Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.141.423 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.137 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.430 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Serverausfälle (Forum: Das schwarze Brett)   24.11.2005 16:47 von Matthias   84.642 260   22.11.2016 09:51 von Winkelgassler  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.565 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Dream Fanart - Aus Protest Vorübergehend Geschlossen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dream Fanart - Aus Protest Vorübergehend Geschlossen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



cool Dream Fanart - Aus Protest Vorübergehend Geschlossen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo.... jetzt gibt's hier mal 'ne Übersicht von allen Fanarts, die ich so zu Stande gebracht habe, damit man nicht immer so durchblättern muss...







'' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' ''




''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''


''

''

''

''

''

''

''

''

''

''



''

''

''

''

''

''

''

''



''

''


''

''

''

''

'' ''
''

















''

''

''

''

''

mfg Malfoy 's Traum

__________________

Dieser Beitrag wurde 41 mal editiert, zum letzten Mal von Draco's Dream: 09.04.2008 14:40.

06.01.2007 16:30 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
hermine potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt gut!! Du bist Draco/Hermine Shipper oder?
Wär cool wenn du auch mal was von z.B Harry, Ginny, Ron machen würdest, bist echt talentiert! Top

lg hermine
06.01.2007 16:47
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Draco's Dream


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Danke für das Lob! Umarmen
Ja, ich bin sehr überzeugte D/Hr shipperin Augenzwinkern und Sonnenanbeterin, was man glaube ich auch sieht!
Hier mal eins von Ginny:

''

Und mein neustes Fröhlich

''

Ciao!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draco's Dream: 06.01.2007 20:36.

06.01.2007 17:45 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
hermine potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt super, das von Draco mit dem Heiligenschein Scheinheilig fand ich voll witzig^^
Das von Ginny war auch super nur bei der Schrift is mir aufgefallen dass man den anfang von der zweiten Zeile nicht so gut lesen kann, ich wusste was es heißt weil ich ja das 6.Buch gelesen hab,
Aber sonst echt super! Top Top Applaus
lg
06.01.2007 21:19
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey deine Bilder sind echt suuuuuuper Top Top
Vor allem die von Hermione und Draco Zunge raus ( eine Traumpaar Traum )

Weiter so!!!! Top Top Top

lg hermine888 Umarmen

__________________



06.01.2007 21:21 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Draco's Dream


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Danke, für die netten Kommentare Top !
Das mit Ginny muss ich echt nochmal überarbeiten...



Find ich auch Augenzwinkern

Ciao!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draco's Dream: 07.01.2007 14:36.

07.01.2007 14:36 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

juhu ein dramione shippe Grinsen ich finde die auch ziemlich gut, vor allem das bild mit der schein trügt gefällt mir ! und die sigs mit dramione ! mach weiter so, allerdings fände ich es noch schöner, wenn da vielleicht brushes oder so mit drin wären, einfach mehr effekte !
07.01.2007 15:00
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Draco`s Dream wann machst du weiter mit deiner Fanart???????Ich bin schon so gespannt auf deine neuen Ideen Top Top

lg hermine888 Umarmen

__________________



07.01.2007 17:18 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Draco's Dream


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

@ 25ina25: ich fürchte, da macht mein altersschwaches programm nicht mit, aber ich denke ich lad mir bald mal ein neues runter...
@ hermine888: ich arbeite gerade an meiner neuen kollektion, kommt in den nächsten Tagen Augenzwinkern

Bis bald und mille grazie für eure Kommentare!

__________________

07.01.2007 20:46 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ich finde deine avas und banner total schön!!!
am liebsten mag ich den Luna und Neville banner Top Top

wie genau machst du deine banner??
ich hab bis jetzt nur avas gemacht daher weiß ich cniht ganz wie
ich an die sache rangehen soll

__________________


07.01.2007 20:50 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Nachtglanz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco x Hermione,
Luna x Neville

Augenzwinkern was soll man noch sagen, dabei kanns ja nicht schlecht sein
08.01.2007 08:10
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Draco's Dream


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Xintax: Hmm, also eigentlichh ganz primitiv... ich stelle das Format immer auf 500x100 Pixel und kopiere einen Hintergrund herein, dann schneide ich die Personen aus, tu die da rein (komische Ausdrucksweise, ich weiß Augenzwinkern ) und mach dann die Farbabgleichungen, Schrift usw.

So, meine neusten Werke haben den letzten Schliff bekommen, also hier sind sie:

Wieder mal zum Thema Hermine & Draco:

''

''

''

Das hier ist in meiner "Engelphase" entstanden, die Qualität ist nur leider ziemlich mies... wie auch Hermines Geisicht im Wallpaper hat die Verkleinerung nicht ganz überstanden... Weinen (draufklicken, dann ist es besser)

''

Und das hier ist kitschig! Na gut, ich gebs ja zu, ein bisschen schon... Augenzwinkern

''

Und ein kleines Tribut an Dumbledore:

''

Ich hoffe sie gefallen euch, wenn ja, kommentieren, wenn nicht, dann auch! Augenzwinkern

Ciao!

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Draco's Dream: 09.01.2007 20:47.

08.01.2007 20:18 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow tolle sachen. Am besten gefällt mir fallen angel Augenzwinkern vielleicht bekommen wir ja mehr aus der "Engelsphase" zusehen? Grinsen

Die anderen bilder sind vom graphischen her sehr schön. Naja Ginny ist nicht so mein fall. aber deine manipulationen von Draco und Hermine sind wirklich super

l.g. Clarice

__________________





09.01.2007 16:48 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
+Sirius Black+
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So...
dann Folge ich mal deiner Drohung^^ Augenzwinkern

Ich find deine Bilder schön, besonders die Beiden von Harry mit Ginny und das von Dumbledore Top .

Das Große von Draco und Hermine, wo er ihr den Arm um die Schulter legt, find ich ne gute Idee.

Doch die andern Bilder wo die Beiden im Hintergrund mit dem Strand sind, da sind die Gesichter etwas klein und die Aufmerksamkeit wird eher auf den Hintergrund gezogen.

Wei schneidest du eig 2 Bilder ineinander?
Und wie machst du das mit dem Rand?

bis dann Lg
12.01.2007 19:38
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Draco's Dream


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Danke für den Kommentar, ich sollte öfter mal drohen ^^,
ich nehme an, du meinst den Rahmen bei "Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner"? Der ist einfach von Photo Filtre unter Filter und dann Frame, da gibt es dann mehrere Auswahlmöglichkeiten!

Zum mehrere Bilder zusammenschneiden gibt es bei meinem Programm "Adobe PhotoDeluxe Home Edition 3.1" eine Funktion "Trickskalierung", bzw. "Hintergrund ändern", o.ä., funktioniert alles ungefähr gleich! Da kann man alles was man von dem alten Bild nicht braucht wegradieren, dann das was übrigbleibt kopieren und in ein anderes Bild einsetzen, geht auch mehrmals, z.B. wo Draco Hermine den Arm um die Schultern legt musste ich erst Hermine vor Draco setzen, dann vom Originalbild seinen Arm noch mal ausschneiden und darüber setzen.
Dann kann man noch die Übergänge verbessern, z.B. bei Hermine und Draco am Strand habe ich Hermines Kopf auf den Körper mit dem weißen Kleid gesetzt und dafür gibt es Funktionen zum verwischen oder so.
Und zum Schluss muss man noch die Farbtöne ein bisschen anpassen, damit das auch zusammenpasst!
Kannst ja mal gucken, ob es bei deinem Programm ähnliche Werkzeuge gibt, ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich!

Ciao

EDIT: Ich füge ein paar Bilder von Fleur dazu, vorneweg, ich finde Clémence Poésy ist eine schlechte Besetzung für Fleur, aber das Foto von ihr, was ich verwendet habe, finde ich ausnahmsweise mal richtig schön:

''

''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draco's Dream: 13.01.2007 18:21.

13.01.2007 16:00 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Dream Fanart - Aus Protest Vorübergehend Geschlossen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH