Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.533 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.440 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Oh happy Day :) (Forum: Der Sprechende Hut)   15.03.2015 19:41 von Happyday   1.638 2   15.03.2015 20:07 von Happyday  
Hallo! Fawkes bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2014 14:55 von Remus Fawkes   2.528 2   03.11.2014 13:07 von Remus Fawkes  
2 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2012 14:42 von Der Weihnachts-Lord   22.043 97   17.10.2014 15:05 von Der Weihnachts-Lord  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Happy Birthday Xperts! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Xperts! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Happy Birthday Xperts! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 09.11.2013 16:07.

09.11.2013 13:12 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
PurpurneLilie PurpurneLilie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59720.gif

Dabei seit: 26.10.2010
Alter: 41
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: HazelSand168



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha! Dann von mir auch nachträglich alles Gute dem Xperts Forum zum 10-Järigen JubelJubiläum Tanzen

__________________
Zauberer
''
10.11.2013 12:00 PurpurneLilie ist offline E-Mail an PurpurneLilie senden Beiträge von PurpurneLilie suchen Nehme PurpurneLilie in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 10.11.2013 12:27.

10.11.2013 12:22 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Hälfte davon hab ich ja mitbekommen breites Grinsen Alles gute Xperts sag ich da nur!

Ist ja echt schon ne Menge los gewesen in diesen 10 Jahren und mich macht es irgendwie immer ein bisschen traurig, wenn ich jetzt hier manchmal so drüber schau und dann an die Hochzeit zurück denke! Das war schon geil damals! breites Grinsen

__________________

11.11.2013 00:30 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus

Und alles gute...und möge X-Perts noch weitere 10 Jahre bestehn....

__________________


11.11.2013 10:24 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere, gemeinsame Jahre hier bei Xperts! Zaubern

Auch nach acht Jahren Mitgliedschaft schaue ich noch fast täglich hier rein. Xperts war schon immer meine HP-Heimat, auch zu Zeiten, wo ich noch bei anderen Fanseiten angemeldet war. Hier hat es mir immer am besten gefallen und ich denke, dass das vielen Fans so geht. Xperts feiert sein 10jähriges und andere Seiten gibt es schon längst nicht mehr. Das muss ja einen Grund haben. Augenzwinkern

__________________


11.11.2013 16:10 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Aglaja Aglaja ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63289.jpg

Dabei seit: 04.11.2013
Alter: 34
Herkunft: Utopia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Blumen

Ich bin zwar neu im Forum, kenne aber Xperts schon vor geraumen Zeiten. Das faszinierende ist tatsächlich, wie schnell 10 Jahre verflogen sind...
11.11.2013 19:42 Aglaja ist offline E-Mail an Aglaja senden Beiträge von Aglaja suchen Nehme Aglaja in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwünsche auch von meiner Seite aus. Bin seit anno ´07 dabei und es ist schon wirklich erfreulich zu sehen, dass diese Seite auch nach Buch und Film noch so gut aufgestellt ist. Da kenn ich aus diversen Foren genug traurige Gegenbeispiele..
11.11.2013 20:31 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Happy Birthday Xperts!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH