Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hedwig03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hedwig03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hedwig03 Hedwig03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36768.jpg

Dabei seit: 12.11.2006



Hedwig03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Ich bin Hedwig03
Wie ihr an meinem ava und meiner sig erkennen könnt liiiiiiiebe ich Hamster. Fröhlich
habt ihr noch irgendwelche Fragen???

LG eure Hedwig03 Umarmen

__________________
''
15.11.2006 20:08 Hedwig03 ist offline E-Mail an Hedwig03 senden Beiträge von Hedwig03 suchen Nehme Hedwig03 in deine Freundesliste auf
Ashura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hedwig !!
Herzlich willkommen hier im forum ich wünsche dir hier eine schöne zeit
bis dann deine Ashura
15.11.2006 20:10
Hedwig03 Hedwig03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36768.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Hedwig03


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!! Umarmen

__________________
''
15.11.2006 20:14 Hedwig03 ist offline E-Mail an Hedwig03 senden Beiträge von Hedwig03 suchen Nehme Hedwig03 in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Hedwig03! Dann haben wir ja was gemeinsam!
Meine Lieblingstiere sind auch Hamster Augenzwinkern Fröhlich
Hier sind meine Fragen an dich:

Lieblings (von Harry Potter)
Buch
Pairing
Charakter
Tier
Lehrer
Haus

Wie findest du Snape?
Und wie Ginny?
Meinst du Harry stirbt oder nicht?

Viel Spaß noch hier!

LG Coltrane

__________________

15.11.2006 20:22 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Tom Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wob Hedwig und viel Spaß hier Augenzwinkern wat bedeutet denn dat Willi bei dia ? ^^
15.11.2006 20:27
Hedwig03 Hedwig03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36768.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Hedwig03


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@coltrane cool! Fröhlich


1) 1/3/5 aber eigentlich sind alle toll
2) kp hermine / draco ?! Fröhlich Augenzwinkern Grinsen
3) Hermine, Draco, Sirius, ....
4) Hedwig Augenzwinkern
5) McGonagall / Hagrid
6) Grifindor / Slytherin

Snape
Snape ist eigentlich nicht so mein fall, aber manchmal ist die ignoranz doch ganz lustig,
oder wenn er von jemandem bloßgestellt wird (z.b. in der gefangene von askaban, mit der karte des rumtreibers) Fröhlich

Ginny
mmmmhh, weiß nich so richtig, ganz nett aber sie kann auch nerven Keine Ahnung


stirbt Harry????
ich weiß es nicht!!! KA Keine Ahnung
ich wills aber ehrlich gesagt noch gar nich wissen......möchte mich lieber überraschen lassen Grinsen


mein Hamster heißt Willi Augenzwinkern (ist aber n weibchen)





LG Hedwig03

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hedwig03: 15.11.2006 20:40.

15.11.2006 20:36 Hedwig03 ist offline E-Mail an Hedwig03 senden Beiträge von Hedwig03 suchen Nehme Hedwig03 in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch eine Frage eingefallen: Kennst/Liest/ Magst du Mangas??

__________________

15.11.2006 20:38 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Hedwig03 Hedwig03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36768.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Hedwig03


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tom Riddle
mein Hamster heißt Willi




jjoooaa schon, hab ma einen gelesen, komm aber immer irgendwie durcheinander Augenzwinkern

__________________
''
15.11.2006 20:42 Hedwig03 ist offline E-Mail an Hedwig03 senden Beiträge von Hedwig03 suchen Nehme Hedwig03 in deine Freundesliste auf
Tom Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach so ^^ mein dad auch Lachen

dann viel spaß hier und herzlich willkommen Kuss


meiner Fragen an dich

Welche ist dein Lieblingsszene bei Harry Potter?

welche am gruseliegsten?

Welche am traurigsten

welche am lustigsten

welche am spannendsten

bei welcher Szene verspürst du eine Gänsehaut ?

Was war für dich der Überraschendste Moment, mit dem du nie gerechnet hättest?

welchen Chara von HP magste überhaupt nicht?


Natürlich lass ich dir noch einen lieben Gruß da, auch an Williken, dein Hamsta Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom Riddle: 16.11.2006 11:54.

15.11.2006 20:58
Fluffy03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja dann mal herzlich willkommen Blumen !!! ich bin auch neu hier was du ja weißt... Fröhlich ich hab auch nen hamster Lachen ( kannst du mir bitte,btte,bitte das oder ein ava machen??? Grinsen ) also dann noch viel spaß hier Augenzwinkern hdgdl Umarmen
16.11.2006 14:14
Hedwig03 Hedwig03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36768.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Hedwig03


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




1) Hagrid und Harry in der Winkelgasse Applaus
2) brrrrr, das ist wo harry im verbotenen wald voldemort begegnet (war es jedenfalls früher für mich) Verärgert Geschockt

3) hmmm, als ..... Harry seine ganzen verwandten im spiegel nerhegeb sieht Weinen
4) viele viele lustige stellen Fröhlich
5) ka vielleicht da wo harry quirrel gegenübersteht....?! Keine Ahnung
6) bei vielen... breites Grinsen
7) eigentlich keine....
8) ich HASSE wurmschwanz Verärgert Böse Verärgert Böse Verärgert Böse Wütend Vogel zeigen



Danke!°! Umarmen auch im namen von willi Fröhlich

__________________
''
16.11.2006 14:40 Hedwig03 ist offline E-Mail an Hedwig03 senden Beiträge von Hedwig03 suchen Nehme Hedwig03 in deine Freundesliste auf
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi hedwig wie alt biste denn und wo kommste denn her?
übrigens schon das du auch da bist!*g*Applaus

__________________

16.11.2006 17:02 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Nachteule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen! Grinsen
Hamster sind wirklich ganz süße Tierchen. Mein Bruder hatte früher einen, und ich durfte ihn mir ab und zu mal "ausleihen". *g* Besonders lustig fand ich, wie der sich immer seine Backen mit Futter vollgestopft hat, bis sie ganz prall gefüllt waren. Eine sehr interessante Art der Vorratshaltung. Fröhlich
16.11.2006 21:17
Hedwig03 Hedwig03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36768.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Hedwig03


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal!!! Star

@ madeleine : danke, ich bin 13.

@Nachteule : ja du hast recht!!! Fröhlich
das macht meiner auch immer, ich finds auch lustig wenn die im Laufrad rumjoggen Lachen

Fröhlich Fröhlich Lachen ich komme aus Deutschland *gg* Lachen Fröhlich Fröhlich

__________________
''
17.11.2006 14:36 Hedwig03 ist offline E-Mail an Hedwig03 senden Beiträge von Hedwig03 suchen Nehme Hedwig03 in deine Freundesliste auf
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

darf ich nach einer näheren beschreibung fragen?!: wo in deutschland?
lg madi

__________________

19.11.2006 15:36 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hedwig03

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH