Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Nightsun stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nightsun stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightsun Nightsun ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63052.jpg

Dabei seit: 18.07.2013



smile Nightsun stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Winken

Ich nenne mich Nightsun.
(Warum erkläre ich in dem Bereich wie ich zu meinem Nick gekommen bin ^^ )

Da ich grade überhaupt keine Idee habe, was ich sonnst schreiben könnte, fragt doch einfach bitte nach, ja?
Ich beiße auch nicht.

Ähm, ja – doch.
Etwas kann ich euch erzählen.
Ich bin aus aktuellem Anlass hier.
Denn ich möchte gerne etwas wissen – und da ich nicht vor hatte hier zu stöbern ohne wenigstens Hallo zu sagen nutze ich nun diese Gelegenheit und diesen Bereich einfach mal dafür.

Liebe Grüße Nightsun.

PS: Eventuell schaffe ich es, bei Gelegenheit, meine Vorstellung etwas zu erweitern.
Fragen werden aber natürlich sofort, wenn ich sie gelesen habe, beantwortet.

__________________

18.07.2013 12:07 Nightsun ist offline E-Mail an Nightsun senden Beiträge von Nightsun suchen Nehme Nightsun in deine Freundesliste auf
Narzissa93 Narzissa93 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ProphezeiungRune4539



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Nightsun Winken

__________________

18.07.2013 13:22 Narzissa93 ist offline E-Mail an Narzissa93 senden Beiträge von Narzissa93 suchen Nehme Narzissa93 in deine Freundesliste auf
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen Nightsun! Umarmen
Wie hast du zu uns gefunden? Was sind deine Harry Potter Lieblingscharaktere?
Liebe Grüße
Sonnenblümchen Winken

__________________

24.07.2013 11:16 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auch von mir, Nightsun!

Seit wann bist du HP-Fan?
Welches Buch der Reihe magst du am liebsten und warum?
Welchen HP-Film magst du am liebsten und warum?
Welcher Charakter wurde deiner Meinung nach in den Büchern am besten umgesetzt?
Hast du auch HP-Hörbücher?

So, das wars jetzt erst mal!

Freu mich auf deine Antworten!! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 02.08.2013 13:46.

02.08.2013 13:46 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Nightsun stellt sich vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH