Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.203 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.508 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.787 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.765 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.612 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Neu: "What a horrible disaster!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu: "What a horrible disaster!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Neu: "What a horrible disaster!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr!

Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mal bei meiner FF vorbeischauen würdet! Augenzwinkern


Drama, Romanze
-- keine --
PG 13 (ab 12 Jahren)



Ginnys sechstes Schuljahr verläuft ohne besondere Vorkommnisse, bis plötzlich etwas geschieht, womit sie niemals hätte rechnen können ...

Ein düstere Gestalt, die sie seit ihrem ersten Schuljahr in ihren dunkelsten Träumen heimsucht und nicht mehr loslässt, ist wieder zurückgekehrt und tritt ihr von Angesicht zu Angesicht gegenüber.

Am Rande der Verzweiflung versucht Ginny, dieser Erkenntnis zu entfliehen, doch wie sich bald herausstellt, ist dies ein Ding der Unmöglichkeit. Und da ist noch etwas, etwas anderes, viel weniger düsteres, welches sich ihrer langsam bemächtigt ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


1. Prolog: Riddle’s Rise
2. Ginny Weasley
3. Alte Erinnerungen
4. Ein düsterer Morgen
5. Unverhoffte Konfrontationen
6. Eulenpost
7. In der Bibliothek
8. Eine Notaktion
9. Der wahre Riddle
10. Auf der Suche
11. Gefunden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße,

Eure Dreami Umarmen

PS: Über konstruktives Feedback freue ich mich natürlich sehr! Augenzwinkern

*******************************************************************
*******************************************************************


Hey, mein neuer Oneshot ist on, !




Was ist Severus Snapes Geheimnis, welches er seit langem mit sich herumschleppt, das ihm zu schaffen macht und unzählige schlaflose Nächte bereitet?

Dieses Mal lässt er seinen Erinnerungen freien Lauf ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schaut doch malt vorbei! Augenzwinkern

*******************************************************************
*******************************************************************

Hey ihr, meine neue FF ist on! Ãœber FB freue ich mich sehr! Augenzwinkern


Humor, Romanze
-- keine --
PG 13 (ab 12 Jahren)



Durch einen Zufall treffen Draco und Hermine aufeinander und sitzen mehr oder weniger peinlich in der Klemme. Diese Begegnung öffnet ihnen ungewollt die Augen und sie erkennen das erste Mal die Zuneigung zueinander.
Alles könnte großartig werden, wären da nicht Harry und Ron, Crabbe und Goyle und all die anderen, die ständig im falschen Moment dazwischenplatzen und dabei auf gar keinen Fall etwas von den wachsenden Gefühlen der beiden ahnen dürfen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamcatcher: 21.04.2006 23:32.

07.12.2005 16:35 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Dreami,
also ich finde deine FF (wie auch in meinen Kommentaren schon betont) einfach total genial!!!
Die Charas (die bis jetzt vorkamen Augenzwinkern ) waren total gut getroffen!!!
Und die Handlung ist schon jetz ein super Knüller und vor allem eine Neuheut!!!! breites Grinsen

Ich werde auf jeden Fall weiter lesen und freu mich auf weiter Kapitel von dir!!!! Top

Ich wünsch dir noch ne Menge FB und das hier mal jemand rein schreibt!
LG, Loving~Sirius
14.12.2005 18:49
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena

Themenstarter Thema begonnen von Dreamcatcher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Loving~Sirius für dein liebes FB! Umarmen

--> Das neue Kapitel ist online, würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen und ebenfalls FB geben würdet! Augenzwinkern


LG,

Dreami

__________________

21.12.2005 17:22 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Dreami,
das 6. Kapitel war natürlich wie alle anderen super genial!! Grinsen
Dein Schreibstil ist echt cool und die Charas triffst du sowieso super gut, das konntest du schon immer! Augenzwinkern
Und ich freu mich auch schon auf das nächste, bin gespannt wies weitergeht!! Applaus

Na dann, bis bald und sei schön schreibwütig! breites Grinsen
Hab dich lieb,
Loving~Sirius
06.02.2006 12:15
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena

Themenstarter Thema begonnen von Dreamcatcher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein liebes FB, Siri!^^ Umarmen

Viele Kapitel werden nicht mehr kommen, aber ich leg mich ins Zeug, damit ich das nächste bald posten kann! Augenzwinkern

LG,

Dreami

"Rise from Nowhere" ist jetzt abgeschlossen, aber ich guckt doch bei meiner neuen FF "What a horrible disaster!" vorbei! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamcatcher: 22.04.2006 12:23.

11.02.2006 15:59 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Dreami!

Schon passiert und die ersten beiden Chaps sind schon mal total genial! breites Grinsen

LEUTE: es lohnt sich dort mal vorbei zu schauen!! Applaus

Liebe Grüße!
Hab dich ganz doll lieb!
Deine Siri
24.04.2006 10:28
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Dreami

Da kann ich Loving~Sirius nur bei pflichten, deine beiden Kapis sind wirklich spitze.

Da hab ich wirklich Hoffnung auf eine spannende FF, weiter so.

Und Lohnen tut sie wirklich Leute. Top

GLG

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
24.04.2006 18:03 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
MdmAya
unregistriert


smile Fantastisch!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yo Dreamcatcher,

"What a horrible disaster" ist echt TOP!!! :topbreites Grinsen ie Geschichte über Hermine und Draco ist
unbeschreiblich schön.. oh, ich wiederhole mich ja schon (hab ich ich meinem Kommentar
alles schon erwähnt.. hihi)Und ich muss nochmal wiederholen: Loving Sirius hat ganz richtig gesagt: Du hast die Charaktere total gut getroffen. SPITZE.
Nun ja, ich hoffe es geht mit der Geschichte bald weiter... wie es
aussieht hat sich hier schon lange nichts mehr getan... *snif*
Ich bin sooo furchtbar ungeduldig, wo ich jetzt total in die Story vernarrt bin Zunge raus
Also.. biiiittte lieber Dreamcatcher Stoßen *liebguck*

by Ayyaaaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MdmAya: 11.08.2006 20:38.

11.08.2006 15:58
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena

Themenstarter Thema begonnen von Dreamcatcher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ MdmAya: ohhh, danke für dein liebes FB! Umarmen

Leider ist die Story bei stolzen 20 Chaps nun beendet, und die Resonanz war so überwältigend und so zahlreich, dass ich mich am liebsten sofort an eine neue FF setzen würde - an Ideen mangelt es nicht - aber ich hab mir fest vorgenommen, erst einmal nur noch an selbst erdachten Geschichten zu arbeiten.
In der nächsten Zeit wird wohl keine Fanfic mehr von mir kommen ... Unglücklich

Danke also für das liebe, aufbauende FB von euch allen - ich hätte gedacht, dass "What a horrible disaster!" dermaßen gut ankommen würde! Applaus

Ganz liebe Knuddelgrüße an alle,
Dreami Umarmen

__________________

21.09.2006 18:53 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Neu: "What a horrible disaster!"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH