Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   15.242 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Über den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   7.973 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   530.067 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   79.256 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   376.347 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Schaffe es nicht, Bilder hochzuladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaffe es nicht, Bilder hochzuladen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Herkunft: Münchhausen

Schaffe es nicht, Bilder hochzuladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

soweit ich sehe, kriegen es andere hin, Bilder in ihre Beiträge einzubetten. Ich schaffe es einfach nicht.

Ich habe einmal eine Mail ans Team geschrieben, die wurde nicht beantwortet, zur Galerie hat man irgendwie keinen Zugang, und hier auf dieser Seite: kriege ich es auch nicht hin. Dass meine Bilder keine JPEG, sonder JPG-Bilder sind, kann doch keinen Unterschied ausmachen. Sie sind auch klein genug. Wenn ich aber auf 'Hochladen' klicke, verschwindet der Pfad und es heißt: Keine Datei ausgewählt.

Kann mir mal einer einen Tipp geben, wie man Bilder hochladen kann?

Viele Grüße Dora
29.09.2013 19:36 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.09.2013 20:01 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

RE: Schaffe es nicht, Bilder hochzuladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz generell Bildern in Beiträgen, so wie das hier:
''

Dafür musst du dein Bild erst einmal extern hochladen (ich weiß nicht, ob das die richtigen Ausdrücke sind, aber auf diesen Wegen funktioniert es bei mir auf jeden fall Fröhlich ). Ich mache das z.B. über , es gibt auch andere, die mir namentlich aber nicht einfallen.
Wenn du dort das Bild hochgeladen hast, einfach den Link für Layouts nehmen.
Dann gehst du beim Beiträge erstellen auf die kleinen Buttons über dem Schreibkästchen. Dort befindet sich auch eines, mit einem kleinen Bildchen und einem grauen Dreieck in der oberen linken Ecke. Draufklicken und Bild-Link einfügen, oder du schreibst [ IMG ] hier Bilderadresse dazwischen [ /IMG ] nur das ganze ohne Leerzeichen.

Dann hast du es in Beiträgen.

In diesem Thread ->

hat whomping willow geschrieben, dass es derzeit keinen Zugriff auf Galerien gibt, du daher dort nicht draufkommst. Es ist jetzt schon ein "paar" Tage her, ich selbst habe es nicht ausprobiert, aber es scheint ja offenbar immer noch aktuell zu sein.

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden Fröhlich

//Zu den Themen gibt es aber auch schon mehrere Threads...

EDIT:
Lord Slytherin war schneller. Stimmt, das mit den Datenanhängen geht auch.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 29.09.2013 20:07.

29.09.2013 20:01 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Schülerin

Themenstarter Thema begonnen von DoraThePan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Bildhoster habe ich es auch mal versucht, es war aber ein Fotoalbum bei Google+. Da hatte es irgendwie nicht funktioniert. Oder ist Google+ kein Bildhoster? Ich hatte das entsprechende Album auf 'öffentlich' gestellt.

Gut, ich versuche es mal mit TinyPic, hoffentlich hat der nicht so viel Reklame.
29.09.2013 20:10 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Also wenig Reklame kann man nun nicht sagen Fröhlich
Aber wie du siehst, funktioniert es Zunge raus
29.09.2013 20:11 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Schülerin

Themenstarter Thema begonnen von DoraThePan

Jaaaa!
Es klappt sogar bei mir!!
29.09.2013 21:21 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Schaffe es nicht, Bilder hochzuladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah, das geht mir genauso und ich bin froh, dass du so einen thread geöffnet hast..breites Grinsen
allerdings ist mir ohnehin auch schleierhaft, wie man so einen thread erstelltx(
LG Prongs01

~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
26.12.2013 22:57 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

RE: Schaffe es nicht, Bilder hochzuladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Prongs01
Auch das ist nicht so schwer. Du gehtst einfach in irgendein Unterforum (je nachdem, wo du deinen Thread erstellen möchtest Augenzwinkern ) und scrollst so weit runter, wie es geht.
Da gibt es dann unter der Spalte mit den letzten Beiträgen einen Button "neues Thema", mit dem man ganz einfach einen neuen Thread starten kann.
27.12.2013 15:11 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Schaffe es nicht, Bilder hochzuladen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH