Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   217.446 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.606 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.122 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   42.328 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.721 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Nicht UNCUT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht UNCUT! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peeves
unregistriert


wütend Nicht UNCUT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr das DKdS CUT ist?Und zwar nur weil man mehr Geld machen wollte >FSK6 erreicht ja ein gößeres Publikum als FSK12!!!
Ich find das irgendwie ziemlich bescheuert!
Wollte mir den Film aber trotzdem holen,natürlich UNCUT,ABER den gibts UNCUT(deutsch) nur in der Schweiz.Also , kennt ihr ein schweizer Versandhaus?

Gruß,
Euer Poltergeißt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peeves: 05.03.2006 14:14.

05.03.2006 14:13
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja wusste ich schon... Zunge raus Augenzwinkern

Wenn du nahe an der Grenze wohnst kannst du ihn dir ja so kaufen.
Außerdem gibts den Thread [bestimmt?] schon.

Lg
Desp

__________________

05.03.2006 14:27 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Peeves
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja....ich wohne nicht "nahe an der Grenze",sonst würde ich auch nicht einem schweizer Versandhaus fragen,oder? Zunge raus
05.03.2006 14:48
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei ebay!

da hätt ich gleich ne frage: bei ebay muss man ja immer mit der währung zahlen, die in dem lang des anbieters aktuell ist. wie macht man dass dann?

LG
FawkesthePhoenix

__________________


05.03.2006 15:33 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@FawkesThePhoenix

ich hab auch mal was aus dem Ausland ersteigert und bei der Abwicklung (PayPal) wurde das dann in Euro umgewandelt. ich weiß nicht, ob das überall so ist, aber...
05.03.2006 15:44
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe mir meine uncut-DVD auch bei Ebay geholt. breites Grinsen
oder schau mal hier=ungeschnittene Fassung Augenzwinkern
05.03.2006 16:00
Salazar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

????? ... ach was da uncut ist.. das ist langweilig... bisschen schlangengrussel mehr nicht ... eher egal... wär aber trotzdem schöner wenns fsk12 gewesen wär...

was ich schlimmer find.. ist die syncro von der schlangenstimme

im englischen sagt sie irgendwie sowas wie ....
"blut.... ich werd dich töten.. blut" ...blabla

im deutschen ist das echt abgemindert..
irgendwie so... "ich krieg dich.. ich riech dich.." und dann sagt so harry potter aus dem nichts... "es wird jemand sterben".... sovöllig ohne bezug..
das find ich Flop

und ein bisschen Vogel zeigen



--
gott ich bin völlig überdreht von zuviel kaffee Kaffee
05.03.2006 16:12
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Langweilig??? Also ich fand die Szenen die da geschnitten wurden voll super!
Reg mich immer noch darüber auf. Und das nur wegen diesem blöden FSK.

@Peeves
Dazu gibt es schon einen Thread. Ich weiß, der ist nicht so gut betitelt, behandelt aber genau dieses Thema:



Wenn du dir die UNCUT-Version kaufen willst, dann kannst du es auch bei dtm versuchen. Diese Seite wurde mir auch hier bei Xpert empfohlen:



Einfach Produkt DVD und "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" eingeben und voila. Dort hab ich mir übrigends auch die ungeschnittene Schweizer DVD gekauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightrunner: 05.03.2006 19:45.

05.03.2006 19:44
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hhm meint ihr man kann die DVD auch am schweizer Flughafen kaufen? So vielleicht im Duty Free Shop? Gibts die eigentlich noch? Sollten die nicht abgeschafft werden? Ich glaub ich bin net mehr auf dem laufenden...egal...
Aber wenn es am Schweizer Flughafen ein CD- und DVD-Shop gibt, kann man die Uncut-Version dort bestimmt kaufen. Das wäre supergeil, weil ich demnächst Urlaub mache und einen Zwischenstop in der Schweiz mache... Applaus

__________________



10.03.2006 23:03 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

höm..*räusper*...hier meldet sich mal die "Schweiz" Winken

also irgendwo am Flughafen Kloten/Zürich wirds den DVD ja wohl geben...denk ich mal...und ich hab auch noch nicht gehört, dass die DutyFree Shops abegeschafft wurden!??...im Juni 05 wars jedenfalls noch nicht so...aber Läden gibts ja trotzdem noch am Flughafen...ob DutyFree oder nicht...

ansonsten ein schweizer Versandhaus ist natürlich auch (jaaa...gibts auch in der Schweiz! Top ) aber dort ist auch FSK. 6 Keine Ahnung soll auch gut sein (anm. FSK 12...dafür auch etwas teurer)...hab da aber selbst noch nie was bestellt! Keine Ahnung

könnte höchstens ein Problem mit der Bezahlung geben!... Nachdenken also wenn ich was in Euros bezahlen möchte, dann kostet mich das ein halbes Vermögen Bankgebühren...so um die 15 Euro mindestens! Geschockt ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist... Keine Ahnung ich denke aber, dass es da eine gewisse ähnlichkeit geben könnte....müsste man vorher abklären...und ob diese beiden Onlineshops ins benachbarte Ausland liefern weiss ich auch nicht...aber das sollte wohl auf der Homepage ersichtlich sein....

ich hab HP 2...aber welchen weiss ich - zu meiner Schande - nicht...wohl den ab 6 Jahren, vermute ich... Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmelita: 10.03.2006 23:33.

10.03.2006 23:22
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibts in Österreich auch die Uncut DVD?

Lg
Desp

__________________

10.03.2006 23:31 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Tri-Klops Tri-Klops ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7939.jpg

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 41
Herkunft: Chemnitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir meine UNCUT DVD auch bei bestellt.

Da war sogar was zu naschen dabei Fröhlich

Die geschnittenen Szenen sind aber nich so sehr bedeutend find ich. Nur n bissl Spannungsaufbauend.
11.03.2006 17:08 Tri-Klops ist offline E-Mail an Tri-Klops senden Beiträge von Tri-Klops suchen Nehme Tri-Klops in deine Freundesliste auf
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Carmelita

schankedön Winken
Ja weiß auch nicht, wo ich diese komische Info hab, dass die DutyFree-Shops abgeschafft werden sollten...Vor einem Jahr am Londonder Flughafen gabs die ja auch noch...
Mal sehen, vielleicht finde ich am Schweizer Flughafen ja die Uncut-DVD ...

LG
Stephlumos

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stephlumos: 11.03.2006 20:10.

11.03.2006 20:10 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hoffe das für dich! Augenzwinkern

aber irgendwie verkaufen die an Flughäfen ja sowiso alles, was man irgendwie gebrauchen (oder vorallem nicht gebrauchen) kann Fröhlich

edit:
hab jetzt endlich mal nachgeschaut..ich hab FSK 6...
muss daran liegen, dass die Filme der Freund meiner Schwester gekauft hat..und zwar in Deutschland! Grinsen der ist nämlich von Leipzig...darum.... Augenzwinkern

aber Film 3 haben wir FSK 12...und den geh ich mir jetzt angucken Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmelita: 12.03.2006 18:59.

11.03.2006 20:14
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich habe das eine Zeit lang gar nicht gewusst und dann habe ich das im Internet gefunden und schon Angst gehabt das sei bei mir auch so, aber als ich dann die Bilder und die beschreibungen gesehen habe, habe ich gemerkt, dass ich das ja schon längstens kenne.

Also eben, wenn ihr nicht nahe an der Grenze wohnt, müsst ihr den übers Internet bestellen. Oder mal in den Ferien vorbeikommen Augenzwinkern !

Lg
Merry

__________________


22.03.2006 13:53 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Nicht UNCUT!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH