Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.477 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.669 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.433 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.854 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.830 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Tribute von Panem - Verfilmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Tribute von Panem - Verfilmung 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Die Tribute von Panem - Verfilmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle Panem-Fans,

es ist ja schon länger bekannt, dass die Trilogie verfilmt werden soll, jetzt wurde bekannt gegeben wer Katniss spielen soll.

''

Jennifer Lawrence spielt Katniss.

Regie führt Gary Ross, der z.B. bei Pleasentville Regie führte.

Filmstart: 23. März 2012

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 21.03.2011 17:38.

21.03.2011 17:37 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur hoffen, dass dieses Mädchen exzellent Schauspieler kann und dass die Maskenbildner Weltklasse sind!

Für mich ist das eindeutig keine Katniss und ich bin jetzt schon irgendwie genervt von dem Film xD
Aber vllt wirkt sie mit gefärbten haaren, geschminkter haut etc. schon ganz anders. Und vllt schauspielert sie ja auch wirklich sehr gut!

Mal abwarten!

__________________
Visit me on
22.03.2011 22:00 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie sie spielen kann Grinsen
Ich weiß nicht, was "Die Tribute von Panem" ist, aber ich weiß, dass ich Jennifer Lawrence mag.
Augenzwinkern

__________________
''
22.03.2011 22:12 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja? Na das hört sich doch gut an!
Wo spielt sie denn eine gute Rolle?
Weil dann kann ich da mal reinschauen!

Und, die Tribute von Panem ist die Weltbeste Trilogie der Welt <3
Also, auf in den Buchladen und kaufen breites Grinsen

__________________
Visit me on
22.03.2011 22:17 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winter's Bone ist da zu empfehlen. Der ist aber noch nicht auf DVD erschienen. Allerdings findest du und ein paar Clips.
Der Film ist ihr Durchbruch gewesen und hat ihr etliche Nominierungen (unter anderem Golden Globe, SGA und Oscar) und Gewinne eingebracht.

__________________
''
22.03.2011 22:26 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Neuigkeiten zum Cast, die Schauspieler für Peeta und Gale stehen fest:

''

Josh Hutcherson spielt Peeta.


''

Liam Hemsworth spielt Gale.

__________________

05.04.2011 11:31 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Josh Hutcherson als Peeta so üüüberhaupt nicht passend ...
Den habe ich mir komplett anders vorgestellt.
Alle anderen, insbesondere Jennifer Lawrence als Katniss finde ich ja wirklich in Ordnung.
Aber gut, warten wir mal ab, vielleicht kann er im Endeffekt ja doch überzeugen.

__________________

06.04.2011 17:17 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find beide wieder nicht passed breites Grinsen
ach mann ich verlier die lust am film >.<

__________________
Visit me on
07.04.2011 20:45 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war kein stück an dem film interessiert... und dann kam jennifer lawrence : D gott, ich liebe diese frau x) diese frau is so verdammt talentiert <3 ich liebe sie : D sie einfach fantastisch x) kann sein, dass die vom aussehen her nicht reinpasst, kann ich nciht beurteilen, aber schauspielerisch ist das eine bombenwahl ^^

hab die bücher nicht gelesen, überleg schon länger, hab aber mit der a song of fire and ice-serie derzeit ne ordentliche aufgabe vor mir ^^

__________________

09.04.2011 13:29 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme frisch aus dem Lesen der Reihe in die Casting News.
Was Jennifer Lawrence angeht, sind meine Gefühle gemischt. Fürs Aussehen gibts mehr als nur talentierte Maskenbildner, das wird schon und sie hatte in Winter's Bone schon etwas Katniss-haftes. Allerdings war ich von diesem Film so immens gelangweilt, dass ich gar nicht sagen kann, wie talentiert ich sie einschätze.
Im gecasteten Gale sehe ich eigentlich den perfekten Peeta. Allerdings hat er auf eine Weise Ähnlichkeit mit Jennifer Lawrence, dass so auch wieder ein Schuh draus wird.
Und Peeta...also..nee.
Angeblich soll ja für Rue Willow Smith gut im Rennen sein.
09.04.2011 20:06 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die drei Hauptdarsteller ganz okay.

Aber Willow Smith als Rue fänd ich schrecklich.

__________________





09.04.2011 20:53 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es sind noch mehr Besetzungen bekannt:







Edit: Noch mehr Besetzungen sind bekannt



uuuund... es gibt ein erstes Bild von Jennifer als Katniss, ich finde, dass das wirklich sehr gut aussieht:

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 18.05.2011 20:51.

22.04.2011 23:47 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toll, dass es so einen Thread gibt Applaus ich liebe die Tribute von Panem und hatte mich schon voll auf den Film gefreut!!!
Jennifer Lawrence als Katniss (zumindest geschminkt und so) is toll Top , aber die anderen.... ich weiß nich so
Von Rue und Prim bin ich auf jeden Fall Traurig die find ich nich gut ausgewählt Flop
bei den anderen bin ich mir noch nich so sicher Keine Ahnung ob ich sie gut find, oder nicht
mal abwarten wie sie in den Filmen aussehen
Winken

__________________
,
18.05.2011 21:30 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Katniss sieht schonmal sehr gut aus (sogar den Zopf haben sie übernommen Top ), hätte ich nicht gedacht, fand die Schauspielerin erst nicht so passend aber mit genug Makeup und Haarefärben ist anscheinend alles möglich.
Sogar die Spotttölpelbrosche ist mit drauf, yay!
Mal schauen, wie sie die anderen alle hinkriegen, freu mich auch schon riesig auf die Verfilmung Applaus
18.05.2011 22:06 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist der Artikel zu dem Cover

Collins geht übrigens davon aus, dass der Film ein PG-13 rating haben wird... ich krieg das Gefühl das ganze wird zu sehr kindgerecht gemacht wie die Potterfilme Verwirrt

Wegen dem Cast mach ich mir eigentlich keine Sorgen, die Maskenbildner durften sich ja schon im ersten Buch austoben Augenzwinkern
Hoffen wir nur, dass das Drehbuch gut aussieht.. und dass Kloves niemals etwas mit diesen Filmen zu tun haben wird breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 18.05.2011 22:22.

18.05.2011 22:16 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Tribute von Panem - Verfilmung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH