Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Doxys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doxys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potter-Sirius
unregistriert


Doxys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich spiele gerade HP 3 auf PS2. Und ich wollte fragen, ob sich jemand mit den Doxys auskennt. Wie besiegt man sie, ohne vergiftet zu werden?
Was sind Doxys überhaupt? Standen die auch im Buch? Nachdenken
Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern!? Keine Ahnung
20.07.2004 08:07
*Taze101*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja sie standen im Buch und zwar im 5ten.
Du musst die Doxys einfach mit Flipendo abschießen.
Aber mach das geschikt!!!!!!!
20.07.2004 13:03
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs geschafft. danke dir! Das dauert ja ewig bis die tot sind. Traurig
Ich kann mich an die gar nicht mehr im buch erinnern. Bang
Mmh... da muss ich nochmal lesen. Nachdenken
20.07.2004 14:38
*Taze101*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch lange für die blöden Viecher gebraucht. Augenzwinkern
20.07.2004 15:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Doxys

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH