Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.874 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.465 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.812 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.817 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.478 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halli Hallo =) mit leisen Schwingen :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halli Hallo =) mit leisen Schwingen :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeiligerPhoenix
Schüler

images/avatars/avatar-63237.gif

Dabei seit: 10.10.2013
Alter: 36
Herkunft: Itzehoe



Halli Hallo =) mit leisen Schwingen :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________




Meine FF:
10.10.2013 04:15 HeiligerPhoenix ist offline E-Mail an HeiligerPhoenix senden Beiträge von HeiligerPhoenix suchen Nehme HeiligerPhoenix in deine Freundesliste auf Skype-Name von HeiligerPhoenix: Husky873
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Halli Hallo =) mit leisen Schwingen :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo HeiligerPhoenix und herzlich Willkommen in unserer netten Gesellschaft! Grinsen

Deine Lieblingscharaktere (so schreib ich das immer Augenzwinkern ) hast du ja nun schon verraten. Ich hätte aber trotzdem noch ein paar Fragen an dich:

1. Seit wann bist du Harry Potter-Fan?
2. Wurdest du durch die Bücher oder die Filme zum Fan?
3. Welches Buch der Reihe magst du am liebsten?
4. Welchen Film der Reihe magst du am liebsten?
5. Hast du ein Lieblingszitat aus Buch/Film?
6. Welcher Schauspieler verkörpert deiner Meinung nach seine Rolle in den Filmen am besten/wurde am besten dargestellt?
7. Welcher weniger gut?
8. Gibt es auch Charaktere, die du überhaupt nicht magst?
9. Wie oft hast du die Bücher bisher gelesen?

Ganz schön viele Fragen, ich weiß... Ich hoffe, ich verschreck dich nicht gleich wieder breites Grinsen !
Bin gespannt auf deine Antworten! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 10.10.2013 17:11.

10.10.2013 17:10 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Amabella Riddle Amabella Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63227.jpg

Dabei seit: 26.09.2013
Alter: 39
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SnitchDraconis2263



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paddy,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns verrückten HP- Suchtis breites Grinsen

Lily-Petunia hat ja schon so ziemlich alle wichtigen Fragen an dich gestellt, daher warte ich einfach mal deine Antwort ab.

Und endlich gibt es mal wieder einen männlichen HP- Fan hier. Irgendwie scheint es ja mehr weibliche als männliche Fans zu geben.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns.

Lg

Amabella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amabella Riddle: 10.10.2013 19:30.

10.10.2013 19:21 Amabella Riddle ist offline E-Mail an Amabella Riddle senden Beiträge von Amabella Riddle suchen Nehme Amabella Riddle in deine Freundesliste auf
HeiligerPhoenix
Schüler

images/avatars/avatar-63237.gif

Dabei seit: 10.10.2013
Alter: 36
Herkunft: Itzehoe

Themenstarter Thema begonnen von HeiligerPhoenix


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lily-Petunia: ach quatsch mich kann man nicht verschrecken breites Grinsen breites Grinsen

Also: Ich glaube das war kurz nachdem der gefangene von Askaban rauskam, nennt mich verrückt, aber ich hab da wirklich einmal am Tag nach der Schule alle 3 Teile am Stück weggeschaut, und das täglich und mein Zimmer war voll gepflastert mit Bildern breites Grinsen

Ich habe die Filme gemocht, aber durch Neugierde habe ich dann die Bücher gelesen, eigentlich eher durch die Bücher, auch wenn die Filme ausschlaggebend waren, dass ich die Bücher gelesen habe.

Welches Buch ich am liebsten mag sind die Heiligtümer des Todes, dicht gefolgt von dem Orden des Phoenix

Heiligtümer des Todes und der Feuerkelch

Hmmm da gibt es einige, aber mir schwirrt derzeit nur das im Kopf rum, finde ich echt lustig: »Und wen hast du heute Abend verprügelt?«, fragte Harry und sein Grinsen verschwand. [...]
»Er (Mark Evans) hat's nicht anders gewollt«, schnarrte Dudley.
»Ach ja?«
»Ist frech geworden.«
»Jaah? Hat er gesagt, du siehst aus wie ein Schwein, dem man beigebracht hat, auf den Hinterbeinen zu laufen? Das ist aber nicht frech, das ist die Wahrheit.«. Aus dem 5. Teil =)

Hmm ich finde das sind Ginny und Voldemort. Und eindeutig Bellatrix, nach den Büchern würde ich sie mir genau so vorstellen =)

Wurmschwanz und Kingsley

Öhm es war mal Snape, aber nach dem ich seine Erinnerung gesehen hab, eigentlich nicht mehr. Ausserdem definitiv Wurmschwanz und Vernon Dursley

Hmmm ich kann nur schätzen breites Grinsen Die ersten weniger oft als die ab Feuerkelch muss ich gestehn, also beim 1. war das definitiv erst 3 mal, beim 3. auch, beim 2. war das glaube ich 5 mal, Feuerkelch habe ich mittlerweile bestimmt 10 mal gelesen, OdP auch ungefähr. Halbblutprinz aber schon etwas öfter, aber am häufigsten habe ich Heiligtümer des Todes gelesen, das waren locker 20 mal, ich könnte die Bücher echt verschlingen, grade die letzten breites Grinsen breites Grinsen


Sorry dass es etwas komisch aufgebaut ist, aber das mit den Zitate einfügen von Vorrednern habe ich noch nicht so drauf =)

@
Amabella Riddle: Danke danke =)

Ja hab auch immer das Gefühl, dass es nicht so viele Männchen gibt die Fans sind, ich finde das schade, aber naja, ich kam schon immer besser mit Frauen klar breites Grinsen breites Grinsen

__________________




Meine FF:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeiligerPhoenix: 11.10.2013 03:16.

11.10.2013 03:13 HeiligerPhoenix ist offline E-Mail an HeiligerPhoenix senden Beiträge von HeiligerPhoenix suchen Nehme HeiligerPhoenix in deine Freundesliste auf Skype-Name von HeiligerPhoenix: Husky873
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antworten auf meine neugierigen Fragen Grinsen

Ich wünsche dir hier im Forum noch ganz viel Spaß!!!
Es ist wirklich toll hier Top !!

__________________

11.10.2013 11:38 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
HeiligerPhoenix
Schüler

images/avatars/avatar-63237.gif

Dabei seit: 10.10.2013
Alter: 36
Herkunft: Itzehoe

Themenstarter Thema begonnen von HeiligerPhoenix


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sehr gerne :-) dankeschön :-) ja Ich muss sagen bis jetzt bin Ich schon echt begeistert :-)

__________________




Meine FF:
11.10.2013 21:26 HeiligerPhoenix ist offline E-Mail an HeiligerPhoenix senden Beiträge von HeiligerPhoenix suchen Nehme HeiligerPhoenix in deine Freundesliste auf Skype-Name von HeiligerPhoenix: Husky873
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo HeiligerPhoenix!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Grinsen

__________________

11.10.2013 22:05 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
HeiligerPhoenix
Schüler

images/avatars/avatar-63237.gif

Dabei seit: 10.10.2013
Alter: 36
Herkunft: Itzehoe

Themenstarter Thema begonnen von HeiligerPhoenix


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke patronus :-) Ich muss sagen einen schönen avatar hast du :-)

__________________




Meine FF:
12.10.2013 01:19 HeiligerPhoenix ist offline E-Mail an HeiligerPhoenix senden Beiträge von HeiligerPhoenix suchen Nehme HeiligerPhoenix in deine Freundesliste auf Skype-Name von HeiligerPhoenix: Husky873
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dankeschön breites Grinsen

__________________

12.10.2013 14:20 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
HeiligerPhoenix
Schüler

images/avatars/avatar-63237.gif

Dabei seit: 10.10.2013
Alter: 36
Herkunft: Itzehoe

Themenstarter Thema begonnen von HeiligerPhoenix


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr gerne breites Grinsen

__________________




Meine FF:
13.10.2013 03:14 HeiligerPhoenix ist offline E-Mail an HeiligerPhoenix senden Beiträge von HeiligerPhoenix suchen Nehme HeiligerPhoenix in deine Freundesliste auf Skype-Name von HeiligerPhoenix: Husky873
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halli Hallo =) mit leisen Schwingen :D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH