Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.828 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Die Problematik der Pergamentbeschaffung (Forum: Bücher allgemein)   04.04.2008 15:50 von >Rumtreiberin<   6.056 11   09.10.2014 12:04 von King_Kitty  
probleme mit externer festplatte (Forum: Computer und Internet)   17.02.2011 11:34 von Christina McQueen   3.515 8   07.05.2014 17:12 von Glaedr  
[User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2014 13:53 von RadaculusZinn   1.958 1   28.04.2014 14:06 von Lady_Castamere  
Problem mit altem Account! (Forum: Dumbledores Büro)   17.02.2014 16:57 von Valkyr   3.315 7   18.02.2014 15:39 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Hörbuch PROBLEM!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hörbuch PROBLEM!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebhaberstueck
unregistriert


Hörbuch PROBLEM!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihr lieben, ich habe da ein problem:
ich habe das hörbuch zum band 7 vor einiger zeit geschenkt bekommen. problem: auf cd 14 ist wohl ein kratzer, so dass ich genau 3 tracks nicht, oder nur unvollständig hören kann, mir fehlt also ein ganzes stück im zusamenhang. ich habe die letzten stunden damit verbracht zu suchen, ob ich die tracks irgendwo runterladen kann (einzeln, denn ich brauche ja nicht das komplette buch), habe aber gar nichts gefunden.
es handelt sich um folgende tracks:

das haus malfoy 07
das haus malfoy 08
das haus malfoy 09

kann mir vielleicht jemand von euich helfen?
BITTE!

cora
09.09.2008 18:23
Zelda-Maker Zelda-Maker ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19025.gif

Dabei seit: 30.06.2006
Alter: 34
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

versuch doch eine mail an die Verleger vom Hörbuch zu schicken, vielleicht tauschen sie die CD kostenlos um?
09.09.2008 19:48 Zelda-Maker ist offline E-Mail an Zelda-Maker senden Homepage von Zelda-Maker Beiträge von Zelda-Maker suchen Nehme Zelda-Maker in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zelda-Maker anzeigen
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



RE: Hörbuch PROBLEM!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe bei gelesen, dass das oft vorkommen soll.

Ich würde auf alle Fälle versuchen, sie umzutauschen. Wenn das so bekannt ist, werden die wohl keine großen Probleme machen.

__________________


''
10.09.2008 10:45 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
kieropipas
unregistriert


RE: Hörbuch PROBLEM!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

falls du die Dateien nicht findest, schreib mir ne Private Nachricht.

gruss
10.09.2008 19:56
GinnysMC87
unregistriert


RE: Hörbuch PROBLEM!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich sicher wenn ich das auf pc kopieren kann haste icq?

ja hab ich probiert, wenn du magst kann ich schicken Augenzwinkern

oder e-mail?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GinnysMC87: 20.09.2008 16:13.

20.09.2008 16:07
laeufer0815
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem wie Liebhaberstück. Mir fehlen die beiden letzten Dateien aus „das Hause Malfoy“ . Ich hatte schon mal Mails an GinnysMC87, kieropipas und Liebhaberstueck geschickt. GinnysMC87 hatte schon geantwortet. Aber es waren leider die falschen Dateien.

Ich werde nochmals Mails raussenden.

Vielen Dank im voraus

(ich muss doch wissen wie Dobby stirbt...)
20.12.2008 16:09
atze93
Schüler

images/avatars/avatar-30702.jpg

Dabei seit: 01.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schick mir deine Icq nummer dann kann ich dir die auch geben

__________________


21.12.2008 12:32 atze93 ist offline E-Mail an atze93 senden Beiträge von atze93 suchen Nehme atze93 in deine Freundesliste auf
Apfelfan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Der Hörverlag hat für solche Fälle eine Reklamationsseite.
Man kann sich Ersatz anfordern.
30.12.2008 17:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Hörbuch PROBLEM!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH