Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   110.434 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
10 Dateianhänge enthalten Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   13.09.2007 17:01 von Claire   190.142 1.235   14.01.2017 09:05 von JasiLu  
Harry Hangman (Forum: Koboldstein-Klub)   27.02.2011 19:45 von *Bonnie*   416.559 10.321   29.11.2016 15:43 von Schneehäschen  
5 Dateianhänge enthalten Mangas (Forum: Literatur)   20.11.2003 20:17 von Lucius-Admirer   72.004 948   09.10.2016 18:07 von Draconiana  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   34.597 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Spider-Man 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spider-Man 3 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potter333
unregistriert


Spider-Man 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe gelesen das im Juni 2007 Spiderman 3 rauskommen soll Applaus Natürlich wieder mit Tobey Maguiere und Kirsten Dunst. Grinsen Grinsen Grinsen
14.08.2005 15:08
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oje das dauert ja noch ewig.Wird aber auf jeden Fall angeschaut,fand die anderen Teile schon Top
Und Tobey ist einfach ein Schnuckelchen Umarmen
14.08.2005 15:56
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gehört das da vieleicht die schwarze Katze auftaucht .
''
Hoffe die bringen auch mal Medusa in so einem Film .
''

__________________

14.08.2005 16:25 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat jemand ne geringe ahnung davon, was im dritten teil passieren soll? vielleicht einige vermutungen oder so? sonst ist der Theard ja auch ziemlich sinnlos, oder wird irgendwo anders über den nächsten teil diskutiert?
äußert mal eure vermutungen ideen und Vorstellungen zum 3 Spiderman Film, falls ihr lust habt...
14.08.2005 16:31
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch genört das der Doc der nur einen Arm hat da auftaucht und sich in ne Eidechse verwandelt .
Und Venom soll auftauchen . Jetzt muss man nur noch wissen was stimmt . Soviele werden da nicht wirklich aufkreuzen .
Sollte Maguiere mal nicht mitspielen wollen könnte ich mir Gyllenhaal auch sehr gut da vorstellen .

__________________

14.08.2005 16:51 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab gehört, dass es SM3 gleich Bösewichte geben soll. Ich kenn mich jetzt nicht so aus, was die Comics und die Bösewichte betrifft. Auf jeden Fall werden die Bösewichte von Thomas Haden Church (Sideways) und Topher Grace (In God Company) gespielt. Steht auch !
14.08.2005 16:56
K. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie Geil... Spider Man 3... den muss ich sehn... ich hab die anderen auch schon gesehn und fand die Klasse nicht zu letzt weil Tobey Maguire da mitspielt Top Augenzwinkern Applaus Der Typ ist erste sahne... aber hoffentlich passiert auch schön viel in den FIlmen Grinsen
14.08.2005 17:15
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon sehr gespannt wie der dritte wird.

Wenn wirklich 2 vorkommen sollen bin ich mir schonmal sicher das Harry Osborn als der zweite grüne Kobold dabei sein wird.
Auf den zweiten bin ich aber sehr gespannt, gibt ja auch genügent Auswahl:
15.08.2005 21:05
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf den 3. Teil und glaube dass es vielleicht sogar 3 Bösewichte im Film geben wird. Hab gelesen, dass Topher Grace (Die Wilden Siebziger, In Good Company) Venom spielen soll! *schon mal gespannt ist* Grinsen
16.08.2005 18:13
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der als Venom ?
Als Skorbion wide ich ihn wählen . Aber halt bevor er mutiert ! Fröhlich
Ich finde der passt da aber null als Venom . Keine Ahnung

__________________

17.08.2005 16:22 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt? Venom wird im dritten vorkommen? Ist ja geil. Bin mal auf die Special-Effects gespannt. Grinsen
17.08.2005 16:40
potter333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre cool wenn Vernom im 3tem teil vorkommen tätte. Grinsen Grinsen Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potter333: 20.08.2005 12:53.

18.08.2005 17:57
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich beobachte das jetzt schon seit längerem, es ist nicht Sinn der Editierfunktion auf Teufel komm raus den Thread hochzuschieben, nur weil etwas länger keiner mehr was gesagt hat. Zu Spider-Man 3 gibt es nunmal einfach noch so gut wie nichts diskutieren, ist ja auch logisch,wenn der Film erst in knapp zwei Jahren kommt und bisher nur vage Andeutungen über Bösewichte an die Öffentlichkeit gedrungen sind.

Also bitte, potter333, wenn keiner mehr was sagt, dann wird das auch schon einen Grund haben, und wenn irgendjemand wirklich was an dem Thread interessiert, dann wird er den Thread auch selbst mit einem eigenen Beitrag wieder hochschieben können, man muss das nicht regelmäßig machen. Augenzwinkern
20.08.2005 14:33 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 30
Herkunft: Bad Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt.
Fand, dass die ersten 2 Filme bis auf die Kämpfe nicht viel zu bieten hatten. Aber so sind halt Superhelden-Filme. Die Kämpfe waren aber super. Spiderman ist keiner dieser übermächtigen Superhelden, die mit jedem Gegner problemlos fertig werden, wie die Batman-Filme der 90er, falls die einer gesehen hat. Spidy wird von seinen Gegnern ganz schön übel zugerichtet.

__________________

21.08.2005 16:51 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ potterfan-jonas

Das Gute an Spiderman ist, finde ich, dass er eigentlich ganz stinknormal ist. So unscheinbar. Man denkt gar nicht, dass er der Spider-Man ist, der den Leuten das Leben rettet.
Batman gefällt mir auch nicht so gut, weil er diesen ganzen Schnickschnack noch hat wie dieses Batmobil etc. Spidy hat so einen Kram nicht nötig. Augenzwinkern
Aber eigentlich find ich die Geschichten außenrum mit Mary-Jane, Harry und seiner Tante schon ganz schön. Grinsen
21.08.2005 19:14
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Spider-Man 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH