Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.569 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Haben Werwölfe eine geringere Lebensdauer? (Forum: Bücher allgemein)   23.06.2004 20:29 von fran   13.410 27   06.01.2016 10:43 von Hermino  
Mara und der Feuerbringer (Forum: Kino & TV)   06.04.2015 13:23 von Lord_Slytherin   1.605 0   10.04.2015 16:43 von Lord_Slytherin  
Mara und der Feuerbringer (Forum: Literatur)   20.08.2013 12:38 von Lord_Slytherin   2.922 0   06.04.2015 13:35 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Synthias fast pairingfreie Snape Fanfics und mehr (Forum: User-Fanfictions)   18.11.2012 20:43 von SynthiaSeverin   23.701 93   01.04.2015 05:03 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Malfoys Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malfoys Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Prewett
unregistriert


Fragezeichen Malfoys Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Also, ich hab zwar schon ein Thread gefunden, wo mein Thema gestreift wurde, aber noch nie richtig darüber gesprochen wurde. Es geht um ein Zitat von J.K Rowling, in dem sie sagt, der Regisseur des dritten Filmes habe schon etwas gezeigt, was im 6. und 7. Buch relevant wird.
Manche von euch haben gemeint, dass es wahrscheinlich die Beziehung zwischen Ron und Hermine ist, aber ich glaub es ist was anderes.
Als ich mir den Film zum zweiten mal angeschaut hab, ist mir was an Malfoy aufgefallen. Er und seine Freunde Crabbe und Golye tragen so ein komischen Ring mit einem grünen Stein drin. Ich kann mich nicht erinnern, dass dieser Ring im 3. Buch vorkam. Keine Ahnung

Also, was glaubt ihr:
Ist das der Hinweis, der nicht im Buch vorkam?
Und wenn ja, was hat dieser Ring wohl zu bedeuten?

Bin schon seeeeehr gespannt auf eure Antworten.
Eure Sarah Prewett

P.s: Vielleicht findet ja jemand ein Bild von diesem Ring. Wäre vielleicht hilfreich. Ich hab keines gefunden.
24.08.2004 14:27
OmaWetterwachs6877
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haben die drei denn die gleichen Ringe um? Bei Crabbe und Goyle ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe bei Malfoy auf einen FAmilienring getippt.
24.08.2004 14:52
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



RE: Malfoys Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha, endlich kommt mal jemand auf diese Ringe zu sprechen Applaus

Also, das einzige Bild, wo man den Ring (vage) erkennt ist das hier, was ich gleich anhänge. Aber ich meine, es gibt noch ein anderes, wo Draco diesen Papiervogel fliegen lässt in Snapes DADA-Stunde, da sieht man das deutlicher und ich meine auch, dass Crabbe/ Goyle (weiß nicht mehr, wer dahinter saß) einen solchen Ring trug!
Allerdings bin ich bis heute ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen, dass das einer dieser versteckten Hinweise sein könnte Nachdenken

Was ich allerdings überlegt habe, ist, ob das ein Erkennungszeichen für eine neue Slytherin-Clique sein könnte - oder für Jung-Todesser, oder sowas! Augenzwinkern

EDIT Ha, doch gefunden, hoffe es ist jetzt drin! Scheinheilig

Dateianhang:
jpg Draco, Crabbe und Goyle Ringe markiert.jpg (33 KB, 447 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ravanna: 24.08.2004 15:08.

24.08.2004 15:01 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Anjamaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal auch, dass es so ein Cliquen-Symbol ist. kann natürlich von größerer bedeutung sein. wer weiß????? Keine Ahnung
24.08.2004 16:20
princessleia007
unregistriert


RE: Malfoys Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke auch, dass es ein Cliquen Symbol ist, da man schnell dahinter käme, wenn in Hogwarts kleine Todesser gezüchtet werden würde breites Grinsen
Obwohl ich die Idee nicht schlecht fände.
Da der Stein grün ist und der Ring Silber(?) ist es wohl ein Slytherin Erkennungszeichen.
24.08.2004 16:28
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit den Ringen is mir auch schon mal aufgefallen...allerdings nicht, dass alle drei denselben haben. Und danach siehts ja aus.

Könnte gut sein, dass das so ne Art "Cliquen-Symbol" sein soll...denn ne andere Möglichkeit fällt mir jetzt spontan nicht ein. Vielleicht soll dieser Ring sie einfach verbinden, bzw. "eine Stufe höher stellen", weil sie sich damit ja von den Anderen hervorheben.
24.08.2004 17:07
OmaWetterwachs6877
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber trotzdem ist es dann auffällig (auch wenn ich es nicht gemerkt habe), dass alle drei Ringe im Film zu sehen sind. Gerade auf diesem Bild. Crabbe hätte die Hand nicht unbedingt so halten müssen, dass man den Ring deutlich sieht.
Die überlegen sich dabei doch was, wenn sie drei Schauspieler mit dem selben Schmuck ausstatten.Da könnte also tatsächlich noch was kommen.
24.08.2004 20:09
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon mal überlegt - weils ja ein Silberring mit grünem Stein ist (Slytherin-Farben wie @princessleia007 schon mal bemerkte) - ob es eien Art Slytherin-Abzeichen sein KÖNNTE Nachdenken
ich meine,.... gibt's sowas nicht auch an Universitäten, diesen Brauch mit den Ringen? Nachdenken Keine Ahnung Oder mit Anstecknadeln, oder so? Verwirrt Keine Ahnung

__________________

24.08.2004 20:14 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, davon hab ich auch schon gehört. Eine Freundin von mir hat sich in Amerika einen Ring gekauft, den auch alle anderen aus ihrer Abschlußklasse hatten.

Die Idee mit den Cliquen-Ringen klingt also gar nicht mal so abwegig und grüner Stein, silberner Ring klingt auch sehr nach Slytherin. Daß die Ringe für "Jung-Todesesser" sein sollten, kann ich mir auch schlecht vorstellen, weil es, wie princessleia007 schon bemerkt hat, schnelll auffliegen würde.

Nachdem ich "Orden des Phoenix" gelesen habe bin ich sowieso etwas verwirrt was Malfoy angeht, aber das ist Off Topic
24.08.2004 21:01
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessant, das mit den Ringen. Mir war das überhaupt nicht aufgefallen, dass sie alle den selben Ring tragen. Ich denke auch am ehesten, dass es mit dem Haus Slytherin zu tun hat. Oder vielleicht so eine Art "Verbindung" von reinblütigen Zauberern, ähnlich wie Studentenverbindungen. Manche von denen sind ja auch irgendwie, ... naja, ... abgedreht.

Ich glaube nicht, dass es mit Voldemort zu tun hat. Der verwendet eine andere Symbolik: Totenschädel, Schlangen, etc. Böse

__________________

25.08.2004 15:37 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht tragen den Ring auch die Söhne der Todesser?

__________________

25.08.2004 18:29 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das glaub ich nämlich auch Applaus Das ist bestimmt son Erkennungszeichen, wie das Dunkle Mal eben nur, dass es nicht so auffällig ist. Vielleicht treffen sich die Todesser ja heimlich und sie müssen vorher diesen Ring oder so zeigen (bisl abgedreht meine Theorie, oder? Vogel zeigen )
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass die Ringe noch ne wichtige Rolle spielen!
25.08.2004 20:19
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm...schwierig äußerst schwierig. ich könnte mir auch bloß vorstellen, dass es bloß eine art cliquensymbol ist. ich meine im dritten teil gabs einen neuen regisseur und der hat ja die kids auch alle in normalen klamotten rumlaufen lassen. vielleicht wollte er auch nur damit die verbundenheit der slytherins zeigen.
alles andere find ich im moment etwas zu abwägig. Keine Ahnung
25.08.2004 21:16
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.08.2004 22:52
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber auf der anderen Seite, werden sich die Todesser ja nicht offiziell zeigen und somit auch keine Zeichen oder Erkennungsmerkmale öffentlich tragen.

Aber es heißt ja, dass die Filme auf kommendes hinweisen sollen. Vielleicht ist das wieder so ein Merkmal, auf das wir aufpassen sollten und habens sofort bemerkt Grinsen

__________________

26.08.2004 07:10 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Malfoys Ring

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH