Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   490.884 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Bilder der Galerie/Fanarts ist nicht erreichbar (Forum: Dumbledores Büro)   29.10.2013 14:32 von rxlzrxlz   2.526 1   01.03.2014 20:17 von Mabji  
Wichtig: User-Galerie (Forum: Der Sprechende Hut)   12.04.2004 23:26 von Simone   32.587 29   14.05.2010 23:29 von Benjamin92  
Wichtig: Galerien auf Harry Potter Xperts (Forum: Fanart)   09.11.2004 17:46 von Fairy   39.099 54   18.02.2010 09:41 von WhatSarahSaid  
[User Fanart] Siebensteins Galerie (11.9. +3 Banner) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   01.09.2009 18:43 von Siebenstein   6.255 31   04.09.2009 21:44 von Siebenstein  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Coppermine Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coppermine Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25ina25
unregistriert


Fragezeichen Coppermine Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
ich versuche gerade mich mit Coppermine zurechtzufinden, aber ich steig da irgendwie überhaupt nict durch, gibt es da vielelicht auch irgendwo ein anleitung auf deutsch ? Da mein Englisch nicht ausreicht ! Oder kann mir das hier jemand erklären, falls nicht, kennt ihr noch einen anderen Galerie Anbieter (kostenlos) der einen guten Service anbietet ?
lg 25ina25

EDIT:

Kann mir da niemand helfen, ich habe mittlerweile Anleitungen zur Installation auf deutsch gelesen, aber es funktioniert irgendwie nicht, bitte brauche hilfe !!!!!! ich habe das coppermine paket was ich heruntergeladne und entzippt hatte auf meinen ftp server geladen und eigentlich müsste mand ann ja über die seiten url (beispiel: ) zur coppermine installation kommen, aber bei mir kam dnan immer das die seite nicht gefunden werden kann ! ich versteh aber nicht warum, mein host (funpic.de) erfüllt eigentlich alle vorraussetzungen für eine coppermine gallerie ! Ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre echt total super !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 26.07.2007 18:22.

15.04.2007 16:43
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch ein Problem mit dieser Galerie...ich weiß nicht was man machen soll, wenns entapckt ist...bzw das was ich mache bringt nichts...Hilfe wäre echt nett^^

__________________

11.10.2007 18:20 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@25ina25: Hi, es kann zwar sein, dass die Antwort etwas zu spät kommt, aber ich habe den Thread jetzt erst entdeckt. Grinsen Also, ich denke es liegt daran, dass du die Installation über aufrufen willst. Wenn dein Host funpic ist und du den Ordner dort hochgeladen hast, musst du es auch darüber aufrufen, also: (bei den Punkten steht natürlich dein funpic Benutzername).

@Pan: Was genau hast du denn nach dem entpacken schon probiert? Hier findest du meiner Meinung nach eine gute Anleitung.

Kannst ja mal schauen und wenns immer noch net klappt dich wieder hier melden.^^
13.10.2007 11:57 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh danke *meine rettung bist* ja ich werds mal testen obs jetzt geht^^

__________________

21.10.2007 18:16 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Coppermine Galerie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH