Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: SchlieÃčung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   8.817 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: B├╝cher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   3.729 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.792.044 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   122.763 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: B├╝cher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   10.110 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Die Schlafsaalmitglieder von Harry und Ron sind sympatisch/ehr nicht warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie ist Wer?
Neville ist am nettesten 19 73.08%
Dean Thomas ist am nettesten 3 11.54%
Seamus Finnigan ist zu unbekannt 2 7.69%
Seamus Finnigan ist am nettesten 1 3.85%
Neville ist zu tollpatschig 1 3.85%
Dean Thomas ist zu arrogant 0 0.00%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Die Schlafsaalmitglieder von Harry und Ron sind sympatisch/ehr nicht warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katie Bell ;) Katie Bell ;) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62208.gif

Dabei seit: 06.09.2012
Alter: 25
Herkunft: Hogsmead
Pottermore-Name: KürbisBecher30122



Zunge raus! Die Schlafsaalmitglieder von Harry und Ron sind sympatisch/ehr nicht warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die anderen Schüler die in Harrys und Rons Schlaafsaal schlafen sind Dean Thomas, Seamus Finnigan und Neville Longbottom. Ich persöhnlich finde die alle sympatisch. Meiner Freundin nach ist Dean Thomas total unsympatisch und da er in Teil 7 wegrennt (aus Hogwarts) hält sie ihn für gesetzlos! Wer ist noch der Meinung?

__________________
EURE KATIE BELL-


06.09.2012 18:25 Katie Bell ;) ist offline Beiträge von Katie Bell ;) suchen Nehme Katie Bell ;) in deine Freundesliste auf
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag seamus irgendwie. Augenzwinkern
06.09.2012 19:00 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
Katie Bell ;) Katie Bell ;) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62208.gif

Dabei seit: 06.09.2012
Alter: 25
Herkunft: Hogsmead
Pottermore-Name: KürbisBecher30122

Themenstarter Thema begonnen von Katie Bell ;)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja ich mag ihn auch am meiÃčten ...

Zunge raus

__________________
EURE KATIE BELL-


06.09.2012 19:37 Katie Bell ;) ist offline Beiträge von Katie Bell ;) suchen Nehme Katie Bell ;) in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 23
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie alle sympatisch, aber am liebsten mag ich Neville. Er ist einfach...liebenswürdig. Das Dean flieht ist nicht gesetzlos, ich bitte euch.
Er wird als Muggelstämmiger gesucht, sollte er sich vielleicht einsperren lassen? Nur weil der neue Machthaber was gegen seine Herkunft hat?
Natürlich verstöst seine Flucht gegen das Gesetz, aber er handelt richtig. Ich würde mal sagen, keiner auf dieser Welt wäre so blöd, sich freiwillig einem Prozess auszusetzen, obwohl man nie etwas gröÃčeres Verbrochen hat als ein paar Schulregeln in Hogwarts zu verletzen, bei dem von vornerein klar ist dass man ihn verliert, nur um dann in Askaban zu sterben. Zu fliehen mit dem risiko, dass man Sterben KÃľNNTE, erscheint da klüger.
AuÃčerdem ist Voldemords ganzes Gesetz über Muggelstämmige blödsinn und eine einzige Menschenrechtsverletzung. Sich dran zu halten wäre moralisch gesehen falsch. Meiner meinug nach hat Dean in diesem fall sogar das RECHT das Gesetz zu brechen.

__________________
[COLOR=darkblue]
06.09.2012 21:08 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dean hätte ja gar nicht erst nach Hogwarts gedurft.

Inwiefern es gesetzlos ist sich einer lächerlichen Verurteilung wegen Zauberstabdiebstahls zu stellen weiÃč ich auch nicht. Und nebenbei gild das selbe für Hermine.

Naja, ich mag jedenfalls Neville am liebsten, find Dean und Seamus aber auch in Ordnung.
06.09.2012 21:26 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Katie Bell ;) Katie Bell ;) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62208.gif

Dabei seit: 06.09.2012
Alter: 25
Herkunft: Hogsmead
Pottermore-Name: KürbisBecher30122

Themenstarter Thema begonnen von Katie Bell ;)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Laila Malfoy hat total recht... nun ich würde das selbe tun! das hab ich meiner freundin tausend mal erkärt aber sie ist so ein Ministrium freak... nun ja

Augenzwinkern

__________________
EURE KATIE BELL-


06.09.2012 21:52 Katie Bell ;) ist offline Beiträge von Katie Bell ;) suchen Nehme Katie Bell ;) in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, sie meint ernsthaft Dean (und alle anderen Muggelgeborenen, wobei Dean eigentlich nichtmal einer ist) hätten sich für etwas was sie nie getan haben verurteilen lassen sollen?

Und was denkt sie vom Trio? Hätten die sich auch stellen sollen?

Ich mein, Ron ist erstmal nur ein Schulschwänzer, aber Hermine it Muggelgeboren und würde auch mindestens wegen Diebstahl verurteilt (wobei ihre Freundschaft zu Harry vermutlich schlimmeres erwarten lieÃče), und Harry nuja, der ist Gesuchter NR 1 und da Voldemort Hintermann des Ministeriums ist...
06.09.2012 21:59 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Katie Bell ;) Katie Bell ;) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62208.gif

Dabei seit: 06.09.2012
Alter: 25
Herkunft: Hogsmead
Pottermore-Name: KürbisBecher30122

Themenstarter Thema begonnen von Katie Bell ;)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein nein sie denkt nur daswenn Dean Thomas dem Ministrium alles erklärt hätte, sich alles "geklärt" hätte


Augenzwinkern nun ich denke anders



__________________
EURE KATIE BELL-


06.09.2012 22:01 Katie Bell ;) ist offline Beiträge von Katie Bell ;) suchen Nehme Katie Bell ;) in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unwahrscheinlich.
Was hätte er denn erklären sollen?
Dass er seinen echten Vater nicht kennt und der ja möglicherweise ein Zauberer gewesen sein "könnte"? Mehr weiÃč Dean ja selbst nicht
Das Ministerium will aber Nachweise und die hat Dean nunmal nicht.

Und sogesehen hätte sich ja Jeder erklären können. Ich kann zaubern also muss ich eine Hexe oder einen Zauberer im Stammbaum haben. Das würde laut Dumbledore (Anmerkung in Beedle der Barde) sogar stimmen.

(ich weiÃč ist nicht deine Meinung, ist aber so mein Gedanke dazu und wer weiÃč ob nicht noch irgendwer so denkt.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 06.09.2012 22:27.

06.09.2012 22:26 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Katie Bell ;) Katie Bell ;) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62208.gif

Dabei seit: 06.09.2012
Alter: 25
Herkunft: Hogsmead
Pottermore-Name: KürbisBecher30122

Themenstarter Thema begonnen von Katie Bell ;)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm ja das ist schon fies für dean Thomas ... obwohl er ein recht netter Typ ist trotzdem magich Seamus ehrlich gesagt lieber ... ich liebe rot braune haar (hab selbst welche...)


Cool


__________________
EURE KATIE BELL-


06.09.2012 22:36 Katie Bell ;) ist offline Beiträge von Katie Bell ;) suchen Nehme Katie Bell ;) in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 34
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Neville gestimmt, wen sonst Fröhlich

Dean mag ich auch, und ich hätte genauso gehandelt wie er , und finde es deswegen auch nur angepasst...

Seamus? Naja geht so....

__________________


23.10.2013 20:20 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 23
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Dean am liebsten Umarmen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
23.10.2013 20:29 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 42
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die drei Jungs alle irgendwie. Selbstverständlich ist auch mir Neville besonders ans Herz gewachsen. SchlieÃčlich lernen wir ihn auch als einzigen von den dreien wirklich gut kennen und seine Entwicklung und seine Hintergrundgeschichte ist sehr interessant.

__________________

24.10.2013 20:11 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Die Schlafsaalmitglieder von Harry und Ron sind sympatisch/ehr nicht warum?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH