Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.901 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   914.495 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.072 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.482 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  
Eure Tat des Tages (Forum: Hogsmeade)   21.02.2011 19:30 von Lord Potter   47.120 181   07.05.2014 09:01 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Tage wie diese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tage wie diese
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Readingrat Readingrat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57113.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 33
Pottermore-Name: SnitchHowl18118



Tage wie diese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli, Hallo!
Das ist nun mein Thread zu meiner FF

Hauptsächlich ist er dafür da, um den Lesern dieser FF mitzuteilen, wenn ich mal wirklich länger brauche um eine neues Kapitel hochzuladen.
Ich werde hier wohl auch in Zukunft gleich alle Kommentare beantworten, weil es einfacher ist, als diese jedesmal vor einem Kapitel einzufügen.

Meine Hauptfanfiction ist wie gesagt "Tage wie diese"
Eine kleine Nebenff, die dazu gehört heißt "Vergangene Momente" in denen ich gelegentlich Szenen aus der Vergangenheit von Harry und Hermine beschreibe.


Hier nochmal eine kurze Beschreibung zur Hauptff:






Mitten in der Nacht tritt eine Person in Harrys Leben, mit der er nicht gerechnet hatte. Sie bringt sein ruhiges Leben vollkommen durcheinander und lässt Gefühle in Harry erwachen, von denen er dachte, dass sie längst erloschen waren.
Und obwohl Harry dachte, dass er seine Vergangenheit hinter sich gelassen hat, zeigt ihm diese Person, das sie einen immer einholt und, dass die Vergangenheit nicht immer etwas Schlechtes sein muss.

"Ich verstehe in gewisser Weise, dass du dich von mir überrumpelt fühlst, doch hatte ich gehofft, dass du anders reagieren würdest."

"Und wie sollte ich deiner Meinung nach reagieren? Soll ich dich umarmen und küssen und so tun als ob alles so wie früher ist. Es ist zu viel passiert, als das so einfach gehen würde. Und das weißt du genauso gut wie ich!", unterbrach Hermine ihn unwirsch.

"Gestern Abend, hatte ich den Eindruck, als würdest du das anders sehen. Bevor das mit Bryan passiert ist, dachte ich wir wären an einem Punkt angelangt, wo..." Harry stockte kurz.
Er war so schlecht darin, seine Gefühle in Worte zu packen. Doch er musste ihr irgendwie klar machen, wie er empfand.
Kurzerhand wählte er die Worte die mehr sagten, als alle einstudierten Sätze, die in seinem Kopf schwirrten.

"Ich liebe dich, Hermine! Ich liebe dich seit unserer ersten gemeinsamen Nacht in Hogwarts und ich habe nie aufgehört dich zu lieben."



Die Kapitel die bereits online sind:

1.Nächtlicher Besuch
2.Die Rückkehr einer alten Freundin
3.Die neue Abteilungsleitung
4.Das Angebot
5.Eifersucht
6.Gespräch unter Freunden
7.Hermines erster Tag
8.Der Traum
9.Eine neue Bewohnerin
10.Joeys Geschichte und ein Blick in die Vergangenheit - Teil 1
11.Joeys Geschichte und ein Blick in die Vergangenheit Teil -2
12. ...ein Blick in die Vergangenheit- Die Nacht die alles veränderte
13.Die Liebe seines Lebens
14. Einsatz mit Folgen Teil-1
15.Einsatz mit Folgen- Teil 2
16.Das goldene Trio kehrt zurück
17.Ohne Worte
18.Alles wieder gut? - Teil 1
19.Alles wieder gut? - Teil 2
20.Verabredungen
21.Der Weihnachtsball- Kleiderkauf
22.Der Weihnachtsball- Prominight
23.Eine erste gemeinsame Nacht
24.Die Macht der Liebe
25.Aussprache
26. Weihnachtsgeschenke
27. Betrunkene Worte
28. Weihnachten zu Viert
29. Liebeskummer
30. Das Date
31. Harry und Hermine



Die neben FF

findet ihr hier:


Ich freue mich schon auf eure Beiträge und ich bin nicht abgeneigt die ein oder andere Kritik, Anregung, Frage, oder was ihr sonst so loswerden wollt, zu beantworten.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Eure


Dateianhang:
jpg Mega-Poster-Harry-Potter-and-the-Deathly -Hallows-Part-1-2010-2.jpg (123,09 KB, 118 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Readingrat: 31.01.2017 18:32.

22.06.2013 21:05 Readingrat ist offline E-Mail an Readingrat senden Beiträge von Readingrat suchen Nehme Readingrat in deine Freundesliste auf
Isabell Isabell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58243.jpg

Dabei seit: 24.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



RE: Tage wie diese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Also ich wollte hier gerne mal schreiben, das ich deine Story " Tage wie diese" wunder wunder schön finde und das ich immer weiter lesen werde, egal wie lange es dauert. Ich habe dir auch ein Kommi geschrieben. Außerdem wollte ich dir mitteilen, das ich auch fan fiction.de angemeldet bin. Ich weiss nicht , ob du die Seite kennst, aber dort bin ich unter den Namen xlovegirlx3 zu finden und habe dort ein bisschen geschrieben Ich würde mich sehr über deine Meinung freuen. Grinsen

Alles Liebe und Gute

Isabell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabell: 25.02.2016 20:56.

25.02.2016 20:55 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Beiträge von Isabell suchen Nehme Isabell in deine Freundesliste auf
Readingrat Readingrat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57113.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 33
Pottermore-Name: SnitchHowl18118

Themenstarter Thema begonnen von Readingrat


RE: Tage wie diese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isabell,

schön das du noch weiterliest.
Ich hatte beim hochladen des neuen Kapitels echt Angst, das nach einem Jahr Schreibabstinenz, sich keiner mehr für meine FF interessiert.
Wäre auch verständlich gewesen.
Und danke das du mir immer ein Kommentar hinterlässt, da bin ich ja bei den FFs die ich abboniert habe doch sehr, sehr faul.

Also die FF geht auf jeden Fall weiter, nur war ich im letzten Jahr, nicht bsonders motivert um zu schreiben. Und ehrlich gesagt, war so viel los, das ich auch recht wenig Zeit dafür hatte.
Aber jetzt bin ich wieder ganz eingenomen von der Schreiberei, vor allem, da mir eine Freundin zum Geburtstag einen Schreibratgeber geschenkt hat, also da stehen schon ein paar recht interessante Tipps drinnen. :-)
Ansonsten geht es mir ganz gut, ich hoffe dir auch?

Zu FanFiktion.de: Ich werde mir auf jeden Fall mal deine Gedichte, (oder sind es Geschichten) mal durchlesen. Bin schon gespannt.

Ganz liebe Grüße
Readingrat

__________________

26.02.2016 18:48 Readingrat ist offline E-Mail an Readingrat senden Beiträge von Readingrat suchen Nehme Readingrat in deine Freundesliste auf
Isabell Isabell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58243.jpg

Dabei seit: 24.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



RE: Tage wie diese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Ja , ich bin gerade in der Prüfungsphase und würde gerne mehr Schreiben, zumal ich wirklich einige Ideen habe, aber ich komme einfach nicht dazu Traurig Ich weiss das es sich lohnt. Das es sich lohnt zu kämpfen und diese Ausbildung zu machen. Zumal die Erzieherin mein Traumberuf ist. Nur.. es kommen so unglaubliche viele Hindernisse.. So unglaublich viele Aspekte dazu.. die es einen echt schwer machen :/ aber aufgeben werde ich nicht.. Ich weiss das ich Preoritäten setzen muss.. ich muss es nur umsetzen..naja.. dementsprechend geht es mir halt auch ;( Nicht so prickelnd.

Und ich sehe das so: Deine FF ist einfach toll. Es steckt eine richtige , nachvollziehbare Idee hinter und das ist einfach genial. Du hast ein Gefühl für die beiden was einen umhaut..Du schreibst ehrlich, berührend, spannend und ganz ganz viel mehr und dafür wartet man eben gerne. So sehe ich das zumindest. Und ich freue mich das es dir sonst gut geht und du neue Motivation gefunden hast. Das Buch muss echt gut sein.

Ich freue mich sehr auf das nächste Kapitel und wenn ich dir ein neues Kommi schreiben kann

Alles alles Liebe

Isabell
29.02.2016 16:35 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Beiträge von Isabell suchen Nehme Isabell in deine Freundesliste auf
Readingrat Readingrat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57113.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 33
Pottermore-Name: SnitchHowl18118

Themenstarter Thema begonnen von Readingrat


das laaang ersehnte Kapitel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo.

Falls hier jemand ab und zu vorbei schaut, ja ich bin hier noch aktiv, obwohl mir die Website am Keks geht, viel zu langsam, zu wenig News... Aber was solls.

Tja, wieder ein Jahr vorbei, und zum Lesen gabs wieder nichts von mir. Sorry! Obwohl das nächste Kapitel fast fertig ist, bin ich eine faule Schreiberin.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das, und ich verspreche, das ich noch im Jänner das neue Kapitel hochlade.

Eure
Readingrat

__________________

10.01.2017 17:39 Readingrat ist offline E-Mail an Readingrat senden Beiträge von Readingrat suchen Nehme Readingrat in deine Freundesliste auf
psimo_de psimo_de ist männlich
Schüler

Dabei seit: 05.07.2008
Alter: 69



RE: das laaang ersehnte Kapitel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Redingrat,
ich hoffe das Du nicht Jänner 2018 meinst.
Hoffe stark das zu "Tage wie Diese" noch weitere Kaps kommen.
Reiss Dich doch mal ... und setzte dich an deinen Laptop!
In Hoffnung das diese FF noch nicht den Bach runtergeangen ist...
Dein Psimo_de
02.05.2017 16:18 psimo_de ist offline E-Mail an psimo_de senden Beiträge von psimo_de suchen Nehme psimo_de in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Tage wie diese

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH