Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Fanpage geplant- Copyrights? (Forum: Flohnetzwerk)   02.12.2004 22:08 von Cherokee   8.465 9   10.01.2009 19:10 von Mira Rabenau  
All The Boys Love Mandy Lane (Forum: Kino & TV)   26.10.2007 17:04 von Minister   1.291 0   26.10.2007 17:04 von Minister  
[User-Site] Neue Harry Potter Fanpage (Forum: Flohnetzwerk)   18.10.2007 20:20 von StürmerPotter   2.211 0   18.10.2007 20:20 von StürmerPotter  
5 Dateianhänge enthalten Angelica Mandy (Forum: Schauspieler)   24.03.2007 21:14 von hermine potter   7.427 27   20.08.2007 13:06 von Zissy  
Angelica Mandy (Gabrielle Delacour) singt!!! (Forum: Musik)   13.05.2007 11:42 von hermine potter   2.732 11   17.05.2007 21:51 von Ithilien  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Fanpage Angelica Mandy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanpage Angelica Mandy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sushi
unregistriert


Fanpage Angelica Mandy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

moin moin,
bin ganz neu in diesem Board und weis auch nicht ganz wo ich diesen Thread posten oder ob der hier überhaupt supportet wird. Ich habe heute mal ein bisschen Angelica Mandy gegoogelt und habe (erstaunlicherweise) gesehen das es noch keine wirkliche Fanpage von ihr gibt (möge mich einer verbessern wen das falsch ist!) daher wollte ich hier gleich mal anfragen, da ich so ein Projekt schon länger in Augenschein genommen habe, ob nicht einer lust hat so eine Page mit aufzubauen bzw. zu supporten. Ich habe noch kein Team gebildet da diese Idee (speziell auf Angelica bezogen ^^) erst eine Std. alt ist. Iim Klartext suche ich Leute für ein Team das mit mir eine Fanpage erstellt. Also gesucht sind daher:









und so weiter.....

Wäre schön wenn sich Leute melden , entweder in diesem Thread oder per PN weiter Informationen gibt es in ICQ oder MSN......

faithfully,
28.12.2007 21:31
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist doch eine Fanpage.

Ich mag Angelica Mandy überhaupt nicht, wenn man sich ihre Myspaceseite ansieht merkt man, dass sie ganz schön angeben kann vonwegen Evanna und Bonnie sind ihre "best friends" u.s.w. Traurig

__________________

28.12.2007 21:51 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Sushi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja gut aber erstens die Page ziehmlich inaktiv so wie ich das beurteilen kann und zweitens ist sie auf Englisch was wir deutsche Fans nicht sehr angenehm ist....
28.12.2007 22:37
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahm .. sorry, aber hat die noch i-was anderes außer hp gemacht?
(is jz grad ein bissal off topic^^)
ich hätte jz garnicht geusst, wer sie is xDD
ich mein, sie sagt ja nicht mal was in film 4

__________________

28.12.2007 23:16 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Fanpage Angelica Mandy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH