Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.539 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.804 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.174 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.290 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.022 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Harry Potter 7 Quiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 7 Quiz 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry31.7
unregistriert


Harry Potter 7 Quiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun gibt es sogar das erste Quiz über Harry Potter and the Deathly Hallows wer lust hat einfach links anklicken und viel spaß...
Das Quiz ist in verschiedenen Kapiteln unterteilt:





06.08.2007 17:01
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



RE: Harry Potter 7 Quiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle Tests gemacht und habe insgesamt 4 Fehler.
Wer erwartet denn das ich mir merke, welche Haarfarbe Ted Lupin als Baby hat?!

__________________



06.08.2007 17:21 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
melly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab insgesamt 3 Fehler, wobei ich die eine Frage nicht kapiert hab und daher nur geraten hab und bei dem anderen bin ich mir nicht mehr sicher, aber ist in Ollivanders Geschichte nicht Grindelwald der letzte bekannte Besitzer des Elder Wands, oder ist dem Trio da schon klar, dass das Dumbledore war? Weil sonst kann ich mir nen Fehlerpunkt wieder abziehen ^^
06.08.2007 17:35
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA es war ihnen klar, schließlich wussten sie dass DD Grindelwald eins bezwang.

__________________



06.08.2007 17:38 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Lydia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zwei Fehler.
Beides, glaub ich, Sachen, wo ich die Wörter eh nicht kannte und mir das deshalb nicht gemerkt hab. Keine Ahnung Grinsen
06.08.2007 17:39
Du_Scheißt_nie_mehr
unregistriert


RE: Harry Potter 7 Quiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Fehler und zwar ganz dumme breites Grinsen
1. Ich hab angekreuzt RAB hat den Horkrux gestohlen statt Kreacher
2. Ich hab angekreuzt dass der letzte bekannte Besitzer des Elder Wands Grindelwald war. Ich dacht niemand wusste das Dumbledore den Elder Wand besaß. Ich hab mich zu sehr auf das "bekannte" konzentriert
06.08.2007 17:41
melly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Du_Scheißt_Nie_Mehr:
Genau den gleichen Fehler mit dem Elder Wand hab ich auch gemacht, weil ich mich auch so auf das "bekannte" gestützt habe.
Ich hab schon vergessen, was mein erster Fehler war, jedenfalls ein ganz dummer. Und den dritten hab ich in der Gringotts-Frage gemacht, wo es um Hermione und Ron ging - da hab ich die Frage nicht verstanden
06.08.2007 17:44
Rose-Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hei
ich hab einen Fehler, den ich aber nicht als solchen ansehe. Traurig Die Frage war, welcher bekannte Charakter stirbt als erstes. Hedwig wäre die antwort gewesen. Ich hab Moody genommen. breites Grinsen
Ich weiß dass Hedwig im Buch als erstes stirbt, aber zeitlich gesehen stirbt Moody zuerst. Ätsch Denn Bill und Fleur erzählen ja, dass er direkt nach dem take off stirbt, und das war bevor Hedwig gestoben ist. Die müssen eindeutig ihre Fragen etwas klarer stellen Flop Verärgert Böse Wütend Nachdenken Vogel zeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose-Weasley: 06.08.2007 18:42.

06.08.2007 18:42
Weasleysangel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einen Fehler- irgendwie war ich bei sieben Harrys, das ich vergessen hab es waren ja nur sechs Falsche und ein richtiger.
06.08.2007 20:21
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Fehler gemacht ...

Eine Frage hatte ich nicht richtig verstanden und dann auf Geratewohl angeklickt (-.-) und meinen zweiten Fehler, hatte ich, weil auch ich Grindelwald als letzten bekannten Besitzer des Elder Wands genommen hatte ... ich hab einfach nicht mehr an Dumbledore gedacht Nachdenken
06.08.2007 20:25
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

euh da ist doch ein fehler ... lupin, tonks und Mad-eye wurden alle 3 getötet!!

__________________


''
06.08.2007 20:49 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Frage wird sich wohl auf bestimmte Kapitel beziehen und Madeys Tod ist weit von Lupins und Tonks`Tod entfernt.

__________________



06.08.2007 20:53 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol hab jetzz erst gesehen, dass es nach Kapiteln aufgeteillt ist .. hab 3 fehler ..

__________________


''
06.08.2007 20:58 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jupp, @TeiMage, Mumu; wie TeiMage chon festgestellt hat; die Fragen beziehen sich auf bestimmte Kapitel. Und da die Frage beim 1. Fragebogen (0der 2.? Nachdenken ) auftaucht, gehört diese zu einem Kapitel vom Anfang.

@Mumu; Hatte mich aber auch erst verwirrt ... brauchte ein bisschen Zeit, bis ich diese verstanden hab Augenzwinkern

EDIT: Okay, ich war zu spät Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anderwelt: 06.08.2007 21:01.

06.08.2007 20:59
Du_Scheißt_nie_mehr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jo dass habe ich mir zunächst auch gedacht ! Aber dann dachte ich mir "nee ich glaub die meinen die Reihenfolge wie es im Buch passierte"
Aber du hast recht : erst starb Moody dann Hedwig
06.08.2007 21:05
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Harry Potter 7 Quiz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH