Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   180.522 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.122 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.194 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] NEU!: Cooper & Sullivan - und - Das Geheimnis der sieb [...] (Forum: User-Fanfictions)   29.05.2012 14:36 von DoubleTrouble   44.508 117   01.11.2015 21:11 von HauselfeLilian  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 7: Die Heiligtümer de [...] (Forum: Pottermore)   26.06.2015 20:55 von SarahBlack   4.001 0   26.06.2015 20:55 von SarahBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hei zusammen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hei zusammen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noé Noé ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47500.gif

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 34
Herkunft: Draus, vom Wald, da komm ich her.... Passt sogar fast noch, am Rande des Schwarzwaldes nämlich



Hei zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hei!

Wollte jetzt eigtl mit den Worten "Ich bin neu hier.." anfangen, aber ich gehöre zu denen, die sich vor ner Ewigkeit mal registriert haben, aber noch nie was aktiv hier gemacht haben. Ich bin am Anfang auch nur "hier" gewesen wegen den vielen tollen FFs, aber ich habe mir in letzter Zeit auch immer öfters mal den Rest dieser wundervollen Seite angeschaut.
Also, falls ihr irgendwas wissen wollt über mich, fragt los!!

Gruß Noé
02.02.2008 22:37 Noé ist offline E-Mail an Noé senden Beiträge von Noé suchen Nehme Noé in deine Freundesliste auf Füge Noé in deine Kontaktliste ein
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wie bist du denn zu Harry Potter gekommen?
02.02.2008 23:17
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Umarmen
03.02.2008 10:16
Noé Noé ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47500.gif

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 34
Herkunft: Draus, vom Wald, da komm ich her.... Passt sogar fast noch, am Rande des Schwarzwaldes nämlich

Themenstarter Thema begonnen von Noé


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ewig her. Das war 2002 oder so. Ich war mal mit ner Freundin meiner Eltern unterwegs und sie sagte zu mir, dass ich mir in einer Buchhandlung ein Buch aussuchen darf, welches sie mir dann schenkt. Die Verkäuferin gab mir dann den Tipp mit Harry Potter, aber ich habe mich dann letztendlich für ein anderes Buch entschieden. Ne Weile später war ich dann in der Gemeindebibliothek und habe dann Band 2 gesehen und mich daran erinnert, dass die Verkäuferin in der Buchhandlung die Potter Bücher empfohlen hat. Ich habe es ausgeliehen und mich sofort in das Potter-Universum verliebt.
Bin aber eher ein Potter-Leser als ein Film-Schauer.
Wie bei fast jeder Verfilmung ist die Handlung im Film radikal gekürzt, und das gefällt mir nicht so. Obwohl ich natürlich weiß, dass man solche Bücher nicht zu 100% verfilmen kann.
Aber die Besetzung der Rollen und die Ausstattung gefallen mir bis auf ein par leine Ausnahmen echt gut.

Weitere Fragen? Grinsen
04.02.2008 14:38 Noé ist offline E-Mail an Noé senden Beiträge von Noé suchen Nehme Noé in deine Freundesliste auf Füge Noé in deine Kontaktliste ein
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer ist dein Lieblingscharakter?
04.02.2008 17:39
Noé Noé ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47500.gif

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 34
Herkunft: Draus, vom Wald, da komm ich her.... Passt sogar fast noch, am Rande des Schwarzwaldes nämlich

Themenstarter Thema begonnen von Noé


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, kann ich nicht genau sagen.

Einen absoluten Liebling habe ich nicht, aber ich finde Severus Snape und die Weasley-Zwillinge toll.
Überwiegend gefallen mir doch die "Bösen" mehr Augenzwinkern
04.02.2008 18:34 Noé ist offline E-Mail an Noé senden Beiträge von Noé suchen Nehme Noé in deine Freundesliste auf Füge Noé in deine Kontaktliste ein
merlinsu-hose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch am liebsten die bösen^^ aber snape is ja gar nich böse.....*verwirrt guck*
04.02.2008 18:41
Noé Noé ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47500.gif

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 34
Herkunft: Draus, vom Wald, da komm ich her.... Passt sogar fast noch, am Rande des Schwarzwaldes nämlich

Themenstarter Thema begonnen von Noé


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht nicht böse, vor allem nach dem wir ja wissen, warum er alles getan hat. Augenzwinkern
Aber mal davon abgesehen, war er schon sehr fies zu seinen Schülern und ich bezweifle, dass er der Lieblingslehrer geworden wäre, wenn es die Geschichte mit Lily nicht gäbe.
Und zudem wäre er sicher ein Todesser geblieben, wenn Lily nicht gestorben wäre oder sie sich für ihn und nicht für James entschieden hätte.
Wenn jemand zu einer (geliebten) Person nett ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er zu allen anderen auch nett ist

Ich mag einfach seine dunkle Seite und auch wenn er manchmal übers Ziel hinaus geschossen ist, fand ich seine zynischen Bemerkungen einfach toll.
Hätte ich ihn als Lehrer, hätte ich oft Nachsitzen gehabt Grinsen
04.02.2008 19:04 Noé ist offline E-Mail an Noé senden Beiträge von Noé suchen Nehme Noé in deine Freundesliste auf Füge Noé in deine Kontaktliste ein
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch Herzlich Willkommen im aktiven Augenzwinkern



Ist das jetz weil du frech bist, oder weil du ihn magst Zunge raus

Meine Frage an dich,welchen Schauspieler findest du denn am besten von den Filmen?

lg -fawkes- Friends

__________________
[FONT=comic sans ms]
04.02.2008 21:10 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Noé Noé ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47500.gif

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 34
Herkunft: Draus, vom Wald, da komm ich her.... Passt sogar fast noch, am Rande des Schwarzwaldes nämlich

Themenstarter Thema begonnen von Noé


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Musste erst mal grübeln. Gibt verschieden Gründe, warum ich wahrscheinlich oft bei hm hätte nachsitzen müssen.

Natürlich zum einen, weil ich ne riesengroße Klappe habe. Wahrscheinlich hätte ich als Erstklässer (in Hogwarts) ihm nie widersprochen, aber ein paar Jahre später hätte ich ihm sicherlich Kontra gegeben ,vllt auch nur um meine Grenzen auszutesten. Entweder er würde mich so verbal fertig machen, dass ich nur noch heulen würde, wegrennen und dann zu Madam Pomfrey gehen, um mir ne lebenslängliche Entschuldigung für Zaubertränke zu holen, um nicht mehr am Unterricht teilnehmen müsste.
Oder er tobt herum und gibt mir Nachsitzen.

Also würde ich mir bei ihm Nachsitzen einhandeln weil ich ihn ärgern will, seine arrogante und zynische Art nicht weiter wortlos hinnehmen will oder ihm zeigen, dass andere auch den Zynismus beherrschen.
Oder aber weil ich Zeit mit ihm verbringen wollen würde............


Ich kann nicht sagen, wer vom Schauspiel her der Beste ist.
Aber ich finde die Besetzung von Snape, Bellatrix, Malfoy jr. und sr., den Weasleys spitze.
Nur die Besetzung von Lupin mag ich nicht und auch Sirius, obwohl bei ihm es noch ok ist.
04.02.2008 21:42 Noé ist offline E-Mail an Noé senden Beiträge von Noé suchen Nehme Noé in deine Freundesliste auf Füge Noé in deine Kontaktliste ein
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen snape muss halt lernen können, das frauen sich wehren Augenzwinkern

aber super erklärung find ich, aber ich find auch vieles toll wenn der tag lang ist Vogel zeigen

hmm was gibs denn noch... Nachdenken

Was magst du denn so an FF´s ?
(genre,pairrings,charas,...)

__________________
[FONT=comic sans ms]
04.02.2008 21:46 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Noé Noé ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47500.gif

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 34
Herkunft: Draus, vom Wald, da komm ich her.... Passt sogar fast noch, am Rande des Schwarzwaldes nämlich

Themenstarter Thema begonnen von Noé


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, meine Erklärung ist super und das sie dir gefällt hat nix damit zu tun, dass der Tag lang ist! Cool

Da ich ja am Anfang nur wegen den FFs herkam, ist deine Frage echt berechtigt.
Also: Ich mag vor allem die (wen wundert es?) mit dem Pairing Snape und Hermine. Und (ich gebe es zu) ich lese für gewöhnlich nicht die unter Rating R. Augenzwinkern
Meistens dann Romance, aber manche sind mir auch zu kitschig, dann freue ich mich auch in ner anderen FF mal was mit Action und so zu lesen.
Ich mag nur die nicht, die Snape als gütigen und nahe am Wasser gebauten Menschen da stehen lassen. Es ist ok, wenn er mal nett wird, aber seine komplette Einstellung und Eigenschaften zu 100% um zudrehen, mag ich nicht.
Aber ich habe auch schon in andere rein gelesen.
Die Pairings Hermine/Ron, Harry/Ginny, Ginny/Draco mag ich auch. Am wenigsten mag ich slash
04.02.2008 22:10 Noé ist offline E-Mail an Noé senden Beiträge von Noé suchen Nehme Noé in deine Freundesliste auf Füge Noé in deine Kontaktliste ein
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also okay mein tag ist aber wirklich lang, bin seit 4 uhr auf den beinen Cool
wie fast jeden tag unter der woche

okayy also FF technisch sind wir auf einer wellenlänge,wobei ich auch slash mag
und ansonsten noch eher harry/hermine
ron kann ich mir einfach net iwie gut genug vorstellen in bestimmten situationen, wen du verstehst
bin auch eine die eig fast nie was unter R liest xD

mag aber auch humor volle sachen, zb finde ich von Nerventod die FF, Zaubertrankunfall super
war meine allererste xperts FF
bin aber auch nicht abgeneigt von so sachen, wie lucius/hermine oder Snape/ooc kommt halt immer drauf an, wie es geschrieben ist.

__________________
[FONT=comic sans ms]
04.02.2008 23:25 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Scherbenkind Scherbenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34902.jpg

Dabei seit: 21.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Noé, Winken
und vieeel spaß!! Grinsen

ich hab zwei fragen:
was ist deine lieblingsfarbe?
und
wie kamst du auf deinen nickname? der gefällt mir iwie total gut Traum Grinsen

glg, Blumen
Scherbenkind

PS: hallo fawksilein breites Grinsen Umarmen

__________________

05.02.2008 12:34 Scherbenkind ist offline E-Mail an Scherbenkind senden Beiträge von Scherbenkind suchen Nehme Scherbenkind in deine Freundesliste auf
Noé Noé ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47500.gif

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 34
Herkunft: Draus, vom Wald, da komm ich her.... Passt sogar fast noch, am Rande des Schwarzwaldes nämlich

Themenstarter Thema begonnen von Noé


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht eine bestimmte Lieblingsfarbe. Ich mag besonders gerne schwarz, rot und lila. Aber die Kombination aus Silber und Grün gefällt mir auch!
Augenzwinkern

Ich kam zu meinem Spitzname, weil es die Abkürzung meines richtige namen ist. Im wirklichen Leben heiße ich Noémie. Aus dem namen kann man halt nicht wirklich nen Spitzname machen, außer eben Noé und Emie, was ich aber nicht mag. Aber eigentlich nennt mich jeder beim vollen Namen, was mir auch lieber ist. Naja, fast jeder. Die meisten raffen es nicht und sagen Naomi, Neomi und so weiter
06.02.2008 17:12 Noé ist offline E-Mail an Noé senden Beiträge von Noé suchen Nehme Noé in deine Freundesliste auf Füge Noé in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hei zusammen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH