Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mr and Mrs Smith (Forum: Kino & TV)   01.12.2004 20:37 von Valeria   8.679 26   09.03.2015 02:42 von Lachkeks  
Zacharias Smith? (Forum: Charaktere)   16.07.2008 20:09 von schokocookie   3.044 7   19.02.2012 00:04 von Oin  
Nachts im Museum 2 - Night at the Museum 2: Battle of [...] (Forum: Kino & TV)   03.11.2007 19:23 von Minister   7.080 23   04.01.2010 22:45 von Justine  
Umfrage: Will Smith - welcher ist am Besten? (Forum: Kino & TV)   28.12.2008 14:51 von Rebecca Malfoy   2.560 7   31.12.2008 19:57 von johnprewett  
Zack and Miri make a Porno // von Kevin Smith (Forum: Kino & TV)   22.10.2008 18:08 von Thorti   1.416 0   22.10.2008 18:08 von Thorti  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Maggie Smith » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maggie Smith 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,4613 Bewertungen - Durchschnitt: 7,46
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minerva
unregistriert


Maggie Smith Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!!
Ich wollte mal gerne von euch wissen, wie ihr Maggie Smith findet!! Also, ich finde sie ganz gut und sie ist einfach nur klasse!! Wie sie McGongagall spielt, ist einfach klasse!!!
Wenn ihr noch etwas über sie wissen wollt, dann guckt mal auf diese Seite. Da bin ich auch Mitglied. Hier ist die Addy :
Also, da steht eine Menge drin und dazu steht da auch was über HP drin.
Aber ich finde dazu noch, dass sie sich ganz schön gehalten hat, obwohl sie schon fast 70 Jahre alt ist.
17.11.2003 20:08
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* Wird ja auch mal Zeit das du sowas eröffnest ... ^^
Du als so großer Fan .. ^_^

Nein also ich mag Maggie auch recht gern .. also sie passt einfach perfekt auf Minerva wie ich acuh meiner freundin klar zu machen versuche ... ^^""
Ich kenn leida herzlich wenig Filme von ihr ... oO"""
17.11.2003 20:20
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein gaaaanz großer fan von ihr Top .
Von allem was man von ihr hört muss sie wirklich simpatisch und nett sein, und ihre rolle spielt sie auch noch hervorragent.
(Auserdem hat als man Daniel gefragt hat mit wem er sich am ehesten treffen würde er Mrs. Smith geantwortet)
17.11.2003 20:26
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir Maggie als McGonagall so anschaue ist das genau die Art von Lehrer, die ich mir für ein Internat vorstelle. Streng, autoritär, etwas älter...

--> Einfach Perfekt. Könnte mir keine bessere Schauspielerin für Minerva vorstellen. Top Top

LG

Sabi

__________________

17.11.2003 21:23 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch (schauspielerisch) großartig und besonders ihren Akzent (im original) finde ich total lustig! breites Grinsen
18.11.2003 17:56
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sonst nur einen anderen Film mit ihr gesehen- aber ich finde sei genial!
Sie kann wirklich super schauspielern.
Auch die Rolle der McGonagall ist ihr wie auf den Leib geschneidert, die Gesichter, die Nervosität, die Art- super.
23.11.2003 12:16
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Maggie Smith wirklich sehr und ich hab sie auch schon davor gekannt! Als sie Jung war hat sie auch fantastisch ausgesehen''
23.11.2003 16:53
Olli91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie hat ihre Rolle exellent gespielt und ich hoffe sie wird nicht ausgewechseld.
30.11.2003 22:01
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Devilcat

Aus welchem Film stammt dieses Foto ?

Ich habe sie "nur" in den 2 Sister Act Filmen gesehen. Auch da leider mit einem Schleier etc. über dem Kopf - genau wie in HP.
03.12.2003 10:50
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne sie noch aus "Tod auf dem Nil", schon ein bissi älter, der Film...
03.12.2003 12:28
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh Gott bitte nicht. Das wäre aber ein schwerer Schock für mich den ich erst mal überwinden müsste.



Maggie Smith passt einfach wie die Faust auf's Auge auf diese Rolle. Kennt ihr Sie auch in "Das Geheimnis der Ya-Ya-Schwestern"? (ich glaub der hieß so). Mit Sandra Bullock.

Da spielt sie doch so eine geile Großtante. So geil. Applaus
10.12.2003 23:25
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sister Act II habe ich auch gesehe! Toller Film. Maggie erkennt man einfach immer, egal was sie anhat und wie sie geschminkt ist.. an ihren Augen Augenzwinkern
Sie kann ihre Rolle aber wirklich super rüberbringen, ich freue mich schon auf den 5. Film, wenn sie gegen Umbridge streitet *g*
Ich hoffe schwer, dass sie weiterhin dabei sein wird!

@Devilcat
Auf dem Foto sieht sie so würdevoll aus- super, danke Top
In Harry Potter ist sie die strenge McGonagall,
und in Sister Act spielt sie eine eher traurige Nonne. Faszinierend, denn ich kann an keinem dieser Rollen etwas aussetzen.
11.12.2003 12:04
Mandarina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es gibt keine bessere Schauspielerin für die Rolle der Minerva McGonagall! Top
13.12.2003 19:57
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Devilcat
Weist du zufällig auch, wie alt sie auf dem Foto war? Aber man erkennt schon deutlich am Gesicht, dass sie es ist. Augenzwinkern

LG

Sabi

__________________

13.12.2003 22:59 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Ludo Bagman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die hat ünrigens auch mindestens einen Oscar bekommen"!!
20.12.2003 12:08
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Maggie Smith

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH