Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] >>Kirschblütenzweig<< und >>Schattenjagd << H/Hr >> - OS - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >>Kirschblütenzweig<< und >>Schattenjagd << H/Hr >> - OS -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danajoma danajoma ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2010
Alter: 38
Herkunft: D-BW-MA



cool >>Kirschblütenzweig<< und >>Schattenjagd << H/Hr >> - OS - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

















zu Kirschblütenzweig

@Ollivander - Danke für dein Review und ich hoffe du liest noch gerne weiter.

@Mallory - danke dir und ich hoffe du wirst noch viel freude mit der Story haben.

@Peitschende Weide - Stammleser!!! Umarmen Find ich sooooo toll. Die Story wird bald schon weiter gehen.

@Black - danke vielmals!




zu Schattenjagd

@Peitschende Weide - Es freut mich wirklich, dass dir gerade diese Stzory so gut gefällt. Es ist meine liebste Grinsen Deine Frage bezüglich John, ob er Harry beisteht usw. Da wirst du dich in Geduld üben müssen. Harry wird erst wieder im Kapitel 6 zu lesen sein.

@crawler82 - und ich hoffe du hast noch spaß beim lesen meiner Story *g* Danke für dein Review

@ollivander - danke für dein Review. Das nächste Kapitel von Kirschblütenzweig liegt meinem Beta bereits vor Augenzwinkern
Für mich ist es nicht schwer, zwei Mehrteiler parallel laufen zu haben. Im Gegenteil, wenn ich bei einem nicht weiter komme, kann ich an dem anderen weitertippen. Oder ich schreibe OS um meinen Kopf frei zu bekommen.




zu Wilde Rosen

@Peitschende Weide - Es ehrt mich, dass dir dieser OS ebendo gefallen hat wie meine Mehrtreiler.

@hedwig_schneeeule - vielen lieben dank für dein Review *rotwerd*

@Cute_Lily - Wow, dein Review hat mich echt fast vom Stuhl kippen lassen. Danke dir! Wenn ich meine Leser durch Worte erreichen kann, das ist das größte für einen Autor.

@psimo_de - Danke für dein ausfürhrliches Review. Ich habe mich wahnsinnig gefreud es zu lesen Umarmen Ich bin ebenso der Meinung, dass das 7te Buch ursprünglich ein H/Hr ende hatte Top
Wilde Rosen wird aber "nur" ein OS bleiben, sorry. Habe schon zwei Mehrteiler am laufen Grinsen

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von danajoma: 05.12.2010 18:39.

14.10.2010 10:57 danajoma ist offline E-Mail an danajoma senden Beiträge von danajoma suchen Nehme danajoma in deine Freundesliste auf Füge danajoma in deine Kontaktliste ein
Ollivander Ollivander ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57101.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Alter: 55
Herkunft: Winkelgasse, BY



RE: >>Kirschblütenzweig<< und >>Schattenjagd << H/Hr >> - OS - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo danajoma,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
Grinsen
Hoffentlich hat das Christkind dir den frisch gereinigten oder gar nen neuen Laptop unter den Christbaum gelegt. Scheinheilig

Hoffentlich kann man bald mal wieder was von dir lesen Zaubern

LG Ollivander

__________________

Alle sagten immer "das geht nicht" Verboten ...bis einer kam, der das nicht wusste... Fröhlich
26.12.2010 18:24 Ollivander ist offline E-Mail an Ollivander senden Beiträge von Ollivander suchen Nehme Ollivander in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] >>Kirschblütenzweig<< und >>Schattenjagd << H/Hr >> - OS -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH