Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.570 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.423 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.916 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.081 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.179 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 08.10.2010 22:03.

20.06.2010 19:42 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
20.06.2010 21:53 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536

Themenstarter Thema begonnen von Monsterkrümel


[Update 27. Juni 2010: Verschiedene Sketche und ein Profilversuch] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo-ho Ehe-Huhn ^^

Jaah, ich bin wieder hier! Danke für die Kekse! *mümmel*

Um deine Frage zu beantworten: Mathe Augenzwinkern Scherz ^^ Keine Ahnung. Ich dachte immer, ich könnte nicht malen, aber es klappt ja doch ganz gut. Habe mir heute auch schöne Zeichenkohle und andere Utensilien zugelegt ... Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass ich die Ergebnisse bald präsentieren kann!

Hab dich liiieb Kuss






Eigentlich nur der Versuch, verschiedene Merkmale eines Gesichtes zu zeichnen; ob es mir gut gelungen ist, entscheidet ihr ^^ Ich bin jedoch ganz zufrieden Zunge raus



Einmal eine Rose und eine Birne: Grundlegend der Versuch, mit Schraffuren und verschiedenen Bleistiftstärken zu arbeiten; hier habe ich auch zum ersten Mal den Papierwischer angewendet - echt super!



Unschwer erkennbar - ein Augenpaar ^^ Im Nachhinein gefällt es mir nicht mehr sooo gut, da es unsauber und unfertig aussieht. Ich habe mit zwei verschiedenen Bleistiften gezeichnet: Stärke HB und 2B.



Zwei Wellensittich auf einem Ast. Der Scanner hat einen großen Teil der Schattierungen mal wieder verschluckt *grummel* Aber dennoch bin ich zufrieden mit diesem Bild.



Und das ist ein Mädchen im Profil - oder soll es zumindest sein. Ich habe die Konturen anschließend mit einem schwarzen Stabilo nachgemalt. Haar, Augen und Nase finde ich ganz gut, aber die Lippen DX Das muss ich noch üben ^^' Und das Kinn ist auch eher ... na ja ^^


Sodele ^^ Das wäre es erst mal wieder ^^ Bis denne dann ^-^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 27.06.2010 22:57.

21.06.2010 23:58 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isiiii <3

Also, deine Wellensittiche finde ich sehr hübsch. Die sind dir wirklich süß gelungen. Bei dem Augenpaar ist ein Auge größer als das andere xD (Passiert mir auch oft genug -.-)
Ansonsten finde ich dein Ohr (nein, nicht Ohr xD) auch gut, allerdings siehts auf den ersten Blick echt aus, als würden da Haare wachsen xD
Und das Mädchen im Profil gefällt mir sehr gut. Hat so einen ... hmm ... Zeichentrickstil breites Grinsen

Will gern mehr von dir sehen.

Kuss Umarmen
Hab dich liiieb
Lee

__________________



28.06.2010 19:46 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536

Themenstarter Thema begonnen von Monsterkrümel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke für deinen lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut! Die Wellensittiche sind im Nachhinein meine Lieblinge ^^
Umarmen






Wieder mal eine Profilansicht, aber ich stehe nun mal drauf xD Mit dem Auge und der Nase bin ich zufrieden, aber die Lippen -.- Ich brauch noch seeehr viel mehr Ãœbung!
Gemalt mit einem Bleistift der Stärke B, 2B und 4B.



Das Bild mag ich sehr gern! Da gefallen mir die Lippen eigentlich ganz gut und auch die Nase. Mit den Wimpern stand ich allerdings auf dem Kriegsfuß ... Das ganz rechts, sind angedeutete Haare ^^ Sind mal wieder halb vom Scanner verschluckt worden Augen rollen
Gemalt mit einem Bleistift der Stärke 2B

__________________

04.07.2010 17:31 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Monsterkrümel!

Also, zu dem ersten Bild!
Das sieht doch schonmal gut aus!
Nur rate ich dir, mehr schattierungen zu verwenden im gesicht, bzw. ueberhaupt welche zu verwenden! Sieht dann gleich viel lebendiger aus!
Die Augen find ich gut gelungen, nur sind die Wimpern ein wenig lang Grinsen
Die Augenbrauen sehen leider so aus, als ob sie an der Seite des Kopfes sind. Aber Profilansicht ist immer so ne sache, ich kann das auch nicht besonder gut. Da muss man einfach irgendwie den dreh rausfinden, denk ich. Am besten immer erst eine vorlage verwenden zum ueben. Grinsen

Beim zweiten bild kann ich eig dasselbe sachen!
Mehr schatten!
Und vielleicht weniger Konturen Augenzwinkern
Wenn du mal dich selbst im spiegel anschaust, siehst du theoretisch ja auch keinen dunklen rand um deine nase, dein gesicht etc breites Grinsen breites Grinsen
Wenn du halt schatten und so verwendest brauchst du das garnichtmehr!
Die Augenbrauen finde ich hier besser wie beim ersten bild, sehen echter aus!
Sonst ist das bild dir aber auch ganz gut gelungen Grinsen


Die Wellensittiche aus dem Uppi davor finde ich uebrigens Klasse <3


Liebe Grüße

Sherry

__________________
Visit me on
30.07.2010 11:00 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536

Themenstarter Thema begonnen von Monsterkrümel


Update: 23. August 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen (:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Deine Kritik ist berechtigt und ich werde sie mir zu Herzen nehmen! Blöd ist halt nur, dass ich die Konturen extra etwas intensiver gestaltet habe, weil unser Scanner sonst die Hälfte verschluckt - wie es ja auch leider mit den Schraffuren für die Schattierungen an den ersten Bildern war ... Im Original, das ich bei mir in meiner Mappe habe, hat es wesentlich mehr Schattierungen ...

Liebe Grüße zurück,
Isi




__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 23.08.2010 21:31.

30.07.2010 17:45 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Monsterkrümel =)
Ich find die Bilder echt cool, auch wenn die Ideen nicht von dir sind!
Ich mag solch erotisches zeug xD
Den manga stil find ich auch echt cool!

Das letzte bild gefällt mir am besten, das hat total was, find ich!
Mit den Haaren und so weiter...
nur die popillen gefallen mir nicht ganz so gut!

Übrigens...... Schonmal beim vobei geschaut? Könnte was für dich sein, und mehr Teilnehmer würden das ganze spannender machen!

Liebe Grüße =)

__________________
Visit me on
11.09.2010 12:53 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536

Themenstarter Thema begonnen von Monsterkrümel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte schließen!
Danke (:

__________________

08.10.2010 22:02 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Alekto am 10.10.2010 15:54 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Bitte schließen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH