Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Endlich auch angemeldet (Forum: Der Sprechende Hut)   27.07.2011 08:34 von Plenty   1.865 11   27.07.2011 19:43 von Lara the Lioness  
Endlich mal angemeldet (Forum: Der Sprechende Hut)   01.11.2006 13:24 von Selene Falcon   1.231 2   01.11.2006 14:14 von Selene Falcon  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » endlich auch angemeldet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen endlich auch angemeldet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



endlich auch angemeldet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag
mein Name ist Naja Princess und ich bin 18(fast 19) und bin seit kurzem hier angemeldet und wollte mich vorstellen.
ich versuch neben bei auch ein paar Leute kennen lernen, die auch so Harry Potter verrückt sind wie ich.
Ich möchte mich aber auch für meine groß und klein schreibung entschuldichen , das geht mit meinem Handy nicht , es rumspackt und solangsam auch den Geist aufgibt ich hoffe das es nicht zu soll stört.

Liebe Grüße
Naja

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
19.11.2014 14:15 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Winken und herzlich willkommen bei den xperts!

Da du so verrückt nach Harry Potter bist, hoffe ich, dass du nichts gegen einen kleinen Geek-Check einzuwenden hast? breites Grinsen

- welches der Bücher magst du am Liebsten? Gibt es Bücher, die du nicht so gern magst und wenn ja welche?
- selbe Fragestellung bei den Filmen
- wer ist dein Lieblingscharakter und warum
- gibt es einen Charakter, mit dem du dich besonders gut identifizieren kannst, bzw. welcher Charakter entspricht dir am ehesten
- Wie würdest du allgemein deine Faszination für Harry Potter begründen?

__________________



20.11.2014 00:45 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York

Themenstarter Thema begonnen von Naja Princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hab ich da nichts dagegen Augenzwinkern

Meine Lieblings Bücher sind ganz klar natürlich die Harry Potter Bücher, am meisten habe ich den gefangenen von askaban gelesen. House of Night ist aber auch ziemlich cool
ich mag eigentlich nur fantasy
welches buch ich nicht leiden kann ich warrior cats aber auch nur weill ich es so dermaßen langweilig finde
mein lieblingsfilm ist Rocky Horror Picture Show gleich danach kommen die Harry Potter Filme (die ich mittlerweile fast auswendig kenne =) )
ich mag keine Filme die nur grausam blutig und ohne Handlung sind. Also fast alle fsk 18 filme
mein Lieblings Charakter ist seit dem 1. Film Severus Snape einfach weil es für mich zu offensichtlich wäre wenn er böse aussieht und ständig verdächtigt wird und es dann auch wäre, daher traue ich snape vom ersten mal wo jemand gesagt hat das es bestimmt Snape war ^^
am meisten identifizieren kann ich mich aber einfach mit tonks da ich und sie einfach immer n witz auflager haben jeden Tag andere haarfarbe und immer mal n paar Themen auf die wir sofort ausrasten

meine Faszination für Harry Potter besteht daraus das ich immer anders war und deshalb immer fertig gemacht worden bin, in Harry Potter haben sie einen Ort für Leute die anders sind und zwar Hogwarts eine schule in der sie unter stützt werden anders zu sein

n paar abschließende worte meiner Seits wäre anzumerken das obwohl ich nett bin ich ein slytherin bin, da ich sehr ehrgeizig bin und da wann ich auf jemanden wütend bin ich eine ziemlich böse Person werden kann Grinsen

Liebe Grüße
Naja Princess

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naja Princess: 20.11.2014 10:42.

20.11.2014 07:24 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » endlich auch angemeldet!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH