Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.727 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.482 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.895 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.726 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.362.335 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter NAmen/Sachen in eurer nähe?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter NAmen/Sachen in eurer nähe??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheNearEnd TheNearEnd ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58130.jpg

Dabei seit: 02.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland, Niedersachsen



Harry Potter NAmen/Sachen in eurer nähe?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht ob es hier hin gehört (wenn nicht helft mir oder gibt es das Thema schon?) Keine Ahnung

Naja ich wollte mal fragen ob hier in euer Nähe irgendwelche Orte hab die Was mit Harry Potter zu tun haben so wie ich.

Bei mir in der Nähe gibt es einen See den ich durch zufall enddeckt habe und als ich dann gesehen hab wie der Heißt hab ich gedacht ich währe doof er heißt:

Müggel See

und ich hab die Ü striche nicht gesehen und hab

Muggel See gelesen Vogel zeigen Vogel zeigen Lachen

Und hab ihr so etwas in der art?

__________________
Es wird nie vergehen Egal wann es endet Friends

Fred Weasley
Brother, Friend, Trickser
and Freedome Fighter
07.06.2011 20:46 TheNearEnd ist offline E-Mail an TheNearEnd senden Beiträge von TheNearEnd suchen Nehme TheNearEnd in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Thema gibt es schon

Den Müggelsee kenn ich auch. Da sind wir mal mit ein Boot rübergefahren. (Ich weiß noch, dass ich in dieser Zeit zum ersten mal den 6. Teil gelesen habe.)

__________________

07.06.2011 21:15 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das lustige bei mir ist ich habe auf Flyff 4 Charas mit HP Namen breites Grinsen

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
08.12.2011 09:04 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Thread wurde von HarrysPate am 08.12.2011 21:31 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter NAmen/Sachen in eurer nähe??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH