Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Secondlife » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Secondlife 9 Bewertungen - Durchschnitt: 5,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Experte
unregistriert


Secondlife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr second life????
wenn nicht könnt ihr euch anmelden.

was ist secondlife?

wie der name bereits sagt ist es ein zwietes leben. in dem "spiel" geht es darum möglichst viel geld (Linden Dollar) zu verdienen

man kann so zimlich alles machen von auto fahren bis leute abschießen
im spiel sollte man gut aufpassen, da das "spielgeld" auch echtes geld ist!
270L$ sind 1 echter$ eigentlich braucht man kein geld, aber um sich neue anziehsachen oder ein neues auto zu sind ein paar l$ schon nicht schlecht.
es gibt natürlich auch andere wege um an geld zu kommen z.b champ chairs.
man setze sich auf einen und gekommt c.a 3 linden dollar in 15 minuten.
ist zwar nicht die welt aber ein anfang.
wenn ihr es haben solltet könnt ihr mich ja mal adden: Nemises Collas
21.06.2007 19:48
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon davon gehört... aber leider muss man ja eigentlich 18 sein, um sich anmelden zu düfen. Außerdem weiß ich schon aus IMVU und Habbo Hotel,
dass solche Spiele eigentlich keinen Sinn haben, wenn man kein richtiges Geld reinsteckt... Traurig
21.06.2007 19:53
Der Experte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

imvu und habo kann man damit nicht vergliechen...
imvu ist eigentlich nur ein pures chat.
habo ist viel langweiliger sl ist 3D habo nur 2D....
21.06.2007 19:56
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das was mich dabei wirklich stört ist, dass man halt irgendeine nummer von kreditkarte etc. angeben muss ! warum kann sowas nicht per handy laufen ! ich meien ich würde da zumindestens nich frewillig sowas angeben !
21.06.2007 20:23
Der Experte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muss man ja nicht, aber dann kann man sich keine lindendollar kaufen Augenzwinkern
21.06.2007 20:40
Sunnylein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde dass "Spiel" irgendwie Schwachsinnig, ohne Geld kannst du mit deinem Avatar nur durch die Gegend fliegen, laufen etc. und sonstige Aktivitäten kann man nur nutzen sofern man Geld investiert.
Außerdem finde ich es - persönlich - lächerlich mir im Internet eine zweite Identität erkaufen zu müssen.
Zumal dass meiner Meinung nach nur eine Plattform für große Firmen ist wo sie schön ihre Werbung machen können und ihre Marken dann auch noch an bereitwillige Käufer bringen.
Manche behaupten zwar dass SecondLife eine neue Dimension des Internets wäre, aber für mich ist dass nichts...
21.06.2007 22:04
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Second Life ist ja im Prinzip kein echtes Spiel sondern eher eine Art Lebenssimulation. Linden Labs stellt nur eine Plattform zur Verfügung.

Sieht man ja auch daran das Künstler und Politiker Quasi Werbung und Events verantstalten.

Ich finde es jedenfalls irgendwie ziemlich uninteressant

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
21.06.2007 22:47 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm ich habs noch nich gespielt hab aba schon ma zugeguckt naja mich hats au nit umgehaun ... da falln mir doch sinnvollere sachen ein mein geld auszugeben als in irgend nem internet programm/spiel

__________________

22.06.2007 18:45 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Der Experte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn es dich nicht umgehauen hat, solltest du vllt mal auf ne boxinsel gehen..... breites Grinsen
22.06.2007 18:50
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich Fröhlich Fröhlich aba wie gesagt ICH habe das spiel noch nich selber gespielt ... hab nur zugeguckt un das fand ich nich sehr überzeugend

lg speeder

__________________

22.06.2007 19:11 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Der Experte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und ICH habe gesagt "wenn es dich nicht umgehauen hat, solltest du vllt mal auf ne boxinsel gehen..... breites Grinsen "
22.06.2007 19:51
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich au so verstanden Fröhlich Fröhlich

__________________

22.06.2007 20:03 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Kröter89 Kröter89 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27635.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass mich ein Computerspiel bei dem ich ohne Geld zu

investieren ( vom Kauf einmal abgesehen) nicht viel damit anfangen kann, nicht

reizt... Grinsen

LG Kröter89
22.06.2007 20:12 Kröter89 ist offline E-Mail an Kröter89 senden Homepage von Kröter89 Beiträge von Kröter89 suchen Nehme Kröter89 in deine Freundesliste auf Füge Kröter89 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Kröter89: - YIM-Name von Kröter89: - MSN Passport-Profil von Kröter89 anzeigen Skype-Name von Kröter89: grueneerdbeere
Der Experte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

secondlife muss man nicht kaufen, man kann es legal auf deren homepage runterladen...
warum ihr alle was dagegen hab weis ich nicht Weinen Weinen Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Experte: 22.06.2007 20:18.

22.06.2007 20:18
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wofür braucht man Secondlife, wenn es doch Sims2 gibt? Augenzwinkern

__________________

22.06.2007 21:17 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Secondlife

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH