Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Tom Marvolo Riddle (Forum: Charaktere)   30.11.2003 18:36 von Fairy   17.029 209   08.05.2009 21:27 von Katiie  
Tom Marvolo Riddle/Lord Voldemort (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   01.08.2007 15:40 von Nogitsune   4.740 27   16.08.2007 02:13 von Partyleu  
Tom Marvolo Riddles Tod (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.07.2007 18:03 von Burn Schulz   3.253 20   25.07.2007 20:23 von LiliaRose  
Spekulationen zu Tom Marvolo Riddles Geburtstag (Forum: Charaktere)   12.01.2005 10:02 von LadyOfThePensieve   3.846 18   14.02.2005 12:52 von Saphire  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Il Volo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Il Volo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Il Volo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer Wetten dass... gesehen hat, weiß wen ich meine!

Ich reden von den Ausnahme Talenten aus Italien! Mit 14 mal als Tenor anfangen ist schon genial!!!!

Sie sind jung, sehen anders aus (so als Trio passen sie vom aussehen eigentlich weniger zusammen) und singen ne Mischung aus Itlaienischen Klassikern und Popmusik!
Einsame Spitze!

Ihr Debütalbun ist draussen und man kann nur hoffen, dass es in Deutschland so einschlägt wie in Italien und den USA!


So Thema eröffnet! Weitere Infos oder Fragen hier rein! breites Grinsen


lg struppi
20.06.2011 21:02 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh. die waren wirklich gut.. war richtig beeindruckt.

wie hieß eig. das Lied was die gesungen haben. es kam mir so bekannt vor doch genau wusste ich es nicht Grinsen

Sind die durch eine carstingshow berühmt geworden oder sind sie zufällig entdeckt worden?.

würde mich interresiern. Grinsen

__________________

20.06.2011 21:28 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die haben wohl in Italien bei einer Castingshow mitgemacht.

Aber ich find den - wie heißt der? *nachguck* - Gianluca echt schon zuuuu schmierig. Uärghh!

Der Ignazio ist knuffelig - und er trägt auch noch den Namen, den ich von den dreien am schönsten finde. breites Grinsen

Der andre...äh.. Piero. Genaues Gegenteil von Gianluca. Kommt mir spanisch vor, dass die Freunde sein sollen. Der eine sieht aus wie der Mathefreak, der von allen gehänselt wird und der andere wie der, der in am häufigsten hänselt. Fröhlich Aber gut. ^^

Sind die wirklich alle 3 Tenöre?

__________________

20.06.2011 21:33 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Struppi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eine Frage nach der anderen:
"Entdeckt wurden": In Italien gibt es eine Castingshow für 7 bis 15 bzw 16 Jährige (letzes Jahr geändert glaub ich) und da haben die 3 mitgemacht! Als Konkurrenten! In der Show sind sie immer mal wieder zusammen aufgetreten, weil man wohl merkte,die passen gut zusammen! Von der Musikstilrichtung, vom Alter und vom Können!
Einmal haben sie "O sole mio" zusammen gesungen und alle sind wohl ausgeflippt! (So hiess auch das Lied bei Wetten dass,..)

Nach der Show hat ein ganz berühmter Produzent alle 3 angerufen und gefragt ob sie denn nicht als Trio zusammen und so... die 3 haben zugesagt!

Freunde waren sie zu dem Zeitpunkt, aber nicht, vor allem (wenn ich das richtig verstanden habe) mit Gianluca nicht! Piero und Ignazio hatten wohl öfters miteinander zu tun in der Casting Show!

Mittlerweile sollen sie es aber sein, ob da was dran ist oder das nur besser ankommt wissen wohl nur die 3!

Ob sie Tenöre sind hab ich leider auch noch nicht rausgefunden! Nur das auf jeden Fall Iganzio schon immer gesungen hat und seine Eltern ihn immer schon gefördert haben! Ich denke, wenn sie bisher keine professionelle Ausbildung zum Tenor hatten, werden sie das wohl nun nachholen!

EDIT: auf my Video gibts das Musikvideo zu O sole mio! Die erste Ausklopplung vom ersten Album. Ich kann nur sagen das ist richtig mies... Lachen die Auftritte sind wesentlich besser!

@ annaly: Ginaluca wirkt noch unsympatischer Keine Ahnung Verwirrt

EditII: weil nach neuesten Infos aus dem Netz, haben sie wohl doch gewonnen... Nachdenken ich hab ein Interview gesehen von allen 3, da erwähnt das keiner von ihnen, dass sie gewonnen haben, sondern nur das sie sich dort kennen lernten! Deshalb bin ich nun verwirrt Keine Ahnung und gleichzeitig erstaunt was sich seit Sonntag nun alles von il volo im Netz finden lässt- auf Deutsch! Geschockt

lg struppi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 21.06.2011 20:32.

21.06.2011 15:13 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen ja bei dem Piero musst ich auch sofort an einen Freak denken. breites Grinsen

und der gianluca ginoble ( ich hoffe der ist jetzt der richtige) sieht voll aus wie einer der denkt er könnte alle haben.

das die nicht gewonnen haben Keine Ahnung aber wenn die nur einen gesucht haben. verständlich i.wie.

''

da sieht man auch ein bischen das der ein bischen außen vor ist, finde ich.

-> ich hoffe ich habe jetzt keinen verwechselt Grinsen

__________________

21.06.2011 17:32 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, Tenöre sind sie auf jeden Fall. Aber können auch schön Bariton singen, zumindest der Ignazio. ^^ Das sind dann auch die, die voll in das Bild eines Musicalmannes reinfallen würden, vom Stimmumfang her. breites Grinsen

Waah, du hast recht, Struppi, das Video ist irgendwie... sinnlos. Fröhlich Und den Piero kann ich mittlerweile auch ganz gut leiden. Aber der Gianluca... nene. Sagt doch auch eigentlich schon der Name oder? Augenzwinkern
Uärgh, der guckt immer so... ts.

__________________

21.06.2011 18:33 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Struppi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach einigen wilden (auf anders sprachigen Seiten anmelden obwohl man keine Wort vertseht Fröhlich ) und laut meinen Mitmenschen, nervigen Recherchen! Kann ich nun mit Sicherheit sagen--Schönling Gianluca hat diese Casting Show gewonnen!
Nur er alleine! Aber genützt hat es ihm nix, er brauch doch die Hilfe der anderen beiden, um durchzustarten! Augenzwinkern

Gestern Abend beim rumseppen Viva angehabt und in der Kategorie NEU wurden sie doch tatsächlich gespielt! Applaus

Das sie hier mal bekannt werden, kann noch dauern denke ich! Auf ihrer Seite wurde zum Beispiel der Wetten Dass,... Auftritt nicht mal erwähnt!
Nur USA hier USA da! Sie werden da von der einen Guten Morgen Show zur nächsten Talkshow gereicht!
Naja, wenns dem Durchbruch und Erfolg dient! Keine Ahnung



lg struppi
28.06.2011 09:33 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal, den Auftritt bei Wetten, dass... haben sie nur gemacht, weil Michelle Hunziker sie in ihrem italienischen Fernsehen gesehen hat und sie süß fand. Fröhlich Und vielleicht auch ein bisschen begabt. breites Grinsen
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand, der aus Italien kommt, seine Karriere in Deutschland startet...

__________________

28.06.2011 15:06 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Morning Glow Morning Glow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60162.gif

Dabei seit: 11.06.2011
Herkunft: Neverland/USA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die drei auch gesehen und gefallen hat es mir nicht.
Ich liebe Klassik und bin ein großer Fan von Il Divo aber die drei sind nicht mein Fall. Gute Stimmen haben sie keine Frage aber es passt für mich einfach nicht. Das Trio ist doch zu schräg.

__________________

30.06.2011 14:23 Morning Glow ist offline E-Mail an Morning Glow senden Beiträge von Morning Glow suchen Nehme Morning Glow in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Struppi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ist genau das was die anderen anziehend finden---> Das Trio ist zu schräg! breites Grinsen
Also mir gefällt das zum Beispiel sehr!

Edit: Am 13. 11. war es soweit! Ich hatte gesagt "ich seh sie mir an, wenn sie nach Deutschland kommen". Sie waren hier für 5 Konzerte! Ich war dabei! breites Grinsen
Es war sehr, sehr schön! Die Jungs versprühen soviel Charme und haben Spass mit dem was sie da tun, dass ein warm ums Herz wird und das nach zig USA Konzerten!
Sie lockern Ihr Konzert mit kleinen Einspielern und Witzen auf, necken sich gegenseitig auf der Bühne, schmeicheln sich bei den ein, flirten ungehemt mit jeglichen jüngeren Damen (die ehrlich gesagt sau schwer zu finden sind, Konzertsaal voll, ich war eine von 15 unter 30.... der Rest 45 und nach oben open end!!!!) und es wirkt alles noch so echt!
Ich habe die Befürchtung das es bald nicht mehr echt wirkt und sie nur noch genervt sind vom ewigen rumtouren.. ich frag mich, wann die das letzte Mal zu Hause waren?
Nichts destotrotz mein Herz haben sie erobert! Ich freu mich auf weitere Konzerte und bete das da noch welche stattfinden! Wenn nicht, besuch ich sie in Italien!

Im übrigen wenn man ihnen die Chance geben würde, mit Orchester zu spielen wären sie Unschlagbar.. vorallem auch weil sie bemüht sind Instrumente zu erlernen! Einen kleinen Einblick haben wir schon bekommen, genauso wie auf die Weihnachts CD!


lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 17.11.2011 11:02.

02.07.2011 09:06 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Il Volo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH