Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   299.913 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   127.695 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   48.188 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   137.814 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   19.998 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Kostenloser Webspace für eure Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenloser Webspace für eure Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy
unregistriert


Pfeil Kostenloser Webspace für eure Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass viele, die hier ihre Bilder vorstellen wollen, nicht wissen, wie sie ihre Bilder hierher verlinken können, bzw. wo man Bilder kostenlos hochladen kann.
Deshalb habe ich mal eine kleine Liste von Möglichkeiten aufgestellt, die euch dabei offen stehen.



Auf Harry Potter Xperts:

-http://www.harrypotter-xperts.de: Harry Potter Xperts gibt euch die Möglichkeit, eine eigene Fanart-Galerie zu besitzen. Dazu schickt ihr eure Bilder mir einer kleinen Beschreibung an fairy@harrypotter-xperts.de und ich werde euch ggf. eine Fanartgalerie einrichten.


Verschiedene Online-Galerien:

-http://elfwood.lysator.liu.se/elfwood.pike: Elfwood ist eine auf Fantasy spezialisierte Galerie, bei der man sich kostenlos anmelden kann.

-http://www.side7.com/: Side 7 ist eine große Online-Galerie, wo man sich einen Account erstellen kann, um seine Bilder auszustellen.

-http://www.deviantart.com/: Deviantart ist eine der größten Online-Galerien im Internet. Man kann sich dort wie bei Side 7 kostenlos anmelden, um sich dort seine Galerie einzurichten.

-http://www.animexx.4players.de/: Animexx ist eine deutsche Seite, die sich eigentlich auf Anime spezialisiert hat. Trotzdem kann man dort nach Anmeldung auch Fanarts hochladen.

Bitte beachtet, dass alle genannten Online-Galerien keine einfachen Hosting-Services sind, sondern Künstlern die Möglichkeit geben wollen, ihre Bilder einer großen Community vorzustellen und ggf. Feedback zu fördern.
Solltet ihr also nicht den Wunsch haben, einer solchen Community beizutreten, dann solltet ihr lieber Gebrauch von einem der folgenden Free Hosting Services machen.



Verschiedene kostenlose Image-Hosting-Anbieter:

-http://www.weblogimages.com/

-http://www.myimgs.com/

-http://www.photobucket.com/

-http://www.villagephotos.com/

-http://www.imagehosting.us/

-http://www.imageshack.us/

-http://www.xs.to/

-http://www.bild-hoster.de

-http://www.magix-photos.com/


EDIT: Danke @Natalie und Isabel für die Ergänzungen!
EDIT 2: Danke @Dreamcatcher für den Link!
16.09.2005 16:58
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Linksammlung! Applaus

Ich habe auch noch einen guten Link, der sehr gut für das Hochladen von Bildern geeignet ist - natürlich kostenlos:
XS.to
16.09.2005 21:32
Isabel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch einfach mal danke!!! Applaus

Noch ein guter Anbieter ist Bild-hoster.

Da kann man sich einen kostenlosen Account oder einen kostenpflichtigen Account anlegen.
21.09.2005 12:59
Serious Blech
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt es auch seiten, bei denen die beschränkung nicht so spürbar ist.

ein bild mit 2xxx kann man kaum wo hochladen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serious Blech: 18.12.2005 23:43.

16.12.2005 15:04
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, oftmals gibt es Vorgaben, die das Hochladen einiger Bilder verhindern.

Du sprichst von Seiten, bei denen die Beschränkung nicht so spürbar ist. Hast du konkrete Links? Dann könnte ich sie oben im Beitrag einfügen. Grinsen
18.12.2005 18:53
Serious Blech
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein vorher gehender eintrag war eigentlich als frage gemeint.
kann man bei einer der oben genannten seiten auch bilder hochladen die größer so um die 24xx haben?
18.12.2005 23:45
Mrs.Snape Mrs.Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41856.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber bei mir geht das mit dem senden nicht... wie soll ich das genau machen? Mit outlook express hab ichs ned geschafft.... Traurig bin in der Hinsicht ein keiner Noob, geb ich zu

---> Ok, hab das Problem schon gelöst...

__________________
I got my fist, I got my plan, I got survivalism

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Snape: 30.04.2006 00:35.

29.04.2006 19:05 Mrs.Snape ist offline E-Mail an Mrs.Snape senden Beiträge von Mrs.Snape suchen Nehme Mrs.Snape in deine Freundesliste auf
Isabella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt selbstgemacht grafiken hier reinsetzten möchte, wie mach ich das dann?? soll ich die an euch schicken oder wie??
28.09.2006 19:14
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem mit Bild-Hoster.de bzw. mit der Ausschöpfung des dortigen Transfervolumens (kostenlose Variante mit 500 MB)

Ich nutze nur ca. 15 % des mir zur Verfügung stehendes Speicherplatzes (3 MB von 20 MB), doch trotzdem ist mein Transfervolumen immer sehr schnell ausgeschöpft, wodurch die Bilder vom Hoster immer durch diese unschönen weißen Meldungen ersetzt werden. Da ich dort neben meinen FanArts vorallem auch Sigs und Bilder für meine Regiessurs-Threads reinstelle ist das besonders unschön. Ich habe nun schon wieder Bilder aus meinem Speicher gelöscht, um für den nächsten Monat das Transfervolumen am Limit zu nutzen.

Meine Frage: Woran liegt das? An den zahlreichen Verlinkungen mit den Bildern? Zudem: Weiß jemand Hostingseiten bei denen man diese "bescheuerte" Beschränkung nicht hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 28.04.2008 20:41.

28.04.2008 20:38
Dysthymie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer gut mit Arcor gefahren. Einfach entweder im Homepagecenter anmelden und via FTP einige MB nutzen oder das Fotoalbum ausprobieren.

LG,
Dys
30.04.2008 15:56
Edda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein problem mit meinen Grafiken...
unzwar bin ich bei photobucket, ich kann mit allem umgehen aber wenn ich dann die Grafiken in die bestimmte größe für die Signatur bringen will,scheitere ich.
ich würd meine Grafiken sooooooo gern schneiden, wie geht das?
04.06.2008 11:03
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fairy: es gibt noch einen Image-Hosting-Anbieter, nämlich www.TinyPic. com! zumindest lade ich bei dem immer meine Bilder hoch und bisher hat es noch nichts gekostet Augenzwinkern , ich musste mich noch nich mal anmelden Keine Ahnung
11.08.2008 16:24
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die besten anbieter sind definitiv www.photobucket.com (dauerhaft kostenloser account)

und www.imageshack.us (kein account nötig, aber da kann man nur einzeln bilder hochladen. ist nicht so schlecht, wenn man schnell mal jemanden was zeigen möchte, oder um den link für einen user mit einem request weiter zu geben, aber wenn man mehrere bilder hochladen möchte oder einfach ein album haben möchte, um sich die bilder immer mal wieder anzusehen ist PB das beste (link oben))

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kayara: 28.10.2008 06:12.

28.10.2008 06:11 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage, bevor ich alle Image-Hoster ausprobieren muss...

Ich hab ein Bild, das einen transparenten Hintergrund hat, in png. abgespeichert.
Nun wollt ich das hochladen, aber die Qualität des Bildes geht dann immer futsch. Verärgert
Gibts irgendeinen Hoster, bei dem man transparente Bilder hochladen kann, sp dass das transparente so bleibt, wie es sollte, bzw die Quali?
Oder muss ich des unter einer anderen Endung abspeichern?

Hilfe! *tot*

__________________

09.12.2008 03:42 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du kannst dein bild bei jedem der kostenlosen anbieter hochladen. der qualitätsverlust hat in deinem fall nichts mit dem anbieter sondern dem bild zu tun.

bilder, die transparente anteile haben müssen in .gif abgespeichert werden.

__________________

18.12.2008 03:18 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Kostenloser Webspace für eure Bilder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH