Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Deutschlandpremiere (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   27.11.2006 23:10 von Pinkysblue   6.373 18   29.05.2007 21:01 von kathriin  
Deutschlandpremiere (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   27.09.2005 22:41 von Ginny Weasley   3.062 10   09.11.2005 18:32 von Valeria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Deutschlandpremiere??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschlandpremiere???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine Dame
unregistriert


Deutschlandpremiere??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, vielleicht bin ich dumm oder so, jedenfalls zu dumm irgendwie etwas über die Deutschlandpremiere rauszufinden ... Ich mein sowas, das ein paar der Darsteller über einen roten Teppich wandern, Autogramme geben und der Film dann zusammen mit anderen VIPs erstmals vorgeführt wird ... Wenn Schweiz eine Premiere mit Katie Leung und den Phelps Brüdern hatte, dann werden wir ja sowas auch kriegen. Also, wann ist die Premiere? Wer kommt? Ich finde nirgends etwas ... *Argh*
05.07.2007 18:10
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja weil es nirgendwo eine gibt, also nicht mit den Stars wie du es aus London, Schweiz oder USA etc. kennst. Wenn es wirklich eine geben sollte kommen eher unbedeutende, was ich nichtmals glaube.

__________________

05.07.2007 20:04 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
*Leana* *Leana* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59402.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Alter: 36
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, schön das einer diese Frage stellt! Top
Genau das selbe hab ich mich nämlich auch gefragt, als ich heute von der Premiere in Schweiz und Frankreich gelesen hab. Aber wahrscheinlich findet hier wirklich nix in statt. Keine Ahnung
Schade

__________________


Fechten

05.07.2007 21:40 *Leana* ist offline E-Mail an *Leana* senden Beiträge von *Leana* suchen Nehme *Leana* in deine Freundesliste auf
kleine Dame
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

He, das ist ja total gemein! Ich meine, wenn die Schweiz so eine Premiere hat, wieso dann wir nicht?!?! Ich finde das total unverständlich ... so was Traurig
06.07.2007 14:47
XPhOeNiX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mien es gibt hier keine premiere warum das is die frage ne .... WoZZZUUUU hat man denn das GRößte kino in Köln weit und breit ?! also ich kanns nich verstehen ... naja ich werd mir aber den film in der 0.01h Premiere morgen nacht angucken, ob ich dann am nächsten tag gut gelaunt und ausgeschlafen zur arbeit komme is die andere sache aber das isses mir dann schon wert breites Grinsen Scheinheilig
09.07.2007 18:51
NotYet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War auf der Mitternachtspremiere in Köln.

Der Film ist absolut klasse!!! breites Grinsen
Fred und George sind einfach toll und Ron und Hermine *lach*Fred und George

Respekt für David Yates. Er macht das super.
11.07.2007 14:27
Aiden
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich greife das jetzt gerade nochmal auf, es ist doch eine Schweinerei wie uns Warner Bros. verarscht :-) auf gut Deutsch gesagt.

Jedes noch so kleine Land bekommt eine Premiere außer die lieben Deutschen , die bekommen nur wieder von allen Seiten die Zunge rausgestreckt Verärgert

Wir haben in Berlin das modernste IMax Kino Europas da würden selbst die Engländer dumm kucken oder den Cinedom in Köln und und und

Ich verstehe es nicht, das geht jetzt seit Jahren so und wir liegen ja wohl nun nicht so weit von England weg.
09.08.2007 19:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Deutschlandpremiere???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH