Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [Biete]Grafiktablettarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete]Grafiktablettarbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neverman
unregistriert


[Biete]Grafiktablettarbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich melde mich mal wieder, um mich von euch mit Lob überhäufen zulassen!Face01

Ähhm..nein...^^

Wie dem auch sei, vor zwei Tagen ist mein neues Grafiktablett angekommen und ich wollte euch einfach mal zeigen, was ich dann gestern spontan gezeichnet habe!

Ich habe für das Bild 2 1/2 Stunden gebraucht, ich denke mal, ein gewaltiger Fortschritt zum ersten Bild mit seinen 9 Stunden! ;p

Vielleicht erratet ihr ja, wer das ist... *hoff*

Und gleichzeitig möchte ich hier auch meine Dienste anbieten, Stars und andere Personen für euch am PC zu zeichnen!
In Farbe oder Schwarzweiß, könnt ihr aussuchen.

Copyrights liegen dann natürlich bei mir!XD

So, hier das Porträt:

27.06.2008 11:34
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah! breites Grinsen I ate his liver with some fava beans and a nice chianti xD Oder so ähnlich...^^
Sir Anthony hast du jedenfalls seeeehr gut hinbekommen! Besonders den Haaransatz, die Schädelform und die Augen. Die sind einfach unverkennlich Augenzwinkern

Oh weißt du was, echt toll wäre?^^ Wenn du John Malkovich malen würdest^^ Aber ist nur so eine Idee xD Fühl dich jetzt nicht verpflichtet Fröhlich Naja ich bin jedenfalls schon auf mehr gespannt!

l.g. Clarice



__________________





27.06.2008 17:04 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich Clarice nur anschliessen. Geniale Arbeit Augenzwinkern Sieht man sofort, dass das Anthony Hopkins is breites Grinsen Wie Clarice schon gesagt hat, Haaransatz, Schädelform und Augen sind einfach total genial geworden... naja das ganze Bild halt breites Grinsen *lol*

Darf man, als totale Unwissende fragen, was ein Grafiktablett ist?

__________________

27.06.2008 17:56 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waa, Tashira, BANAUSE!! Grinsen
die eigentliche frage ist eigentlich: was hast du für ein grafiktablett, neverman?
weil ich will mir auch eins kaufen und weiß nicht, welches ich kaufen soll...
geiles bild, man erkennt ihn sofort, unseren kannibalen Grinsen
also ich würd schon gern mehr sehen wollen Grinsen
LG
Lady Black.

__________________

27.06.2008 18:13 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Neverman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

John Malkovich merke ich mir!^^
Ich mag ihn nämlich auch gerne!

Ihr wollt mehr?
Eines habe ich bis eben gemacht, einen Sänger namens Brandon Boyd für ein Mädchen:

''

Nun ja, in Wirklichkeit ist Anthonys Kopf nicht ganz so gestreckt!^^

Ich habe das Wacom Bamboo MTE 45 De oder so...
Es ist ein super Grafiktablett, absolut zu empfehlen!
(Sieht man ja an den Bildern!^^)
Selbst Profis wie Nico di Mattia haben nur so eines wie ich (A5-Größe=70Euro).
27.06.2008 18:26
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahh, nee, A5 ist mir zu klein xD
oder... mal gucken Grinsen
aber das bild ist mal wieder super.
nur das rechte auge - sieht das wirklich so aus? x)
mach doch mal was in farbe breites Grinsen
LG
Lady Black.

__________________

27.06.2008 18:34 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Neverman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jup, das rechte Auge ist so (im Ansatz...^^°).
A5 denkt man, sei zu klein, ist es aber gar nicht.
A4 bezahlst du wieder fast 300 Euro!^^
Das nächste Bild ist in Farbe...
mal sehen, ob ichs heute noch schaffe...^^
27.06.2008 18:54
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hammer. echt toll gemacht...besonders das von brandon boyd (:
du bist echt talentiert..ich wünschte ich könnte das auch

__________________

27.06.2008 19:29 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh wow das neue Bild ist ja wieder klasse! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll Verwirrt Es sieht irgendwie, wie ein verwischtes Photo aus Fröhlich Den Typen kenn' ich aber überhaupt nicht^^

Oh, also wenn du John Malkovich auch magst... breites Grinsen Na ich bin jedenfalls schon auf dein nächstes Bild gespannt, egal wer es ist Augenzwinkern

l.g. Clarice

__________________





01.07.2008 23:49 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könntest du nen Russell Crowe zaubern? Ich wüsste gerne wie der aussehen würde...also die ersten beiden Bilder find ich total genial...wie zeichnet man denn da genau...is das wie wenn man auf papier malt??

__________________

02.07.2008 14:43 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [Biete]Grafiktablettarbeiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH