Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.235 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.035 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.712 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.485 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.332 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Che Guevara Filme: The Argentine und Guerrilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Che Guevara Filme: The Argentine und Guerrilla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cherx cherx ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-36015.jpg

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 35
Herkunft: Rhein-Main



Che Guevara Filme: The Argentine und Guerrilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The Argentine

Regie: Steven Soderbegrh
Spanien, Frankreich, USA 2008

Guerrilla

Regie: Steven Soderbegrh
Spanien, Frankreich, USA 2008



mit Benicio del Toro als Che Guevara

''

Die Kritiken über die Filme sind eher durchwachsen sind. Die Kritiker finden sie undramatisch, langweilig und ohne Spannung. Trotzdem bin ich sehr gespannt darauf. Leider steht meines Wissens noch kein Kinostart hier in Deutschland fest.
Für diesen Film gewann Benicio del Toro den Preis der besten darstellerischen Leistung in Cannes.

__________________




08.08.2008 13:30 cherx ist offline E-Mail an cherx senden Homepage von cherx Beiträge von cherx suchen Nehme cherx in deine Freundesliste auf Füge cherx in deine Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt es einen ersten zu den beiden Che-Filmen . Obwohl er zwar qualitätsmäßig so wirkt, als sei er in Cannes abgefilmt worden und ich von dem (gesprochenen) Spanisch kaum was verstehe (obwohl ich hin und wieder "El Laberinto del Fauno" im Original ansehe) macht der Trailer auf mich den Eindruck eines optisch ansprechenden Kriegsdramas.

Außerdem hat MovieGod ein ebenfalls spanisches des ersten Teils, "El Argentino", mit Benicio del Toro veröffentlicht:



__________________

26.08.2008 20:45 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Che Guevara Part One and Two Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Film, (natürlich auf wahren Begebenheiten) der die Revolution Kubas mit Fidel Castro und Che Guevara und außerdem im zweiten Teil den Versuch der Revolution in Boliviens erzählt.

Die Schauspieler fand ich alle ganz gut.
Die Trivia zu dem Film ist auch ganz interessant.






Val Kilmer als Che könnte bzw. hätte ich mir nicht vorstellen können.




Der Film war auf jeden Fall interessant und sehenswert, zu mal es die Geschichte sowie das Leben Che Guevaras erzählt.

Mit der Kubakrise und Castros Revolution hatte ich mich schon beschäftigt (bzw. wusste ich schon Bescheid), von Che wusste ich bisher eher weniger.
(Natürlich auch die Tatsache dass er mit Castro die Revolution anführte.)

Aber den weiteren Verlauf mit Bolivien eben nicht.

Geschichtlich betrachtet, kann ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

__________________





30.12.2013 23:42 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Che Guevara Filme: The Argentine und Guerrilla

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH