned Kelly (glaub ich) so was wi ein Volksheld (sogar jetzt noch)!! Grinsen

Ned Kellys Familie kommt ins Gefängnis, er selber muss sich mit seiner Bande vor der Polizei verstecken und schlägt eines Tages zurück (raubt Banken aus, verbrennt Schuldscheine, ...) eines Tages wird ein Profi angeheuert (Geoffrey Rush), der als erstes Neds Bande killt und dann Ned Kelly mit 23 Kugeln im Körper (oder so ähnlich) festnimmt und dann hängt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sophiele: 18.06.2006 14:49.

24.03.2006 22:56
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und auch hier verweise ich auf das, was ich zu folgendem Thema geschrieben habe:



LG
Katinka

Harry Potter-Xperts Team

__________________


25.03.2006 11:26 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs mal überarbeitet, hoffe es passt jetzt
15.06.2006 21:28
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin entsetzt, dass bisher sonst noch niemand reingeschrieben hat!!

Ich hab den Film vor einem halben Jahr zum 1. Mal gesehen und ihn heute (seehr günstig breites Grinsen *sparsam bin*) gekauft.

Die Geschichte geht mir stark ans Herz...eine solche Ungerechtigkeit ist kaum zu ertragen. Da fragt man sich schnell wer hier die Verbrecher sind; die Polizei oder die Bauern?!

Ich möchte zum Anfang noch etwas beifügen:

Ein Polizist hat es sich in den Kopf gesetzt, dass Kate Kelly (Neds Schwester) ihn mag und bedrängt sie ständig. Als er sie dann betrunken im Haus vor allen (Ned war nicht dabei!) anfasst, schlagen sie ihm eine worauf er zu bluten beginnt. Er verduftet, schmiert sich das Blut möglichst brutal aussehend an Kopf und Hände. Er erzählt dann Ned Kelly habe auf ihn geschossen.
Nun eine glatte Lüge, doch wen kümmerts?! Neds Mutter wird eingekerkert.
Ned und seine Freunde waren ja weg und erhielten die schlimme Nachricht. Darauf folgt die Flucht und Rache der Gang. Ein enormes Kopfgeld ist auf sie ausgesetzt und sie werden für Vogelfrei bekennt (Jeder darf sie erschiessen ohne dafür bestraft zu werden).

Der Film ist sehr traurig und geht tief. Die Bilder, Musik, Schnitt und Schauspieler finde ich überragend! Jedoch frage ich mich, weshalb der Film gar nicht so anerkannt wird...

Ich kann nur sagen: Applaus Applaus Top Top Film! Es lohnt sich ihn anzuschauen...wobei, wer eher ein schwaches Gemüt hat, sollte sich den Film besser nicht ansehen.

__________________


22.07.2008 23:17 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wie findet ihr "Ned Kelly - Gesetzlos" mit Orlando Bloom und Heath Ledger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH