Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Huhu (Forum: Der Sprechende Hut)   02.11.2014 12:41 von Auxi   1.562 2   02.11.2014 14:06 von Auxi  
Huhu :3 (Forum: Der Sprechende Hut)   19.08.2013 13:21 von Jani_9000   1.852 5   19.08.2013 22:08 von Lily-Petunia  
Huhu, eine kleine Vorstellung von mir (Forum: Der Sprechende Hut)   28.02.2013 21:12 von Meru   1.845 4   28.02.2013 22:00 von Lycoris  
Huhuu (Forum: Der Sprechende Hut)   31.01.2013 13:17 von Melody Butterfly   1.914 6   01.02.2013 13:09 von Remus.Lupin  
Huhu (Forum: Der Sprechende Hut)   15.08.2012 12:47 von LindaMaus   1.287 1   15.08.2012 14:49 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Huhu <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhu <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Huhu <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja.. ich hab ja jetzt schon ein paar Beiträge geschrieben und gedacht, es wär mal an der Zeit, sich vorzustellen Grinsen

Ich bin 17 Jahre, komm aus Wien und total HP Vernarrt <3 Jaa.. mehr fällt mir momentan nicht ein und ausserdem hasse ich es, über mich selbst zu schreiben. xD

Anyway, bei fragen steh ich euch natürlich zur Verfügung ^^

__________________

15.08.2007 16:04 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Christiane
unregistriert


RE: Huhu <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen Blumen hier im Forum und viel Spaß beim locker in der Runde Blah quatschen.

Natürlich habe ich auch ein paar Fragen breites Grinsen .
Zu HP:
Was ist dein Lieblingsfach?
Wer ist dein Lieblingslehrer?
Wen magst du und wen kannst du überhaupt nicht leiden?
Welchen Ort magst du am Liebsten?
Welches Tierwesen faziniert dich am meisten?
Welches Buch magst du am Liebsten und warum?
Welcher Film hat dir bis jetz am besten gefallen?

Nun noch ein paar persönliche Fragen:
Was ißt du gerne und was überhaupt nicht?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Was hörst du für Musik?
Wo würdest du gerne mal hinfahren?
Was machst du sonst noch so in deiner Freizeit?
Was würdest du dir wünschen, wenn du drei Wünsche frei hättest?


So, das wars erstmal und viel Spaß beim Antworten Augenzwinkern .

Liebe Grüße
Christiane
15.08.2007 16:16
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, soviele Fragen ^^ Find ich toll =)

Was ist dein Lieblingsfach? Verteidigung gegen die dunklen Künste, zumindest wenn Umbridge das Fach nicht unterrichtet Augenzwinkern

Wer ist dein Lieblingslehrer? Snape! Ich mag seine geheimnisvolle Art einfach total und ja.. und Lockhard fand ich auch toll. ^.^

Wen magst du und wen kannst du überhaupt nicht leiden? Puuuh.. eigentlich mag ich alle, aber am meisten Sirius, Snape, Hagrid, Ron, die Weasley-Zwillinge, Lupin und Lucius. =) Und überhaupt nicht leiden kann ich eigentlich keinen, weil einfach alle dazugehören und ohne jeden einzelnen wäre Harry Potter ja nicht Harry Potter. Augenzwinkern Aber Bellatrix gehört nicht gerade zu meinen Lieblingscharas. ^^

Welchen Ort magst du am Liebsten? Hogwarts Augenzwinkern

Welches Tierwesen faziniert dich am meisten? Ich mochte die Hippogreifs in Teil 3 sehr Grinsen

Welches Buch magst du am Liebsten und warum? Teil 3, weil ich es irgendwie am besten geschrieben find und man da gut den Unterschied zwischen den ersten beiden Teilen sieht, ich mein, dass man in dem Teil richtig sieht, dass die Charaktere (v.A Harry, Ron und Hermine) sehr viel erwachsener geworden sind. Ausserdem kommt Sirius da zum ersten Mal vor ;D

Welcher Film hat dir bis jetz am besten gefallen? Teil 3 und Teil 5 - Teil 3 aus den gleichen Gründen wie beim Buch und Teil 5 weil die Atmosphäre echt super ist und ich den Film von der Schauspielerischen Leistung der Darsteller bisher am besten finde Grinsen

Nun noch ein paar persönliche Fragen:
Was ißt du gerne und was überhaupt nicht? Gerne.. hm.. Nudeln in allen Variationen ^^ Überhaupt nicht mag ich Fisch..

Was ist deine Lieblingsfarbe? Rosa

Was hörst du für Musik? Uff, eigentlich alles quer durch.. ausser Techno, Schlager & Volksmusik Augenzwinkern Aber am häufigsten und intensivsten Rock

Wo würdest du gerne mal hinfahren? Amerika.. mich fasziniert das Land Grinsen

Was machst du sonst noch so in deiner Freizeit? Musik hören, mit Freunden treffen, am PC sitzen, lesen,...

Was würdest du dir wünschen, wenn du drei Wünsche frei hättest?
die Drei G's - Gesundheit, Glück, Geld Augenzwinkern

__________________

15.08.2007 16:33 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Huhu <3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH