Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.999.882 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.906 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.559 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.192 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.702 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Flauschdrache schreibt. Die Magie der Anderen [UPDATE] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flauschdrache schreibt. Die Magie der Anderen [UPDATE]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flauschdrache flauschdrache ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.08.2013
Alter: 32
Herkunft: Narnia



Flauschdrache schreibt. Die Magie der Anderen [UPDATE] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Fanfiction-Leser,

Ich möchte in diesem Theard meine Fanfiction "Die Magie der Anderen" vorstellen. Vorab möchte ich sagen, dass ich sehr gerne schreibe, jedoch einerseits neben der Geschichte ein reales Leben mit Job, Uni und Freund habe, und andererseits eine Perfektionistin bin. Das heißt, es kann schon mal ein wenig dauern bis ein neues Kapitel online kommt. Ich sage dies aus Fairness euch gegenüber, denn es hätte keinen Sinn euch weißmachen zu wollen, dass ich jeden zweiten Tag ein neues Kapitel hochladen werde. Falls ich dadurch einige Leser verliere kann ich das verstehen und bei denen die sich die Geschichte trotzdem ansehen bedanke ich mich.

Zweitens möchte ich sagen, dass das meine erste Abenteuer Fanfiction ist, ich mich also in fremden Gewässern bewege und noch ein wenig herumprobieren muss. Für Verbesserungsvorschläge bin ich daher immer offen und sie sind sogar erwüscht. Außerdem würde ich mich freuen wenn dieser Theard eine Diskussion eröffnen würde. Ich habe zwar einen Plot in meinem Kopf, das heißt jedoch nicht, dass ihr mich nicht weiter inspirieren könnt!


Die Magie der Anderen
Ginny, Draco
Abenteuer, Romanze, Mystery
R (ab 16 Jahren)



Nach einer dramatischen Entdeckung verbrachte Ginny Potter oft lange Stunden im Lachenden Esel, einem kleinen Zaubererpub in London. Diese Abende waren meist einsam und ereignislos, doch dieses Mal beendete eine mysteriöse Bekanntschaft die Routine ein für alle Mal...


1. Prolog
2. Kapitel 1
3. Kapitel 2

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von flauschdrache: 17.08.2013 17:22.

11.08.2013 16:57 flauschdrache ist offline E-Mail an flauschdrache senden Beiträge von flauschdrache suchen Nehme flauschdrache in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Flauschdrache schreibt. Die Magie der Anderen [UPDATE]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH