Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   6.033 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.479 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.754 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.660 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.839 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Gewinnspiel - Reise nach London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinnspiel - Reise nach London 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,119 Bewertungen - Durchschnitt: 8,119 Bewertungen - Durchschnitt: 8,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Gewinnspiel - Reise nach London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie in den News berichtet, läuft ja im Moment ein Gewinnspiel von WarnerBros. Deutschland mit dem Hauptpreis einer Reise nach London zur Premiere von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" mit Übernachtung (4-Sterne-Hotel) und Taschengeld:



Hier könnt ihr euch über die benötigten Codes austauschen. Ich habe bisher nur den 3. auf harrypotter.de rechts, weiß jemand, wo es andere gibt?

__________________

23.04.2004 19:10 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja! Ich kenne alle und habe mich schon registriert!



Sollten sie bei euch nicht gehen, bitte auf Richtigkeit überprüfen!!!
Also selber nachforschen!!!
23.04.2004 19:13
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@RemusLupin
Also ich hab nachgeschaut und die waren alle richtig. Top Hab mich auch mal angemeldet, aber gewinnen tu ich eh nix. breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

23.04.2004 19:57 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Marc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Codes funktionieren sich, bei mir kommt ein Fehler, dass der dritte Code falsch ist.
Wo finde ich die Codes denn alle *lol*? Habe nur den bei AOL.de gefunden...aber das ist der Vierte.

__________________

23.04.2004 19:57 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut! Dann schreib ich dir ne Karte von London! Fröhlich Fröhlich
23.04.2004 19:58
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte es vielleicht auch sein, das die Codes geändert werden? Das währe nur Logisch. Sonst bräuchten sie nicht so einen Aufwant zu machen.
23.04.2004 21:11
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Code bisher nur bei harrypotter.de gefunden. Scheine irgendwie zu dumm dafür zu sein Weinen Ich weiß einfach nicht wo ich die Suchen soll. Nachdenken Hoffe ich finde sie noch, wenn nicht wärs schade. Unglücklich
23.04.2004 21:20 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tipp an alle, bei denen meine Cods nicht klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!



WENN IHR AUF DIESER SEITE BEI DEN NEWS DAS GEWINNSPIEL ANKLIKT, WERDET IHR AUTOMATISCH WEITERGELEITET. DORT STEHEN AUCH DIE SEITEN WO IHR SUCHEN MÃœSST!!!!!!! Top Top Top
23.04.2004 21:25
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Marc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* So blind war hier wohl keiner, aber die Seiten haben die zu gut versteckt, habs nur bei AOL.de gefunden.

Tipp an alle: Man darf pro Tag und Haushalt einmal teilnehmen, steht so in den Teilnahmebedingungen.

__________________

24.04.2004 09:31 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Lili und James Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle vast alle gefunden
Harry Potter.de
RW0AR
Aol
HG07H
Titan
SB00S
mir velt nur noch bild Weinen

Ich habe alle breites Grinsen
....
Weinen Weinen Weinen
Mann kan dur in deuschland teilnehmen Wütend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lili und James Potter: 24.04.2004 09:58.

24.04.2004 09:45
Krissy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja auch gern mitmachen, ich habe aber niemanden der mit mir dort hinfahren würde der über 18 ist! Aber ich hoffe es gewinnt jemand aus dem Forum! breites Grinsen

Ich drück euch die Daumen Top
24.04.2004 10:31
Snuffels
unregistriert


Tataa... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, da hab ich aber nen Glück, dass ich schon 20 bin und meine Schwester (zwar erst Ende des Jahres) auch noch bald die Volljährigkeit erreicht.
(Und glück, dass, wenn es nicht der Fall, wäre einer meiner Eltern mitgeflogen wäre, falls, was ziemlich unwahrscheinlich ist, gewinnen würde :roflGrinsen

Naja, ist zwar bißchen, weiß ich auch nicht, blöd, aber ist euch mal aufgefallen, dass den Codes ein kleines System steckt-also bezüglicher ihre "Zusammensetzung"?Geschockt
24.04.2004 13:44
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke @RemusLupin für die Codes Umarmen , bin zu faul, selber zu suchen Grinsen Bei mir haben alle funktioniert. doch da ich eh nie was gewinne Weinen ist das eigentlich auch egal
Ich weiß sogar, wen ich mitnehme, falls ich unter glücklichen umständen eventuell gewinnen sollte: Meinen Papa!! Den hab ich mir nämlich auch zu einem HP- Fan erzogen!
24.04.2004 14:43
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hinter den Codes stekt ein System, das habe ich auch schon bemerkt. Bei harrypotter. de ist der Code ja HG07H. HG für Hermine Granger. die 04 ergibt sich, wenn man Ronsgeburtsmonat durch Hermines subtrahiert und das H hinten steht für den Vornamen. Aber ich habe trotzdem nicht alle. Unglücklich Ich kann bei der Bildzeitung die versteckten Codes einfach nicht finden. Bang Hilfe
24.04.2004 18:48 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Aggi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@NewHarryPotter: Nee die Codes werden NICHT geändert.... die Codes von RemusLupin haben nicht nur gestern sondern auch heute funktioniert, wenn man sie genauso abschreibt! Ich hab auch alle Codes versucht selbst zu finden, bin aber auf den zweiten von Bild nicht gekommen..... danke also an dich, RemusLupin!
@Schattenfell: gut jeden Tag darf man also einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen??? Dann erhöht sich die Chance ja zu gewinnen, nicht wahr?
@HermineG.: keine schlechte Theorie, bin ich erstma gar nich drauf gekommen Applaus *Respekt*
24.04.2004 19:41
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Gewinnspiel - Reise nach London

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH