Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter 1 - 6 im Dortmunder Cinestar (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   03.07.2009 20:50 von Blaise Zabini   11.033 22   14.07.2009 21:19 von Shary  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP 7.2 - Ab ins CineStar! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HP 7.2 - Ab ins CineStar!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



HP 7.2 - Ab ins CineStar! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Eine Bitte: Hat eigentlich jemand von Euch schon die große HP7.2 Außen-Werbung (wirklich die ganz Große!!!!) an den CineStar-Kinos gesehen?
Wir suchen davon schöne Fotos zum posten. Grinsen

__________________

30.06.2011 15:39 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



RE: HP 7.2 - Ab ins CineStar! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist da irgendwer der ins leipziger cinestar geht? Traurig

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

30.06.2011 15:48 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: HP 7.2 - Ab ins CineStar! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Karten schon! breites Grinsen
Gerade Sonntag geholt.

Ich geh mit meiner Ma hin, und die Verkäuferin meinte auf die Frage, ob wir die einzigen seien, nur schwammig, dass sie glaube, irgendwer habe auch schon bestellt... Fröhlich

Ich lese gerade die komplette Reihe nochmal durch & schau mir noch mal alle Filme an.

Oh, und wegen Fotos - ich war beim letzten Film bei der Vorpremiere am Mittwoch, und da standen die da mit Nachtsichtgeräten und wir mussten vorzeigen, dass unsere Handys ausgeschaltet sind.
Ich glaub nicht, dass ich in dem Saal auch nur während der Werbung fotografieren dürfte. xD
30.06.2011 15:51 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl erst ganz normal am 13.7. ins Kino gehen, weil diese Mitternachtspremieren blöd sind, weil ich mit dem Zug nicht weg komme nachts und wegen dem Film die Nacht durch machen deshalb Traurig

Aber ich freue mich drauf Applaus

__________________

30.06.2011 16:15 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



du meinst 14. oder?

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

30.06.2011 16:19 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es gibt auch Vorstellungen am 13.7. als "normale" Vorpremiere, zumindest bei mir im Nachbarort ^^

__________________

30.06.2011 16:30 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Dabei seit: 13.03.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich geh zum 27 stunden marathon breites Grinsen

__________________
The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black
30.06.2011 18:34 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27 STUNDEN??? und was wollen die da bitte zeigen??? alle filme??

alle filme einschließlichd dem 8ten würden ca. 17 stunden dauern

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

30.06.2011 18:45 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cineplex Limburg:
Am 12. u. 13. gibts jeweils ein doppel oder nur Teil 2.
Am 12.07. um 21 Uhr Teil 1 + 2, nur Teil 2 um 23:59 Uhr.
Am 13.07. um 15 Uhr Teil 1 + 2, nur Teil 2 14, 17 und 20 Uhr.

Karten fürs Doppel kosten 15€ und für die Einzelvorstellung 11.50€ weils wohl 3d ist

Ick freu mir

__________________

30.06.2011 19:07 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
potterfan88
unregistriert


Fragezeichen Kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich währ gerne dabei habe aber leider keinen der mitkommt Weinen
Oder ist einer von euch in der gegend Düsseldorf, Neuss, Köln, Monheim usw. im Kino mit dem ich gehen könnte mich anschließen könnte ??? Keine Ahnung
30.06.2011 19:18
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei aller liebe zu Harry Potter, aber ich gehe in den letzten Film, heule und das ist dann mehr als genug. Wenn ich den 1. Teil kurz davor sehen würde, oder gar alle 7, wäre ich ein Wrack, aber sowas von.

Vor allem mit massiven Augenringen! Fröhlich

27 Stunden, wtf? Geschockt

__________________

30.06.2011 20:03 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also ich werde mir die woche vorher jeden tag einen film angucken (also auf dvd) und dann im kino bin ich so: Weinen

xD egal wird toll

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

30.06.2011 20:15 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wo gibt's das denn? *_*
30.06.2011 20:24 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermine-luna-lily

Ich weiß nur , dass es in Berlin und Dortmund so was gibt Grinsen

__________________

30.06.2011 20:44 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, wenn ich doch nicht in diesem Kaff leben würde... und einen Führerschein hätte. xD
30.06.2011 20:52 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thread wurde von Sturmwind am 07.01.2012 08:59 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP 7.2 - Ab ins CineStar!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH