Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.691 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Gehörte Krummbein einst den Potters? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 21:45 von LoKuM   13.851 28   25.07.2014 22:49 von MissCadogan  
5 Dateianhänge enthalten Schauspieler für Viktor Krum? - Stanislav Ianevski (Forum: Schauspieler)   23.04.2004 20:09 von Sabatina James   25.588 82   22.10.2013 16:12 von Lily-Petunia  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.771 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDAT [...] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   06.06.2009 17:35 von Krummbein_1986   6.745 7   02.08.2012 12:59 von LouisderEdle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Viktor Krum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viktor Krum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tallywelly
unregistriert


Viktor Krum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen breites Grinsen hi an alle
wie findet ihr Viktor krum der ist doch so süß ge ich warte auf antwort


Bussi an alle Top Top
22.11.2005 18:38
wayne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ron würde ihn wohl am liebsten umbringen ^^^
am besten is wohl die aussage über ihn, als hermine ihn als sehr körperlich bezeichnet *g*
(wie heißt die stelle btw auf englisch? )
ansonstne spielt er gut, leider sieht man ja sehr wenig von ihm beim endspiel...
der bluff wär schon geil gewesen...
22.11.2005 19:00
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



RE: Viktor Krum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halöle,
ich finde viktor krum einfach klasse.
er sieht einfach spitze aus und hat einen wunderbaren bulgarischen dialekt!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

noch dazu spielt krum seine rolle echt gut. das einzige was schlecht ist, ist das er nur wenige stellen im film hat wo er was sagt.
Flop

tschau gruß MajorLilly

__________________



22.11.2005 19:16 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tallywelly!

Zu Viktor Krum gibts schon zwei Threads:



und



Damit kann dieser Thread, glaub ich, geschlossen werden.

LG, Feli
22.11.2005 19:56
Steffi Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun,
das er ganz gut aussieht will ich nicht leugenen, aber....

....Im 4. Buch wird ihrgendwo beschrieben wie Krums Haare .
Jetzt sagt mir: Wo sind da Haare, die im Wind wehen könnten??! breites Grinsen
22.11.2005 20:49
Aggi*
unregistriert


Augenzwinkern RE: Viktor Krum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HAMMER...
Er ist total geilo und schauspielert echt gut, sein Akzent ist richtig sexy...ja ja so mancher kann "Hermine" verstehen...lol* Fröhlich Cool
22.11.2005 22:15
Sentrashi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Eine Freundin von mir meinte, er wär n Schrank... ''
23.11.2005 20:30
Tallywelly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern hi an alle ich finde der sieht soooo süß aus ´weiß auch net warum aber der hat irgendwas an sich oder ?
24.11.2005 06:13
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde du hast recht viktor krum hat irgendwas an sich was super süß ist. weiß nicht aber vieleicht liegt es an seinem bulgarischen dialekt. Applaus

auf jeden fall ist er einen gute besetzúng für den 4 film, allerdings sieht er fast zu gut aus für den viktor krum der im buch beschrieben wird.

mir solls aber recht sein. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



__________________



24.11.2005 13:52 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Stattic12
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn schei*e.Ein dummer angeber ...
24.11.2005 14:20
Tallywelly
unregistriert


hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ihr habt alle andere meinungen keiner hat gegen die etwas einzuwengen finde ich persönlich so aber für mich bleit viktor krum so süß wisst ihr was ich nicht so gut finde ist diesen -rekot-schulleiter von viktor krum und ihr ????
Applaus Applaus Applaus
hab euch lieb bussi
27.11.2005 00:23
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find stanislav ianevski sehr süss....das ist mal nen typen..*schmacht*...genau mein typ Grinsen nen typ für den ich vieles machen würde...

was seine rolle in der harry-geschichte angeht, hab ich mir noch nicht genügend gedanken drüber gemacht...im buch mocht ich ihn total nicht!!....was sich seit des filmes doch ziemlich geändert hat...1. benimmt sich ron nun wirklich bedäppert....und 2. kann ich hermine schon verstehen, dass wenn ihr ein älterer und so gut aussehender typ schöne augen macht, sie das nicht einfach kalt lässt..schliesslich ist sie ja ein mädchen...(wie ja ron nun auch endlich festgestellt hat :lolGrinsen ...

da wir ja wissen wies weiter geht, kann ich nicht verstehen, warum sich leute über krum aufregen...es muss doch auch mal die "bösen" geben...den "verführer"...(ich würd mich auch freiwillig stellen *hihi*)....
und unsere hermine ist ja klug genug nicht auf nen solchen typen reinzufallen.....obwohl im buch eher keine beziehung zwischen den beiden ist/besteht,(oder ich habs nicht gesehen! *schäm*) im film sie aber sagt: er sei ein eher körperlicher typ....was man durchaus auch interpretieren kann, dass sie etwas mehr zusammen haben, als das tanzem beim weihnachtsball... ?

naja....bin ja grad am buch 4 lesen...da kann ich ja nomal schauen ... Augenzwinkern
01.12.2005 09:09
lil´angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi.
die filme gefallen mir nicht so gut, weil sie kaum mit dem buch übereinstimmen ... besonders was die auswahl der schauspieler betrifft....
Wütend Wütend Wütend

ja victor krumm sieht echt nicht so schlecht aus....aber der "Film-Krumm" stimmt absolut nicht überein mit dem "Buch-Krumm".
13.08.2006 18:42
Crazy Crazy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49582.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn wirklich sehr süß ^^
Da schmerlzt selbst ne alte Frau wie ich dahin *lach*
Er sieht nicht so "junglich" aus wie Ron oder Draco er hat mehr was männliches und er strahlt krampf aus also für mich ist er ein "+" unter den HP Darstellern einfach sexy Top
23.02.2007 16:15 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehme Crazy in deine Freundesliste auf
Geliebte des Regens
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Stelle heißt: "He's more the physical beeing."

Die finde ich auch gut. Diese Eindeutig-zweideutige...einfach klasse.

Irgendwie habe ich mir Viktor genau so vorgestellt.

Da fällt mir noch ne lustige Geschichte ein:



Naja...genug aus meinem Nähkästchen....Viktor ist Kult, aber leider nicht der, der mir Hermione zusammenkommen wird...naja


GGLG Geliebte des Regens
05.03.2007 17:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Viktor Krum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH