Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wo hat JKR geklaut? (Forum: Bücher allgemein)   01.08.2004 14:38 von princessleia007   15.076 59   01.02.2013 19:39 von LordOfGlencoe  
Warum klauen die Todesser Zauberstäbe? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   02.02.2012 22:37 von Todesser 1991   6.389 16   01.06.2012 22:33 von Tatze  
Wieder ein Amoklauf (Forum: Politik und Gesellschaft)   23.09.2008 12:40 von Karitza   25.891 178   10.02.2012 19:51 von Lycanthrope  
Story klauen!!! (Forum: Dumbledores Büro)   02.02.2011 15:58 von Svenja M.   3.611 8   02.02.2011 21:47 von HarrysPate  
Amoklaufdrohung am Gymnsaium (Forum: Hogsmeade)   05.11.2009 21:21 von Espria   1.973 2   22.09.2010 21:33 von Voldy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Daumen klau??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daumen klau???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Daumen klau??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mir und ein paar anderen ist aufgefallen, dass ich letzter Zeit die Daumen einfach verschwinden durch schlechte Bewertungen. Ok das machen sie ja immer, aber das ganze passiert nur bei den guten und dann auch noch dort wo mehrere Benotungen gebraucht werden um die Daumen verschwinden zu lassen.
Was denkt ihr darüber? Ich selber bin noch nicht betroffen, aber mir ist aufgefallen, das die Daumen verschwinden wenn man 3 oder mehr Daumen hat und dieser Zone bin ich schon ziemlich nahe.


Lg Alicia
Meinungen sind gefragt.

__________________

07.04.2007 22:16 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das merkwürdigste an der ganzen Geschichte ist, das so viele Threads betroffen sind, und nicht nur Vereinzelte... Sonst wär mir das ja auch egal...Und irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, das sich eine Gruppe von bis zu 20 Personen entschlossen hat, hier alle Threads hier abzuwerten... Traurig
Kann man da vielleicht irgendwie schummeln??? Irgendetwas manipulieren, sodass man öfters abstimmen kann?? Dann wäre es gut möglich, das es nur eine Person war... Falls so etwas möglich ist. (hab in solchen Sachen keine Ahnung Keine Ahnung )

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

07.04.2007 22:32 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei solchen Sachen auch keine Ahnung. Aber ich kann mir gut vorstellen das so etwas geht.
Mich würde es ja auch nicht interessieren, aber da soviele Daumen schon verschwunden sind. Das kann doch nicht normal sein und dann verschwinden die auch noch bei den guten.
Also mitbekommen haben wir es jetzt schon in Digitaler und Traditioneller Fanart.

Lg Alicia

__________________

07.04.2007 22:36 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Mad Hatter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm... oh... mir fällt jetzt erst auf, dass es Daumen zum Bewerten gibt. Das ist... eine der Erkenntnisse, bei denen man merkt, dass man irgendwie dumm ist. So wie bei Fruchttiger. (Aaah, das heißt ja fruchtiger. *auch mal merk*)

Runterbewerten ist immer richtig mies. Das muss jemand machen, der keine Hobbies hat oder neidisch ist oder was-weiß-ich...
Dann auch noch bei Fanart. Traurig Plöd.
07.04.2007 23:57
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmh, ich weiß auch nicht ob man das kann, aber ich hab das mal in einem anderem Forum gehört, dass man wenn man das richtige Programm draufhat, in diesem forum, nachdem man das Forum geschlossen hat, neu wählen kann! Ich kenn dieses Programm aber nicht und weiß auch nicht den Namen Keine Ahnung
Ich finde das echt ne Frechheit!
Wie wärs wenn wir mal ein Versuch starten... Alle klicken höchstbewertung und wenn es dann bei 3 oder 4 Sternen steht, macht einer extra die niedrigste Bewertung nur um zusehen, ob das was bringt!
08.04.2007 10:47
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Vevelimmer: Also ich habe jetzt mal einen viel bewerteten Thread (ich glaube,74mal...) bewertet, der hatte vor einen Durchschnitt von 8,18 habe fünf Daumen nach unten gedrückt. Resultat: 8,08.
Damit könnte man Threads, die selten bewertet wurden, schnell einen Daumen wegnehmen, aber bei den gut bewerteten Threads sieht es etwas schwieriger aus, denn da wurde bis zu einen ganzen Punkt weggenommen, und da bedürfte es doch schon um die 10 Bwertungen...

__________________

08.04.2007 11:34 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
cool, einen thread zur misteriösen daumenklauerei... *huuuuhuu* Lachen
aber das wäre ja einfach zu lächerlich, wenn jemand extra ein programm hat, um andere leute so abzuwerten? nach, kommt jetzt ein neuer spruch, ... (löl, reimt sich ja sogar^^)

na ja... ich hoffe, das hört wieder auf... Traurig

__________________

08.04.2007 12:06 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dass ist nicht extra ein programm zum Daumen klauen, sondern dass macht auch, dass man bei allen Umfragen nochmal stimmen kann...
08.04.2007 15:12
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nun, das ist mir im grunde auch klar! (sonst wäre es ja noch um das tausendfachste läcerhlicher^^) aber auch sonst bei umfragen - was bringt einem das? ich meine, es kann einem ja egal sein, ob du auf irgendeiner seite mit deiner "ja" stimme zur mehrheit oder eben nicht gehörst...? *gar nix mehr kapier*

__________________

08.04.2007 15:17 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Klitterer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, damit hier keine daumen geklaut werden drück ich gleich mal auf die berwertung 10 Zunge raus
08.04.2007 15:22
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut, es ist höchstbewertung hier, dann klick ich jetzt mal auf die niedrigste bewertung, ok?

EDIT: Ein Daumen weniger!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VeveLimmer: 08.04.2007 15:28.

08.04.2007 15:27
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ja auch erst das ist ein Scherz, weil das ganze fing ja am 1.4. an, aber wo es jetzt weiter geht. Nach der Zeit wird das dann ja doch schon fies. Das merkwürdige ist nur das alle die zwei oder weniger Daumen haben verschohnt bleiben und ich mach mir echt langsam sorgen, weil noch eine oder zwei gute Bewertungen und dann hab ich drei Daumen.
Ich hab jedenfalls mal von einigen guten unter digitaler Fanart die Bewertungen mir auf einen Zettel geschrieben. Wie viele es sind und wie der Durchschnitt ist. Vlt bekommen wir so raus ob es einer ist oder ob es mehrere Leute sind.

Lg Alicia

__________________

08.04.2007 15:30 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man den den Durchschnitt sehen?
08.04.2007 16:55
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du jetzt zum Beispiel unter Digitaler Fanart bist gehst du auf die Daumen, also hälst die Maus nur darauf und dann macht sich so ein kleines Fenster auf. Da steht der drin.

Lg Alicia

__________________

08.04.2007 17:07 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, das Daumenklauen ist schon etwas länger so... zumindest im traditionelen Forum, da ist wirklich niemand mit mehr mit mehr als drei Top Top Top
Da ist dort schon so ca. seit einem Monat so, im digitalen Bereich erst seit kurzen...
Jaah, der Hundsgemeine Daumenklauer!! (<-- dieser Spruch ist mir im Laufe des Tages eingefallen...)

__________________

08.04.2007 19:09 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Daumen klau???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH