Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.952 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.860 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   64.478 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
Fred und George, welcher Satz? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   07.04.2014 13:48 von Mabji   9.697 17   20.09.2014 14:22 von Hermine Granger-036  
nervige songs (Forum: Musik)   12.09.2010 12:30 von Pim   33.902 73   10.05.2014 20:44 von MoonstoneKlatscher17623  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Welcher Song von Avril Lavigne gefällt euch am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song von Avril Lavigne gefällt euch am besten? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julie Riddle
unregistriert


Welcher Song von Avril Lavigne gefällt euch am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage: Welcher Song von Avril Lavigne gefällt euch am besten?
1. Complicated
2. Sk8er boi
3. Don't tell me
4. My happy ending
5. Nobody's home
6. Girlfriend
7. I'm with you
8. Hot
9. When youre gone
10. The best damn thing
11. He wasn't
12. Contagious
13. Anything but ordinary
14. Fall to pieces
15. Keep holding on

Es wäre toll wenn ihr mitmacht.

Eure Julie Riddle
12.07.2008 14:37
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sk8er Boy und Hot

__________________

12.07.2008 14:53 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da mir die Musik nur manchmal zusagt, orientier ich mich da an den Texten:


__________________

12.07.2008 15:11 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Ich kenne die ganzen neuen Lieder nicht, weil ich finde, dass Miss Lavigne sich sehr sehr negativ verändert hat.
Aber sonst würde ich sagen vllt Nobodys home.
12.07.2008 15:54 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist ne schöne Mischung, finde ich. Nicht zu fröhlich oder depri. Grinsen

__________________

12.07.2008 17:02 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall .
ist schon immer mein Lieblingslied und wie ich finde ihr allerbestes.
Auch wegen dem ernsten Thema.

__________________

12.07.2008 17:07 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sk8er boi
und
Keep holding on!!
Echt klasse songs!!
12.07.2008 17:32 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
Ellen Page-Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl es da nicht zur Auswahl steht, mag ich "Together" vom 2. Album am meisten. Avril hat auch mal in einem Interview gesagt, dass es ihr Favorit auf dem 2. Album ist. Top

greetz... Umarmen
12.07.2008 19:59
oosweetyoo oosweetyoo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43815.png

Dabei seit: 30.06.2005
Alter: 36
Herkunft: Düsseldorf



RE: Welcher Song von Avril Lavigne gefällt euch am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten gefällt mir

und

__________________

12.07.2008 20:20 oosweetyoo ist offline E-Mail an oosweetyoo senden Beiträge von oosweetyoo suchen Nehme oosweetyoo in deine Freundesliste auf Füge oosweetyoo in deine Kontaktliste ein AIM-Name von oosweetyoo: chantalchen1987 MSN Passport-Profil von oosweetyoo anzeigen
Julie Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt auf jedenfall Nobodys Home. Ich finde aber auch Im with you total schön. Ds album Under My skin hat mir am besten gefallen.
Let go finde ich auch toll.
13.07.2008 13:54
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Wobei auch toll war...

Die neuen gefallen mir nicht. Let go war ein gutes Album und Under my Skin war wohl ihr Bestes.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullu: 13.07.2008 14:36.

13.07.2008 14:36 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Billie4ever Billie4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48460.jpg

Dabei seit: 29.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nobodys Home & Hot

__________________
''
02.08.2008 02:08 Billie4ever ist offline E-Mail an Billie4ever senden Beiträge von Billie4ever suchen Nehme Billie4ever in deine Freundesliste auf
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine sind:
I´m with you... Top
Girlfriend... Applaus
und My happy Ending... Scheinheilig

Cutie Umarmen
02.08.2008 09:24
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine favos sind :

He wasn´t
Together
The best damn thing
I´m with you
My happy ending
Hot


Das lied welches ich überhaubt nicht mag ist Girlfriend. Als erklärung solltelt ihr euch einfach mal den text von dem lied genauer anschauen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginnys: 02.08.2008 15:04.

02.08.2008 15:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Welcher Song von Avril Lavigne gefällt euch am besten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH