Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.262 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.885 30   28.09.2014 20:39 von Dante  
9 Dateianhänge enthalten Oliver und James Phelps (Forum: Schauspieler)   29.06.2004 16:25 von pigwidgeon   39.688 160   26.03.2014 20:05 von MoonstoneKlatscher17623  
[User Fanart] Oliver Wood als Sims (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   09.07.2013 18:23 von Stephy Wood   3.187 2   05.08.2013 18:04 von Stephy Wood  
15 Dateianhänge enthalten Sexiest man alive (Forum: Kino & TV)   05.03.2007 19:36 von mione13   67.047 249   17.12.2012 18:04 von sarahm  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » VTM Live! (--> MUGGLENET-LIVE!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VTM Live! (--> MUGGLENET-LIVE!) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


VTM Live! (--> MUGGLENET-LIVE!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Regelmäßige Besucher der britischen HP Fanpage werdens sicher schon kennen. Seit neusten macht die Seite sogenannte "Live Reports" zu HP Themen. Bis jetzt gibt es 2 der sogenannten "VTM Live" Sendungen. Und einen großen wirklich tollen Bericht über die GoF Pemiere.

Ich habe den Primierenbericht von Veritaserum wie auch die VTM Live Sendungen angeschaut (gibts auf übrigens alles auch zum Download) und muss sagen Wow! Genial! Superb!

Warum schaffen es Fans gute informative Berichte zu machen und die lieben Leute beim TV (deren Aufgabe das eigentlich wäre) nicht?

Fragen über Fragen! Egal, ich setz auf VTM Live! breites Grinsen

(Würd mich jetzt nicht mehr wundern wenns bald in England einen Fernsehsender gäbe namens "VTM Channel"! Fröhlich )

Ich sag nur anschaun! anschaun! Es lohnt sich! Ein halbwegs gutes Englisch natürlich vorrausgesetzt, aber allein die Aufmachung der Reports stampft die TV Konkurrenz in den Boden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 26.07.2006 17:55.

21.04.2006 18:53
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich kenn die Seite und die Sendung auch...
muss dich aber korrigieren... die sind Amis... aber egal... es ist trotzdem genial.

Hab mir die Sendungen über iTunes kostenlos als Podcast runtergeladen...

Und recht hast du, die Zwar kurzen Sendungen sind bei Weitem besser, als mancher schnöde TV-Beitrag. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es echte "Super"Fans sind, die das produzieren... steckt also viel mehr Liebe drin...

lg lani

P.S. VTM-Live gabs übrigens schon mal bevor das letzte Buch erschien und der Film im November in die Kinos kam.
Da sich die News danach aber rar machten, gab es sozusagen eine kleine Pause und jetzt erscheint nach und nach "die nächste Staffel" sozusagen. Augenzwinkern
21.04.2006 18:59
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibts was von der Buchveröffentlichung! Geschockt Mal sehen ob ich finde. (Hab auf verita manschmal "Orientierungsprobleme" Augenzwinkern )

EDIT:
Finde das Video mit der Buchveröffentlichung nicht! Kannst du mir helfen es zu finder oder du setzt gleich nen Link rein.

PS: Allerdings hab ich ein Video vom HP 5 Set gefunden! Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 21.04.2006 22:22.

21.04.2006 22:13
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schau nachher mal nach... aber bin nicht sicher ob die noch online sind.
Als Podcast sind sie es nicht mehr und ich hab sie leider auch schon gelöscht, sonst hätte ich sie dir schicken können.

vg lani

Edit: hab leider auch nix gefunden, schade. aber das gabs sicher.

vielleicht liest das ja noch jemand andres der die Downloads von damals noch hat.

ALSO: Wo auch immer du bist: melde dich hier!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lani: 21.04.2006 22:27.

21.04.2006 22:25
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Buhhhh, im Verita Video zum HP5 Set sieht man ja nur die Große Halle! Flop

Da wissen wir ja zum Glück nicht wie sie aussieht! *hö, Ironie* Lachen
21.04.2006 23:02
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
jo ich kenne es, habe es bislang allerdings noch nicht runtergeladen, weil ich mit dem gesprochenen Englisch respektive des amerikanischen DIalekts man(s)chmal so meine Probleme habe.... Ich glaub, jetzt wirds aber langsam mal Zeit.....
Wie kann man auf der Seite Orientierungsprobleme haben? Ich kenne kaum eine andere Seite, die so eine übersichtliche Navigation hat *meine Meinung*
sl booki

__________________

22.04.2006 13:26 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@bookworm.

Das ist bei diesen "Mini-Filmen" eigentlich gar nicht so schwer. Ansonsten sieh es dir zwei oder dreimal an...

lohnt sich auf jeden Fall echt...

lg
22.04.2006 13:30
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bookworm
Wenn ich Orientierungsprobleme hab hat das nix zu sagen! Diue sind bei mir angeboren! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 22.04.2006 16:49.

22.04.2006 16:49
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@voldy: Ich würde das "Angeboren" einfach asl "Frau" interpretieren, wenns recht ist *g*

Ansonsten, ich habe es mir jetzt mal runtergealden und finde es echt gut, nur manchmal klingt die Musik, als würden sie über eine Beerdigung berichten...

__________________

22.04.2006 19:19 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WWWWAAAAAASSSSSSSS? *Empört ist*

DAS HAT NIX MIT FRAUEN ZUTUN!

*Bookworm mit sämtlichen Männerklischees bewerf*

- Männer können nur eine Sache gleichzeitig

- Männer sind faul

- Männer denken in jeder Lebenslage das es nur auf die GRÖSSE ankommt (Das war jetzt nicht ganz Jugendfrei!)

SOOOOOOO ... und Frauen können keine Karten lesen weil IHR ORIENTIERUNGSSINN ANDERS FUNKTIONIERT ALS DER VON MÄNNERN! Beleidigt Das wurde wissenschaftlich erwiesen!
23.04.2006 19:21
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tss... jetzt muss ich voldy aber mal unterstützen...!!!!

Das hat gar nichts mit Frau zu tun..... Wütend Verärgert
Mein Papa zum Beispiel weiß auch nie wo er sein Auto geparkt hat!!! Das muss sich immer meine Mom merken!!! Scheinheilig

Sowas, sowas...

aber das ist off topic...


Weiß denn jemand, wann die nächste Ausgane VTM Live erscheint?

lg lani
23.04.2006 19:47
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*rofl* das war gut....

gut, dann wirds zeit für eine rechtfertigung:

1.) männer können nur eine sache gleichzeitig? okay, aber wenigstens machen sie die dann .

2.) *zu faul sei, um ein gegenargument zu suchen*

3.) hm. das kann ich nun wirklich nicht beurteilen... bin einfach zu jung.... aber DU musst es ja wissen, nech?

tja, wenn ihr orientierungssinn anders funktioniert, unjd sie deshalb keine karten lesen können.... sollte man meinen, das euer orintierungssinn schlecht ist....

aber die diskussion gehört ja echt nicht hierher...

sl booki

p.s. mit mir kannst du dich da lang streiten. ich habe bei einem meister gelernt, auf frauenklischees herumzureiten: mein geschichtslehrer. (zitat: schüler: "ist ihnen aufgefallen, dass die damen heute nicht anwesend sind?" lehrer: "ja, wieso freut SIe das so? ach, sie meinen, jetzt können wir frauenfeindliche witze machen? da hätte ich mich von denen eh nicht aufhalten lassen")

__________________

23.04.2006 19:51 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bookworm
Frauen orientieren sich eher an visuellen Punkten wie bestimmten Gebäuden während für Männer alles gleich aussieht. Sprich: Männer ohne KArte würden niemals zurückfinden wenn man sie aussetzt! Fröhlich

@lani
VTM Live kommt glaub ich jeden Monat (bald ist ja Mai!)
24.04.2006 09:53
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm Mai...... da habe ich Beurtstag - verdammt, ich weß immr noch nicht was ich mir wünschen soll...
Schon jemand ne Ahnung worums geht?

@Voldy; Ne, aber Männer würden sich nicht aussetzen lassen. Außerdem wurde mir die Sache mit dem nicht karte lesen können erst heute vn einer Klassenkameradin (!) bestätigt...

__________________

24.04.2006 18:26 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Um die News im Rückblick. Augenzwinkern

Lg
Desp

__________________

24.04.2006 20:59 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » VTM Live! (--> MUGGLENET-LIVE!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH