Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] [NEUES Update] Madness creeps (Forum: Digitale Fanart allgemein)   11.04.2009 19:48 von ~Miss-.-mini:*me~   7.217 29   01.08.2009 11:01 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Creeps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Creeps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily Evans
unregistriert


Creeps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine ahnung ob ich hier richtig bin...wenn nich...schiebt den thread doch an den richtigen platz!! Umarmen danke Umarmen
also..ich wollte hier ma "Creeps" vorstellen breites Grinsen
es ist ein theaterstück,das wir grade in der schule durchnehmen..un wir hatten das glück,dass es grade aufgeführt wird....also konnten wir sehen,wie cool es wirklich ist... Augenzwinkern
es handelt von 3 mädchen die sich für "creeps" ,die neue trendfashionshow beworben haben.....sie bekommen alle nen anruf..treffen im studio aufeinander...un dann gehts richtig zur sache...da fliegen ordentlich die fetzen kann ich nur sagen...
es lohnt sich auf alle fälle rein zu gehen....wirklich!!auch wenn man vorher das script nich gelesen hat(es is sogar besser es vorher nich zu lesen)
Lg lily Umarmen
02.10.2004 19:23
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hört sich mal gut an, muss ich mal gucken, ob das in meiner nähe irgendwo aufgeführt wird.
Wir nehmen in unserem Theaterkurs nur langweilige biographien von kaum bekannten Persönlichkeiten durch, der hät ich mal nichts gegen so was wie Creeps....

__________________

02.10.2004 19:27 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja...es is halt nur ein kleines stück....also die aufführung hat 1 1/4 stunden gedauert....aber wie gesagt..es war wirklich genial....auch wenn nur 3 personen gespielt haben...un einer noch was gesprochen hat....das stück is übrigens von Lutz Hübner ,falls es dich interessiert
02.10.2004 19:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Creeps

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH