Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.602 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.015 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   331.122 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.795 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.818 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie oft habt ihr DH schon durchgelesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie oft habt ihr DH schon durchgelesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Wie oft habt ihr DH schon durchgelesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI ihr!!! breites Grinsen
Das interessiert mich jetzt mal, ich hab das Buch bis jetzt 2mal gelesen...
wieviel mal habt ihr es nun schon durch??

freu mich auf antworten Augenzwinkern

__________________

22.10.2007 20:09 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Nuit Nuit ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32261.gif

Dabei seit: 04.07.2004
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil bin bald zum dritten Mal durch. Ich komm einfach nicht über das Fantastische in diesem Buch hinweg...wunderbar geschrieben, fantastisch! Cool

__________________

22.10.2007 20:11 Nuit ist offline E-Mail an Nuit senden Beiträge von Nuit suchen Nehme Nuit in deine Freundesliste auf Füge Nuit in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Nuit: anime-hexe
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch zweimal gelesen, bis jetzt, und dann halt noch die besten szenennund sätze....ach ich liebe dieses buch!! Grinsen

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
22.10.2007 20:29 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI!
Also ich habe DH jetzt schon zum zweiten MAl direkt hintereinander durchgelesen. Danach waren erst meine GEschwister dran. Doch immer wenn ich das Buch irgendwo herumliegen sehe,s chlag ich es auf und fange irgendwo an zu lesen- Es ist einfach so schön!
Natürlich - die Passagen, die mir besonders gut gefallen z.B de Epilog, das GEspräch zwischen Harry und Dumbledore und der entscheidene Kampf zwischen Voldemort und Dumbleodre, kenne ich mittlerweile auswendig!

Lg Tonks!

__________________


22.10.2007 21:03 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich muss auch immer sofort zugreifen....naja im moment liegt es unter meinen kopfkissen, ein paar freundinnen hams schon ausgeliehen, aber wie gesagt im moment liegts unter meinen kopfkissen!!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
22.10.2007 21:05 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt beim 3ten Mal ... diesmal richtig langsam damit man all die guten Wortspiele und sprachlichen Wendungen nicht überliest
22.10.2007 22:20
pauline potter pauline potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.05.2007
Alter: 56
Herkunft: Halle/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch grade bei der dritten "Runde":

das erste Mal so fix wie möglich, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht;
das zweite Mal in aller Ruhe mit viel Genuß und nun
das dritte Mal: die Stellen, die mich am meisten "ansprachen" und das waren nicht wenige............
............ aber so langsam muss ich fertig werden, denn ab Samstag 0.01 gibt es Harry ja auf deutsch zu lesen.

lg pauline
22.10.2007 22:29 pauline potter ist offline E-Mail an pauline potter senden Beiträge von pauline potter suchen Nehme pauline potter in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1mal hab ichs bisher gelesen. Wenns auf Deutsch rauskommt les ich es nochmal - aber auf Englisch.

__________________



22.10.2007 22:31 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das erste Mal recht schnell; kaum hatte ich es habe ich mich isoliert und quasi zwei tage durchgelesen
War einfach so gespannt, das musste sein

Dann nochmal kurze Zeit später, wobei ich mir Zeit gelassen habe und wirklich alles mal habe wirken lassen.

Und jetzt vor kurzem Nochmal mit dem Vorsatz es ohne jegliche Erwartungen zu lesen und so objektiv wie möglich, um zu sehen ob mein Eindruck vom ersten zweimal Lesen richtig war

Und das deutsche werde ich wohl jetzt auch nochmal lesen (eine Freundin liest es schnell aus und dann kann ich es lesen Fröhlich )

__________________

22.10.2007 22:36 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es bisher erst einmal gelesen, womit ich wohl eine der einzigen bin.. ^^
Naja, ich kann nicht sooo gut englisch, dass ich das alles super verstehe, von daher nützt es nicht viel, dass ich es nochmal lese, außerdem habe ich mir shcon beim erstenMal lesen Zeit genommen ^^

Aber das deutsche werd ich lesen, allerdings weiß ich noch nicht wann, denn meine Geschwister wollen es auch lesen und noch ist nicht klar, wer es zuerst lesen darf ^^

lg Else
22.10.2007 22:40 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da schauer mal 2 Posts über dir Augenzwinkern

__________________



22.10.2007 22:45 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs als Ganzes bis jetzt zwei Mal gelesen, allerdings beide Male nicht 100%ig aufmerksam, und vor allem beim zweiten Mal mit langen Unterbrechungen dazwischen.

Allerdings, einzelne ausgewählte Textstellen und Kapitel hab ich dafür schon ziemlich oft gelesen (hauptsächlich zum Zweck der Fanfic-Recherche). Momentan hab ich das Buch leider nicht mehr in gedruckter Form, deswegen warte ich auf Namenstag oder Weihnachten, wo ich hoffentlich diese nette Sammel-Box kriege. Augenzwinkern Da werd ichs dann noch einmal in Ruhe lesen.
22.10.2007 22:51
Morag
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs zweimal gelesen...
das erste mal innerhalb von 15 1/2 stunden, das zweite mal über zwei wochen verteilt.
beim marathonlesen sind mir doch einige dinge entgangen...
und wenn samstag das deutsche buch rauskommt kauf ichs mir um 0.00uhr, schlafe ~8 stunden und lese dann vielleicht zwei, drei tage lang, weil ich unbedingt wissen möchte, wie fritz die ganzen wortspiele verunstaltet.
22.10.2007 23:10
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

3x bisher. Ich bin rasanter Schelleser mit Merkfähigkeit für Details! Sehr praktische Fähigkeit, das!

__________________

22.10.2007 23:22 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@TeiMage: Hab ich wohl überlesen Augenzwinkern
Dann bin ich owhl doch nicht die einzige, die das buch bloß einmal gelesen hat Augenzwinkern

lg else
23.10.2007 13:17 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie oft habt ihr DH schon durchgelesen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH