Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.813 1   17.10.2014 14:11 von onepound  
2 Dateianhänge enthalten Zauberstäbe (Forum: Pottermore)   17.08.2011 13:42 von Raspberry   93.938 255   10.09.2014 22:06 von MissCadogan  
[User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2013 01:48 von Narzissa Malfoy   4.889 4   09.03.2014 16:47 von In Erinnerung an Knicki  
Zauberstäbe und ihre Besitzer (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2004 13:40 von krummbein   14.004 29   13.01.2014 01:46 von Caiina  
[User Fanart] Geschnitzte Zauberstäbe (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   29.09.2013 21:29 von DoraThePan   8.908 9   02.10.2013 20:09 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » [User Fanart] Zauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feodor Bowtruckle
unregistriert


Zauberstäbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffe mal dass das hier reingehört

Hallo ich bin neulich im Internet auf eine Seite gestoßen auf der eine Anleitung für Zauberstäbe stand. Hab gleich alles nötige besorgt und hab angefangen.
Demnächst kommen die Bilder von den ersten Zauberstäben und Kernfülllungen.
08.07.2004 18:12
Akunin
unregistriert


RE: Zauberstäbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das klingt interessant!!! stell den link doch mal hier rein! würde mich auch reizen, mal eine zauberstab selbst zubasteln -> vorallem braucht ich für halloween sowieso einen... (will als gilderoy gehen)
09.07.2004 13:09
Ming-Na
unregistriert


RE: Zauberstäbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



omg du wirst sie alle zu Tode erschrecken Lachen Lachen Lachen
Aber ich will auch diese Anleitung haben
09.07.2004 13:43
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr bin ich als clearasil-unfall gegangen:
''

man muss ja nicht ständig alle zu tode ängstigen! breites Grinsen
09.07.2004 16:15
Feodor Bowtruckle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bitte schön ist leider auf Englisch aber ich bin mir sicher dass ihrs trotzdem versteht!!!! breites Grinsen
09.07.2004 17:22
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool! danke, hab es mir gerade durchgelesen-> scheint ja recht einfach zusein Augenzwinkern
bloß wie man das einhornhaar durch den holzstab bekommt, ist mir immer noch nicht ganz klar...
10.07.2004 12:26
Alina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Link geht bei mir nicht Weinen Weinen Weinen
10.07.2004 12:28
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alina: ja, ich hab auch gemerkt, dass anklicken nicht funktioniert, aber wenn du die adresse in die browser-eingabe-zeile kopierst, dann gehts!

oder du klickst einfach hier: breites Grinsen

10.07.2004 12:43
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre mein Englisch nicht so mies... (Besser gesagt ich bin zu faul... I will ne dt Anleitung *schmoll* )
10.07.2004 12:53
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm scheint ja eine wirkliche alternative so alivans und co zu sein.
und dazu doch recht schön anzusehen.
nur einproblem habe ich.
dieses sculpy ist so ne art fimo masse? Keine Ahnung Verwirrt

__________________

10.07.2004 12:55 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Feodor Bowtruckle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja glaub ich schon. Aber ich fand mein Ergebnis mit Fimo nicht soo toll.

''

Damit gehts besser!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feodor Bowtruckle: 10.07.2004 13:39.

10.07.2004 13:36
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Feodor:

Ich will das Ergebnis sehen ^^ Zeig mal.
Hab des grad mal meinem Dad gezeigt und er meinte wir gehen nägstes Jahr an Fasching als Ginny und Dumbledore und basteln uns vorher solche Zauberstäbe ^^'''
10.07.2004 13:55
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hiiiiiiii! Ich find die zauberstäbe geil. Ich weiß nur nich ob ich die nachmachen werde.....
Ich hab ne frage: Was is sculpy denn genau?????

Fawkes

PS

@Akuin, wo steht da irgendetwas von einkornhaar und druchkriegen?????

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FawkesThePhoenix: 10.07.2004 22:00.

10.07.2004 21:26 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

feodor

ja ich glaube das zeug kenne ich. das schöne an diesen zauberständen ist

1. sie sind BEZAHLBAR! Top
2. man kann wirklich etwas ganz besonderes machen Top

idee... wer einen macht, zeigt mal sein persönliches desing.

kleine anerkung am rande, im neuen film ist das zauberstab desing auch neu. gerade hermines mit den ranken hat mir sehr gefallen.

__________________

10.07.2004 22:33 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand von euch eine seite, auf der man bilder von den orginalen film-zauberstäben finden kann?? ich würde gerne versuchen -> den stab von hermine aus dem 3. teil nachzubauen! der sah echt scharf aus!

leider hab ich bis jetzt nur ziemlich unscharfe und zum teil verdeckte aufnahmen gefunden, die zum nachbau nicht ausreichen werde...
11.07.2004 14:22
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » [User Fanart] Zauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH