Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mozartjahr (Forum: Musik)   16.01.2006 18:02 von Mary-Mouse   5.093 14   24.12.2015 01:35 von Deena Jones  
Tja, würd dann mal sagen: Hier bin ich! (Forum: Der Sprechende Hut)   28.03.2012 18:27 von JessicaP   1.593 4   27.04.2012 16:35 von JessicaP  
RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Har [...] (Forum: Archiv)   02.01.2009 14:09 von Little_Tiger   101.982 251   31.01.2011 11:30 von Fany  
Gigantische Super-Nova in 7,5 Mrd. Lichtjahre Entfernung (Forum: Wissenschaft und Technik)   15.04.2008 15:15 von Jens Maul   4.595 6   06.08.2009 23:11 von auror moritz kolb  
Tja... dann will ich mich mal vorstellen! (Forum: Der Sprechende Hut)   23.11.2005 19:56 von Hermine Weasley   2.138 12   02.02.2006 18:58 von Hermine Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Tja, da bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tja, da bin ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupins Tochter Lupins Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42730.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 32
Herkunft: Buxtetown (Nähe Hamburg)



Tja, da bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
ja, hm, was gibts denn über mich zu sagen: Also, ich bin 15, wohne in der Nähe von Hamburg und lese sehr gern. Bei Musik mag ich fast alle Richtungen (auch classic) und ich spiele selber Klarinette.
Am liebsten mag ich Fred und George, die beiden sind einfach spitze Fred und George , aber auch Ron is klasse (ich liebe seine Eifersucht wegen Hermine! breites Grinsen )
Tja, freu mich über jeden der schreibt Grinsen und beantworte gerne irgendwelche fragen^^
Lg
Lupins Tochter

__________________
--> OS zu Snape! Augenzwinkern




04.05.2007 20:46 Lupins Tochter ist offline E-Mail an Lupins Tochter senden Beiträge von Lupins Tochter suchen Nehme Lupins Tochter in deine Freundesliste auf Füge Lupins Tochter in deine Kontaktliste ein
Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hallo erst mal!

Ok du willst Fragen? Augenzwinkern Du bekommst sie:
Wie findest du das Paaring Ginny und Harry?
Wie findest du Snape?
Schreibst du auch FFs?
Welchen HP-Film findest du du am besten und warum?
*neugierigsein*

So jetzt du...
04.05.2007 20:52
ILFE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken
Ganz herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Mal son paar Standartfragen:

Lieblingsband?
Lieblingschara?
Lieblingspairing?
Was denkst du von Snape und Draco?
Soll Harry deiner meinung nach leben oder sterben?

Ja, das wars erst mal, leb dich hier gut ein und vielspaß beim diskutieren.

lg ilfe
04.05.2007 20:55
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 24.12.2015 01:33.

04.05.2007 21:03
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Herzlich willkommen! Fröhlich
Mag die Weasley-Zwillinge auch!
Bist du Lupin-Fan? Tschuldigung, dumme Frage, sonst hättest du dich wohl nicht so benannt und dieses Avatarbild ausgesucht *rotwerd*
Legolas9
04.05.2007 21:29
Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo?!

Jemand da? Verwirrt Cool

Hallo? *sicheinsamfühl*
04.05.2007 21:36
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yep, ich bin da! breites Grinsen
Aber Lupins Tochter scheint nicht hier zu sein... Traurig Weinen Unglücklich
04.05.2007 22:14
Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee irgendwie net...
Ich bin aber hier! Grinsen
04.05.2007 22:15
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab grad was bei dir reingeschrieben, Ginny...! Augenzwinkern
04.05.2007 22:19
Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool. Danke!

...aber irgendwie taucht des bei mir noch net auf...ich muss noch kurz warten glaub ich.
danke
04.05.2007 22:24
Lupins Tochter Lupins Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42730.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 32
Herkunft: Buxtetown (Nähe Hamburg)

Themenstarter Thema begonnen von Lupins Tochter


So, da bin ich wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, hatte heute paar probleme mit meinem Internet, deshalb hats solange gedauert, bis ich wieder hier war...
Jez wieß ich allerdings gar nich, bei welcher frage ich zuerst anfangen soll. Am besten, ich arbeite mich mal von oben nach unten durch Augenzwinkern :
Ginny und Harry passen meiner meinung nach nich so gut zusammen Traurig , Cho und Harry gefällt mir da schon besser...
Snape find ich irgendwie cool, er si so geheimnisvoll (was glaubt ihr eigentlich, is er nun auf Voldemorts seite oder nich? Ich hab nämlich kA Keine Ahnung Grinsen
fanfictions hab ich noch nich geschrieben, kommt aber vllt noch...
Und von den Filmen fand ich den ersten am besten, weil er am nächsten am Buch dran war.... (Ich mag diese ganzen weglassungen und dazu gedichteten sachen nich so)
Tja, Lieblingsband, hmm, ich hör ABBA ganz gern, Shakira, und seit neustem MIKA (Grace Kelly is so was von genial breites Grinsen )
Lieblingschara: hab ich nich direkt, ich find sie iwi alle toll Grinsen
Lieblingspairing: Ron und Hermine Augenzwinkern
Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilm: hab ich net, gibt zu viele gute Keine Ahnung Augenzwinkern
Und lieblingsbücher: Wenn ich die jez alle aufschreib, sitzt ich hier noch in einer Woche.... Grinsen
So, ich glaub das wars... ach ne, ob harry sterben soll oder nich: er soll nich, aber ich befürchte er wird Weinen
Das wars jez aber wirklich, oder? Vielen Dank an all die Fragensteller, ihr haltet einen ja ganz schön auf trab... Grinsen Zunge raus

Lg
Lupins Tochter

__________________
--> OS zu Snape! Augenzwinkern




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lupins Tochter: 05.05.2007 20:17.

05.05.2007 19:22 Lupins Tochter ist offline E-Mail an Lupins Tochter senden Beiträge von Lupins Tochter suchen Nehme Lupins Tochter in deine Freundesliste auf Füge Lupins Tochter in deine Kontaktliste ein
Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zu Snape glaub ich net das er böse ist...
05.05.2007 19:31
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mein Lieblingspairing ist auch Ron/Hermine!
Keine Ahnung, auf wessen Seite Snape ist... war früher imm er auf böse, aber dann hab ich mal gelesen, dass Dumbledore vielleicht sogar wollte, dass Snape ihn umbringt, warum auch immer... Keine Ahnung Und jetzt weiss ich auch ned so recht...
Wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinen FFs oder Fanart rein!
LG Legolas9
05.05.2007 19:32
Lupins Tochter Lupins Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42730.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 32
Herkunft: Buxtetown (Nähe Hamburg)

Themenstarter Thema begonnen von Lupins Tochter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Legolas9: war grad bei deinen FFs und bei deiner Fanart! echt cool! Top Applaus
mach weiter so!!!
Wie das mit snape ausgeht, da bin ich auch echt gespannt...
ich hoffe es kommt was, womit keiner gerechnet hat. Geschockt

__________________
--> OS zu Snape! Augenzwinkern




05.05.2007 20:15 Lupins Tochter ist offline E-Mail an Lupins Tochter senden Beiträge von Lupins Tochter suchen Nehme Lupins Tochter in deine Freundesliste auf Füge Lupins Tochter in deine Kontaktliste ein
Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So was kommt bestimmt! Augenzwinkern

JKR schreibt oft so was unerwartetes.

Wie findest/fandest du Dumbelore und wie das er gestorben ist?

Kannst auch mal meine FF lesen wenn du willst...

lg, Ginny
05.05.2007 20:24
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Tja, da bin ich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH