Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.785 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.723 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.812 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.968 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.686 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wünsch dir eine Fanfiction » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wünsch dir eine Fanfiction
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Wünsch dir eine Fanfiction Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben habe ich einen Thread gesehen, in dem ein User sich wünscht, dass ihm jemand eine FF schreibt. Der Thread war zwar im falschen Unterforum und ohne viel Info, aber mich brachte das auf die Idee, diesen Thread zu eröffnen.
Kurz erklärt geht es darum, dass hier jeder, der eine FF sucht, aber nichts findet, das ihm wirklich zusagt, in diesem Thread eine Anzeige aufgibt, mit allen Punkten, die er sich wünscht.

Lahme Vorgabe:

: Remus Lupin, Sirius Black und Tonks.
Oneshot, Anzahl der Worte egal.
Humor
Remus und Tonks
ab 12
Sirius möchte mit dem unwilligen Remus ein Gespräch über seine Cousine Tonks führen. Eine Flasche Feuerwhisky und eine entdeckte Lauscherin später wird das angestimmt.
-

Wenn jemand sich einer Anzeige annimmt, kann er die gewünschte Geschichte hier verlinken oder per PN an den Anzeigesteller senden.

Ich finde es so schade, dass unser FF-Bereich einschläft. Vielleicht kann man so ein wenig entgegenwirken. Und mein Beispiel war unglaublich lahm, bitte keine Kommentare Fröhlich Mir ist auf die Schnelle nichts besseres eingefallen.
Hoffe, es besteht Interesse.

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 15.07.2013 21:20.

13.07.2013 12:36 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Re: Wünsch dir eine Fanfiction Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit geraumer Zeit liegt die Idee einer Fanfiction auf der Halde unerledigter Dinge und unerfüllter Wünsche. Um nicht alles noch einmal zu schreiben (schlichtweg Faulheit), setze ich einen Link zum entsprechenden Abschnitt meiner Webseite.



PS
Es gibt weder Werbung, Tracker, Cookiezwang oder ähnlichen Unfug auf meiner Seite - nicht einmal einen Hitzähler. breites Grinsen

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
30.08.2013 11:38 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Tachykardie
Schüler

Dabei seit: 11.01.2013



RE: Wünsch dir eine Fanfiction Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde die Idee ansich sehr interessant, jedoch denke ich dass es einen Haufen Arbeit machen wird das alles und trotzdem spannend zu beschreiben. Außerdem finde ich eine Fanfiction nur über Politik in der HP Welt etwas langweilig für den Autoren.

Tatsächlich schreibe ich momentan eine Fanfiction, in der es im Hintergrund definitiv auch darum geht, wie Hermine, Harry und der Rest Einfluss auf die Zaubererwelt nehmen, aber das erfährt man eben nur durch Tagespropheten Artikel usw. In der GEschichte sind sie nicht die Haupterpersonen und auch kein großer Bestandteil der Haupstory.

Leider habe ich noch kein Kapitel veröffentlicht, weil ich abwarte bis ich das gesamte 1. Band fertig habe :/.

__________________
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tachykardie: 31.08.2013 17:14.

31.08.2013 17:13 Tachykardie ist offline E-Mail an Tachykardie senden Beiträge von Tachykardie suchen Nehme Tachykardie in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



RE: Wünsch dir eine Fanfiction Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Politik gibt in der angedachten FF nur den Haupthandlungsrahmen, soll aber nicht in Form eines Spiegelartikels alles andere überdecken. Durch den fantastischen Hintergrund der HP Welt lassen sich cction, mystery and crime problemlos einbauen. Alleine die Entwicklung der Beziehungen der Hauptprotagonisten wäre ggf. schon Stoff für mehr als eine Story.


Wir sind alle sehr gespannt auf deine Geschichte, lass uns bitte nicht allzulange warten. Augenzwinkern

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
02.09.2013 12:43 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wünsch dir eine Fanfiction

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH