Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Lehrpläne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lehrpläne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Les Les ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.09.2013
Alter: 24
Herkunft: Stuttgart
Pottermore-Name: BlutNight21280



Lehrpläne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab keine ahnung ob es die frage schonmal gibt/gab aber ich wollte wissen was die 1.klässler in den verschiedenen fächern lernen?
Danke schonmal im vorraus
lg Les

__________________
The real life is the best life! Applaus
15.04.2014 20:08 Les ist offline E-Mail an Les senden Beiträge von Les suchen Nehme Les in deine Freundesliste auf
Xxmagic_evansxX Xxmagic_evansxX ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.04.2014



RE: Lehrpläne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Also soweit ich weiß, lernen sie in Verwandlung bei den Examen irgendwie, wie man eine Schildkröte oder so in einen Pokal verwandelt, aber genau weiß ich das auch nicht...

Jedenfalls haben Harry ron und hermine ja "Wimgardium Leviosa" in Zauberkunst gelernt, aber bei Zaubertränke hab ich keine Ahnung, weil Snape ja in der ersten Stunde irgendwas abfragt, was erst Sechstklässler wissen müssten. Jedenfalls kannst du ja noch mal da nachlesen, wo Hermine im ersten die zutaten aus Snapes privatem Zeugs klaut Grinsen Da müsste stehen welchen Trank sie da brauen weil alles explodiert xD

Liebe Grüße, Xxmagic_evansxX Kuss Umarmen

__________________
Jeden Tag leben, als wäre es dein letzter. Also gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden..!
17.04.2014 10:35 Xxmagic_evansxX ist offline E-Mail an Xxmagic_evansxX senden Beiträge von Xxmagic_evansxX suchen Nehme Xxmagic_evansxX in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Lehrpläne?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH