Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Video Game High School (Forum: Computer und Internet)   16.07.2013 21:21 von Jenny4407   1.143 0   16.07.2013 21:21 von Jenny4407  
Unterschiede zwischen DVD / BlueRay und Kinofassung? (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.11.2011 16:57 von Lord_Slytherin   3.103 5   28.12.2011 20:00 von Baertram  
HP5: Highspeed-Jagd über die Themse (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   27.05.2005 19:17 von MrBakerman   16.598 55   04.08.2011 01:08 von Zeitumkehrer1992  
High Five (Forum: Musik)   26.09.2010 11:51 von Vampire Heart   1.600 3   20.05.2011 23:12 von sweetdark  
Diana Gabaldon- Die Highland Saga (Forum: Literatur)   02.09.2004 10:53 von missy   24.398 118   15.01.2011 11:28 von Sam Chaucer  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » blue water high » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blue water high
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
high school musical fan
unregistriert


blue water high Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute mir ist aufgefallen das es noch kein thema zu blue water high gibt das sendung auf kika die für sleep over club jetzt gesendet wird!ich bin nur zufällig darauf gestoßen als ich am mittwoch abend sleep over club sehen wollte!naja ich fang mal an zu suchen! Augenzwinkern

''

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von high school musical fan: 04.09.2007 20:59.

04.09.2007 20:44
**Ginny**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja...
ich bin auch en total großer fan von bwh, das lief schonmal und ich hab es geliebt...
ich wusste gar nich, dass das wider kommt...
voll toll... muss ich heut umbedingt gucken...
ich hab nur mal gehört, dass es da ne 2. staffen geben soll.... aber bis jezz hab ich noch nichts neues dazu gefunden...

am tollsten is fly! das nesthäckchen...
die fotos sind voll schön!
lg
05.09.2007 17:27
high school musical fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

THX UND ICH FIND DAS TOTAL SUPER DAS ENDLICH JEMAND GESCHRIEBEN HAT Augenzwinkern
05.09.2007 18:20
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das auch schon mal gesehen.....ich finds ganz ok.(auf jeden fall besser als sleep over club....ich hab mal nen aussschnitt gesehen und den fand ich voll blöd) bwh wirkte aber ganz gut. natürlich is es ne jugemdsendung, aber eine ganz gute.....

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
05.09.2007 19:43 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
high school musical fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find ich auch es ist eine coole sendung und ich gucke sie im moment!
05.09.2007 20:32
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah stimmt ja kommt ja mittwochs....naja is jez auch schon wieder vorbei......

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
05.09.2007 20:56 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
high school musical fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jOa!



''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von high school musical fan: 07.09.2007 07:53.

05.09.2007 21:05
**Ginny**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woher hast du denn die bilder??
die sind alle voll schön
*mümmel*, ich hab die letzte sendung verpasst... aber ich bin voll froh, dass das wieder kommt Top
naja...
also bis denne...
07.09.2007 20:06
high school musical fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab einfach unter googlebilder suche gesucht! und die letzte folge hieß heimweh!vielleicht kommt das ja nochmal demächst!

habt ihr gestern denn die neue folge gesehen!ich hab den anfang nicht mitgekrickt! Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von high school musical fan: 13.09.2007 17:01.

08.09.2007 08:53
**Ginny**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, die folge war toll...
ich hab leider in der mitte was verpasst weil meine mam was von mir wollt... genau de szene von bec und edge...
anna tut mir ewig leid...

lg
13.09.2007 17:12
high school musical fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat einer gestern die folge gesehen und kann mir sagen was vorgekommen ist denn ich war nicht da! Weinen
20.09.2007 20:02
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"H2o plötzlich eerjungfrau" findest du Kindisch und Bekloppt aber kuckst die das an?
Ich habe früher auch einige Folgen gesehen und finde das es absolut das gleiche ist nur halt mit dem Surferthema.
Und Sleepoverclub ist ja noch nen Ticken alberner.
Finde alles Sendungen (H2O, BWH,SOC) nicht schlecht. Aber es gibt bessere Serien. Und da BWH in der wdh läuft schau ich es zur Zeit nicht.

__________________

21.09.2007 09:22 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
high school musical fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja aber in bwh ist nicht so was mit dem wervandeln in meerjungfrauen und ich find das ich ist daran kindisch bwh ist ja wenigstens noch realistisch!
21.09.2007 20:19
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja auch ne fantasy Serie.
Wenn man realismuss will sollte man das TV auslassen!
Und gerade in nem Harry Potter forum sollte man unrealistisches nicht verwerfen. Augenzwinkern

__________________

21.09.2007 21:16 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
high school musical fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag es aber nicht also!
21.09.2007 23:26
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » blue water high

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH