Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Keltische Baumhoroskope » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keltische Baumhoroskope 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007



Keltische Baumhoroskope Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich wusste nicht genau, wo ich dieses Thema reinstellen soll, da dachte ich mir, hier geht das ganz gut.

In diesem Thread geht es allgemein um die Keltsiche Mythologie und ihre Baumhoroskope.


Wenn ihr gerne über Keltische Bräuche etc. redet:
Hier seit ihr richtig.
Mich faszinmieren die keltischen Dinge schon lange.
Also, lasst euch nicht lange Bitten:

Schreibt alles was euch so interessiert.

GGLG, Bella Kuss
07.04.2007 22:15 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
~ La Esmeralda ~
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.04.2007 13:56
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin Schilfrohr oder Nussbaum...
geil.. Nuss gefällt mir besser..

__________________

08.04.2007 14:24 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bella14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Tanne oder Steineiche... Fröhlich
Mir gefällt ja Steineiche besser! Lachen
08.04.2007 16:31 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
Rinoa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich bin entweder Eberesche oder Erle; kennt jemand von euch eine Internetseite, auf der man Genaueres zu seinem 'Baum' nachlesen kann?
Außerdem überlege ich, mir ein Runenset zu kaufen, bin jedoch noch unschlüssig. Ich habe bereits 2 Tarot-Decks und ist es da lohnenswert, sich noch ein Runenset zuzulegen? Wie viel kostet eines etwa?

Grüße,
Rinoa
10.04.2007 13:21
~ La Esmeralda ~
unregistriert


Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.04.2007 14:37
Mary Lee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin Linde und Weinstock (gerade so noch Grinsen )
Ich hab gelesen das Hermines Zauberstab auch aus Weinstock ist und Jo K. Rowling hat es auch dieses Holz für Hermines Zauberstab genohmen, wegen was?
Diesem Keltischen Buamhoroskop!
Hermine hat ja am 19.September geboren und da is ihr Holz, Weinstock! (Nur so zur Info...)
10.04.2007 22:32
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär Kastanie oder Schilfrohr - nicht schlecht ... vorallem die Kastanie gefällt mir ...

__________________


''


Winken
10.04.2007 23:50 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
dark_engel dark_engel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27145.jpg

Dabei seit: 10.11.2006
Alter: 33
Herkunft: nähe münchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das vor ein paar Tagen gemacht:ich bin Ulme oder Steineiche^^
hier kann man mehr über seinen Baum,bzw.über sich selbst lesen breites Grinsen

Und ja,es stimmt teilweise Top

lg,dark_engel

__________________
Manche Dinge muss man glauben,um sie zu sehen.
11.04.2007 15:09 dark_engel ist offline E-Mail an dark_engel senden Beiträge von dark_engel suchen Nehme dark_engel in deine Freundesliste auf Füge dark_engel in deine Kontaktliste ein
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! *fühl mich vor den Kopf gestoßen*

Was zu "meinem" Baum steht trifft praktisch genau hundertprozentig zu!! Geschockt



Lg vom Kangaroo

__________________


''


Winken
11.04.2007 15:39 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
dark_engel dark_engel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27145.jpg

Dabei seit: 10.11.2006
Alter: 33
Herkunft: nähe münchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kangaroo:
Ja,bei mir ist es auch so breites Grinsen
Es ist aber ein bisschen blöd,das da so viele negative Sachen stehen...also bei ''meinem'' Baum z.B.

lg,dark_engel

__________________
Manche Dinge muss man glauben,um sie zu sehen.
11.04.2007 15:50 dark_engel ist offline E-Mail an dark_engel senden Beiträge von dark_engel suchen Nehme dark_engel in deine Freundesliste auf Füge dark_engel in deine Kontaktliste ein
~ La Esmeralda ~
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



11.04.2007 18:50
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Apfelbaum...
Bei der Seite trifft bei mir eigentlich so gut wie alles zu, bei anderen Seiten komischerweise nicht so weil da teilweise noch was anderes steht.... Nachdenken

Was ich an der Seite gut find, ist das ein Baum bzw. Person in Allgemein, Stärken und Schwächen etc eingeteilt ist.


(und keine Sorge, auch wenns so aussieht es ist nicht in englisch)
wenn jemand den Link schon gepostet dann sorry.
11.04.2007 19:15
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, ich finds faszinierend. das passt wirklich wie die faust aufs aug o.O

bei mir ist esche (und schilfrohr) rausgekommen und ich kann sagen: ich kann das bestätigen.

ungetrübter ehrgeiz, und wenn mal was net klappt total stinkbeleidigt, die welt ist scheiße und ich zieh mich total zurück o.O

ich liebe meine freiheit und mags gar net wenn ich eingeengt werde o.O

also sowas ist mir echt noch nie passiert. das bin wirklich total ich o.O schrecklich. das man einfach so in schubladen geschoben werden kann o.O

__________________

11.04.2007 21:44 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Mary Lee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin Linde (und Weinstock) und kann auch nur nochmal bestätigen das meins auch genau auf mich stimmt!
Aber ein raf ich nicht, warum bin ich sensibel?
Meine Freunde sagen da was anderes....*muahahaha*
12.04.2007 11:03
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Keltische Baumhoroskope

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH