Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Der Ja-Sager // mit Jim Carrey / von "Harry Potter" Pr [...] (Forum: Kino & TV)   23.12.2008 19:47 von Thorti   2.366 2   28.03.2013 12:38 von Glaedr  
Jim Broadbent (Horace Slughorn) (Forum: Schauspieler)   17.09.2007 19:51 von Lullu   4.279 11   08.09.2010 18:11 von slughorn09  
Sony präsentiert ''The Damned United'' - Mit Michael [...] (Forum: Kino & TV)   08.02.2009 13:57 von Minister   1.326 0   08.02.2009 13:57 von Minister  
Jimi Blue (Forum: Musik)   16.04.2008 22:02 von _Severus Black_   6.399 35   30.12.2008 23:06 von Gimli Gloinssohn  
Jimmy Neutron (Forum: Kino & TV)   26.03.2008 00:17 von Hallie Potter   1.105 2   26.03.2008 09:45 von Hopü  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Jim Carrey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Film mit Jim Carry! welcher ist am besten?
Bruce Allmächtig 22 66.67%
Die Maske 5 15.15%
Ace Ventura 3 9.09%
Ich beide und sie 2 6.06%
Dumm und Dümmer 1 3.03%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Jim Carrey 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerblitz
unregistriert


Jim Carrey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr da draussen Umarmen

ich wollte mal fragen wie ihr Jim carry findet.

also ich finde ihn total geil und witzig.

er ist auch einer meiner lieblingschauspieller.

er bringt jedem zum lachen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerblitz: 13.05.2004 17:18.

11.05.2004 20:10
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz am Anfang, der Mann heißt Jim CARREY!! Wenn du schon ein Thread über einen deiner Lieblingsschauspieler rausbringst, dann schreib ihn bitte richtig, ja? Verboten Grinsen

Ich mag ihn eigentlich sehr gerne Grinsen Er hat einen etwas abgedrehten Humor, aber das gehört eben zu seinem Image Cool breites Grinsen Ich liebe seine Auftritte bei irgendwelchen 'nicht ganz so strengen' Award-Shows (die vom MTV zum Beispiel) Grinsen Da bleibt nie ein Auge trocken breites Grinsen

Mein Lieblingsfilm ist eigentlich The Truman Show mit ihm Grinsen

Ich bin total auf seinen neuen Film gespannt, der ja richtig gut sein soll, soweit ich weiß Nachdenken Vor allem Carrey in einer eher ernsten Romanze ist bestimmt mal etwas anderes Grinsen Er überrascht ja immer gern mit seinen Metamophosen in eine "ernste" Person Grinsen Ich steh eh nicht so ganz auf seine Grimassen, auch wenn diese ihn berühmt gemacht haben. ist ja nach IMDB auf Platz 46 der Top 250, das dürfte schon etwas bedeuten Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 12.05.2004 02:47.

12.05.2004 02:40
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ihn ganz herrlich, bei irgendner Awardverleihung (Oscar? Nachdenken ) hat er ja herrlichst herumgegrantelt während er einen anderen Award verlieh, selbst aber nicht nominiert war, trotz Golden Globe. Irgendwie so. Schon ne Weile her.

Die Filme sind meist ganz gut, doch. Ace Ventura ist natürlich en Klassiker Lachen
12.05.2004 09:08
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, war Oscar Grinsen Ich lag auf dem Boden lachen, als er da seine Show abgezogen hat. Er hätte ne Nominierung für die Truman Show eigentlich auch verdient breites Grinsen
12.05.2004 23:28
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid das ich seinen namen nicht richtig geschrieben habe.
aber ich war etwas in eile.
tut mir wirklich leid
13.05.2004 10:49
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Jim ja ziemlich lustig, auch wenn er sich sehr oft zu albern verhält! Meine eltern zum Beispiel mögen ihn deswegen nicht!!!!!
Aber in Bruce Allmächtig hat er eine gute Rolle gespielt, er war nicht zu albern, aber trotzdem komisch!!!!!!!!!
Deshalb habe ich auch für diesen Streifen gevotet!
13.05.2004 11:37
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also dass was ich von ihm kenne mag ich alles ehr gern, bruce almighty, ace venrura, dumb and dumber, cable guy.
Ich finde er ist immer noch einer der besten Komödiendarsteller der "seltsamen" Sorte (zu der definitiv auch mike meyers gehört).
13.05.2004 15:28
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ich hab dann mal den namen richtig hingeschreiben.

gibt es eigendlich bald einen neun film von ihm. wisst ihr zufällig was.
13.05.2004 17:20
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, nen neuen Film gibt es...eben Vergiss mein nicht (endlich kenne ich den deutschen Titel) mit Kate Winslet und Elijah Wood breites Grinsen Er soll wirklich sehr schön und romantisch sein. Werde ihn mir auf alle Fälle anschauen!!! Top
13.05.2004 21:32
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab für die Maske gewertet... weil mein Lieblingsfilm mit ihm gar nicht angeführt war...
Die Truman-Show fehlt ganz einfach.
''

Vielleicht hättest du in deine Umfrage auch noch "der Grinch" nehmen sollen.

Er hat seine eigene gewisse Art zu spielen und die meisten Filme von ihm gefallen mir, obwohl sie doch nicht zu meinem Lieblingsgenre zählen

__________________

14.05.2004 12:56 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Truman Show war klasse!!!!! Der Grinch aber auch Fröhlich

Kannst du die Umfrage noch verändern? Ich habe nämlich noch gar nicht für einen Film gestimmt.
14.05.2004 14:00
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja. Mir fehlt in der Umfrage auch "Die Truman Show" und "Vergiss mein Nicht".
Ich find Jim Carrey schon in seinem Humor unverwechselbar, aber ich find ihn viel besser und interressanter, wenn er ernste Rollen spielt, wie in meinen beiden Beispielen.

"Vergsiss mein Nicht" war super!!
Hab den Film in der Sneak Preview gesehen und er spielt wieder einen tollen, emotionalen Charakter! Empfehlenswert! Top
16.05.2004 12:57
Coco26
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Jim Carry ehrlich gesagt ziehmlich schlecht!!
Aber Bruce Almächtigt war noch sein bester Film den ich kenne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco26: 04.08.2006 00:26.

04.08.2006 00:26
Mim
unregistriert


Öhm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, früher habe ich Jim GEHASST!
Zu albern, zu doof.
Immer gleich dämliche, alberne Filme.
Und DANN kam mit Cable Guy die Wende.
Ich dachte: Man, der ist ja RICHTIG gut!
Tja, und seit Trueman Show und Bruce Allmighty bin ich Fan. Ich mochte auch "Dick & Jane" super gern.
Er ist einfach einer der TOPs, auch wenn er gern die komische Schiene fährt. Er kann alles spielen.
Er ist genial. :-)
Mim Top
04.08.2006 07:32
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den auch klasse. Am besten fand ich ihn bei Lemony Snicket. Den Olaf so toll gespielt, Wahnsinn. Er kann aber auch durchaus ernsthafte Rollen spielen wie in "Die Truman - Show" oder "The Majestic".

__________________
''
04.08.2006 09:38 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Jim Carrey

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH