Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Oh happy Day :) (Forum: Der Sprechende Hut)   15.03.2015 19:41 von Happyday   1.638 2   15.03.2015 20:07 von Happyday  
Happy Birthday Xperts! (Forum: Dumbledores Büro)   09.11.2013 13:12 von Lord_Slytherin   3.086 7   11.11.2013 20:31 von developer  
Halloween (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   30.10.2004 20:49 von William Bloody   23.621 88   02.11.2011 21:22 von Lord Potter  
Feiert ihr Halloween? Oder nicht? (Forum: Politik und Gesellschaft)   29.10.2011 09:05 von samuel   2.040 2   29.10.2011 11:50 von Lord Potter  
13 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 / alle Gewinner (Forum: Das schwarze Brett)   10.10.2010 23:34 von Sturmwind   42.916 57   16.11.2010 08:30 von Gabrielle Fleurs  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeverusSnapesAngel
unregistriert


großes Grinsen SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









Heute habe ich im Gepäck ein Set mit Emma Watson Nachdenken Irgendwie bekomme ich die Zwei doch unter die Leute breites Grinsen auch wenn es einzeln ist Lachen

Walli 1024/768



Sigi



Hoffe mal das es gefällt Grinsen

lg SeverusSnapesAngel Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeverusSnapesAngel: 29.10.2009 12:08.

11.11.2008 12:11
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wie lange machst du schon Digiarts? Und mit welchem Programm? Dafür das die Bilder eh schon keine gute Quali hatten, sind die Combo und das Walli echt gut (hab nämlich auch ma was dazu gemacht und das war nich so doll breites Grinsen ). Nur beim Walli find ich das die Schrift nich so gut passt.
Freue mich auf die nächsten Sachen von dir.

Lg Hermione
12.11.2008 17:10 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!!! Umarmen

für den Kommi Grinsen mach das jetzt schon ein paar Monate, mein Programm ist PhotoImpact X3 und Gimp ( aber nur wegen der Brushes Nachdenken bewundere die Leute die mit Gimp zurecht kommen Verwirrt )

Ich weiß die Bilder sind nicht so gut, aber ich gehe nie den einfachen Weg breites Grinsen und die Schrift Keine Ahnung so viele Schriften, aber immer die Falsche Lachen Umarmen

lg SeverusSnapesAngel Grinsen
12.11.2008 22:12
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



RE: SeverusSnapesAngelFanArt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.11.2008 23:14 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!! Hallie Potter Grinsen

Dankeschön für das viele Lob, die Arts mit Severus und Hermione waren schon ein Glückstreffer und vielleicht stelle ich auch mal ein paar Arts mit Pairings on Nachdenken aber dann schon verschiedene Paare und nicht nur mein Lieblinge breites Grinsen

ja das Walli ist wirklich etwas einfach Scheinheilig mir hat das Bild einfach zugut gefallen ich konnte mich einfach nicht durchringen da ein brush drauf zu machen Augenzwinkern

Avas sind nicht so mein Ding da muß ich einfach noch mehr üben Traurig und bei der Schrift Nachdenken fand sie toll als ich sie drauf gemacht habe, es gibt einfach zuviele Schriften bin schon total Verwirrt Umarmen


Habe noch ein Walli gemacht Wütend oder viel mehr ich hab Gimp den Krieg erklärt Lachen habe gestern Abend mit dem Programm das Walli gemacht gut oder nicht Keine Ahnung das müßt ihr entscheiden Umarmen




lg SeverusSnapesAngel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeverusSnapesAngel: 13.11.2008 12:35.

13.11.2008 12:34
Sabine Eileen Snape Sabine Eileen Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46147.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hei Grinsen

*mich auch mal zu wort meld* Lachen

Ich finde deinen neuen Walli wirklich toll! Ich hoffe, man darf ihn benutzen xD Hab ihn schon als Desktophintergrund drin Top

Ich finde die Ausschnitte in dem Filmstreifen passen perfekt, die Farben harmonieren und das große Bild im Vordergrund verschmilzt schön mit dem Hintergrund! Dieses weiße Motiv rechts unten, dass soll eine Lilie sein, oder?
Finde ich auch sehr schön, vorallem weil es dem Gesamten ein wenig Leben bringt. Die Schrift passt gut rein! Applaus

Ganz toll gemacht! Top

Liebe Grüße,

Zaubern

__________________
Der ist dem sein Tod.


/-
13.11.2008 21:10 Sabine Eileen Snape ist offline E-Mail an Sabine Eileen Snape senden Beiträge von Sabine Eileen Snape suchen Nehme Sabine Eileen Snape in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
13.11.2008 21:50 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hu... na, das ss/hg fanart gefällt mir!es ist absolut... stunning! es ist so unglaublich schwer ein vernünftiges fanart mit diesem pairing zu erstellen, was nicht irgendwie unpassend ausschaut... aber du hast es wirklich geschafft. ich bin hin und weg. die farben, die manip... Respekt wirklich, du hast mich hier liegen. du hast somit einen neuen, treuen anhänger gefunden!

__________________

13.11.2008 23:13 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dich und deine Sev/Mine Arts. Das weisst du aber bereits breites Grinsen
Immer schön weiter fleissig pixeln damit du mich bei Laune hälst Cool

__________________

14.11.2008 08:01 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!

Toll wieviele Kommis ich bekommen habe breites Grinsen

@ Sabine Eileen Snape

Dankeschön für deine Kommi Grinsen klar kann man alles benutzen Umarmen find es klasse wenn ihr die Arts verwendet Applaus also eine Lili jetzt nicht ganz Nachdenken aber wenn ich es mir so ansehe ja, doch Augenzwinkern hab ein paar Brushes übereinandergelegt Scheinheilig

@ Minimuffin

Dankeschön für den Kommi Grinsen Alans Babyface verdankt er meinem Weichzeichner ich mag den Effekt im Moment, kann aber verstehen das es nicht jeder mag Umarmen die Schrift heißt " Aquiline " finde sie ganz nett, mal was anderes Grinsen

@ Xaveria

Dankeschön für das Kommi Grinsen ein SS/HG Fan Umarmen *freu* wenn du lust hast besuch mich doch mal auf Deviantart da habe ich nur Arts von den beiden Scheinheilig muß dich aber waren zuviele FF gelesen Verwirrt man sollte garnicht glauben was die alles anstellen können breites Grinsen

@ Severus & Hermione Snape

Dankeschön fürs Kommi Grinsen Klar doch Augenzwinkern kein Problem bin immer fleissig.
Nette Combo Scheinheilig Umarmen


und weils so schön ist noch eine Alan Combo nichts tolles und beim Ava bitte gnädig sein ist halt nicht mein Ding Grinsen



lg SeverusSnapesAngel Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeverusSnapesAngel: 14.11.2008 10:56.

14.11.2008 10:50
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich weiss breites Grinsen . gewöhn dich schon mal dran das ich desöfteren Combos verwende die auf deinen Mist gewachsen sind.ich find die einfach nur genial Scheinheilig
Zur Combo sag ich bloss die kenn ich doch breites Grinsen .Schon drüben im PU gefällt sie mir richtig gut also warum solls hier anders sein Augenzwinkern

__________________

14.11.2008 11:04 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 43
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken

Mir gefallen deine Wallis usw wirklich sehr gut. Da ich noch Anfänger in der Fanart bin, kann ich nicht viel zu den Techniken sagen...

Auf jeden Fall finde ich die Schrift auf dem HG/SS Walli sehr gelungen. (Ich finde immer nur so doofe Schriften Keine Ahnung )
Und natürlich die Bilder an sich super gewählt. Harmoniert richtig toll!

Bin gespannt auf weitere Arbeiten Top

Liebe Grüße
lelle Umarmen

__________________


14.11.2008 11:38 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Severus & Hermione Snape
Dankeschön Grinsen

@ lelle
Danke dir Grinsen Schriften sind auch nicht mein Ding und wenn ich nicht umbedingt einen Schriftzug brauche lasse ich ihn auch gerne weg Augenzwinkern falls dir aber gute Schriften fehlen sollten hätte ich da eine gute Seite Cool

lg SeverusSnapesAngel Grinsen
14.11.2008 17:05
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich mal hier wieder breitmach breites Grinsen

So da ich weiss wie gut du wirklich bist hätte ich einen Auftrag für dich.
Aber nur wenn du willst Scheinheilig
irgenwer hat wohl was das die beiden bist du sooooooooooo lieb und könntest mir aus der Tapete ne Combo pixeln.So kann man denken die tuns und keiner geilt sich dran auf Böse

''

Und noch was.Nenn mich bitte anders.Egal wie aber mit meinem Nickname fühl ich mich so alt meine Seelenverwandte Umarmen
Ãœbrigens nette Combo.Hab ich mirt auch schon eingesackt breites Grinsen

__________________

15.11.2008 03:01 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!



Das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen Traurig bei einem so schönen Nameszug kann man sich doch nicht alt fühlen Scheinheilig aber ist in Ordnung Nachdenken meine Süßeee Fröhlich

Übertreibst du da nicht etwas das Bildchen ist doch eher harmlos Cool finde es richtig süß Traum Verwirrt Klar bekommst du die Combo Fies falls ich mich davon trennen kann Umarmen
15.11.2008 08:24
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH