Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Tauschticket.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauschticket.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
I-love-Dan
unregistriert


Tauschticket.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich hab neulich ne tolle Seite gefunden,besser gesagt,ich wurde drauf gebracht^^

Hier der Link



Also das Ganze ist absolut KOSTENLOS
Es ist perfekt für Leute die viel und gerne lesen und noch Bücher zu Hause haben die sie gerne loswerden möchten,aber man kaum noch Geld für kriegen würde...und eben neue Bücher zu tauschen....

also das Prinzip ist ganz einfach, man meldet sich ganz kostenlos an ohne Gebühren oder sonstiges...
angenommen man hat zu Hause noch ein paar Bücher,CD'S,Spiele oder Filme rumliegen, die einem eh nicht gefallen,dann stellt ihr sie dort rein und gebt eine Anzahl an Tickets an die ihr für das Buch,CD etc haben wollt. Man kann 1 bis 5 Tickets verlangen...
Sobald einer das eingestellte haben möchte, bekommt ihr die jeweilige Ticketanzahl die ihr verlangt habt auf euer Konto gutgeschrieben und dann müsst ihr das Buch innerhalb von 14 Tagen verschicken. Versand bezahlt der,der das Buch verkauft! d.h in diesem Fall wärt ihr das dann

hat der Tausch geklappt und der "Käufer" ist zufrieden,kann er eine Bewertung abgeben ( 1 bis 5 Sterne) 5 ist das Beste

Und bei der Anmeldung,wenn ihr dann direkt 6 Bücher einstellt,bekommt ihr 2 Gratistickets (Freischaltung per sms,die auch kostenlos ist) Ihr gebt eure Handynummer zur Identifizierung ein und die schicken euch den Code aufs Handy und den gebt ihr auf der Seite ein. Auch kostenlos...

Die Seite is echt super...Ich hab schon 1 Buch vertauscht und eins ertauscht^^
Werd mein Buch morgen noch mit der Büchersendung abschicken,das kostet so zwischen 50 Cent und 1,50 € (in meinem Fall 85 Cent)

Achja, und wenn ihr noch weitere Leute anheuert und wenn die sich dann anmelden dann bekommt ihr nochmal extra 2 Tickets gutgeschrieben....also Werbung machen breites Grinsen

Falls ihr euch jetzt anmelden solltet, könntet ihr das dann bitte über diesen Link machen -->



Also was haltet ihr davon? Ich bin bis jetzt total begeistert =)

lg Grinsen
13.07.2008 13:15
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh, irgendwo gabs so einen Thread doch schon, meine ich.

Darum ganz kurz und knapp: Bin auch angemeldet, weil es für Leseratten wie mich einfach perfekt ist. Wenn man Bücher hat, die man auch abgeben kann, eine grandiose Möglichkeit an neue Bücher zu kommen, ohne etwas zu bezahlen.
Schade finde ich es nur, das wenig neue Bücher da sind und nach der Veränderung bei den Tickets (früher gab es für Bücher nur ein Ticket und aus) einige ein wenig übertreiben mit der Ticketanzahl.

Falls mal einer bei mir stöbern möchte, mein Name ist

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 13.07.2008 18:09.

13.07.2008 18:07 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass es den Thread irgendwo gibt.

Ich benutz Tauschticket ganz gerne, wenn ich für's Studium Klassiker lesen muss. Die von diesem Semester werde ich hoffentlich auch wieder bei Tauschticket los breites Grinsen



Aber hallo. Ich hab letztens ein Buch gesehen, für das drei Tickets verlangt wurden. Das war zehn Jahre alt und anscheinend auch schon zusammengeklebt. Das müsste der Autor selbst schon unterschrieben, geküsst, gesegnet und dabei an mich gedacht haben, bevor ich drei Tickets dafür ausgebe.

Nicht, dass ich Tickets hätte, tut euch also keinen Zwang an und tauscht bei breites Grinsen

__________________

13.07.2008 18:18 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Tauschticket.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH